Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Auch bei weitem nicht immer so. Klar, es gibt seltsame Momente wo sie einen sehen und bemerken, aber das ist definitiv nicht die Regel.

Habe schon mehrere Lager ausgeräumt ohne das mich jemand mitbekommen hat, und auch schon einige, wo ich 90% der Wachen leise ausgeschaltet habe und die letzten 1-2 habe ich dann etwas lauter gekillt.

Doublekills sind sogar möglich, ohne das es zu einem Alarm kommt.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ein Patch hat es auch nicht gegeben.

die absolut verbockte steuerung war für mich einer der hauptgründe das game wieder aus der konsole zu nehmen. sry, aber nach nem halo, cod oder gow so nen bullshit (bezogen auf die steuerung) vorgesetzt zu bekommen kanns einfach net sein...

|kiwi| schrieb:
die absolut verbockte steuerung war für mich einer der hauptgründe das game wieder aus der konsole zu nehmen. sry, aber nach nem halo, cod oder gow so nen bullshit (bezogen auf die steuerung) vorgesetzt zu bekommen kanns einfach net sein...

Ach kommt, jetzt ist aber gut... :lachweg:

nö... warum auch? ich find die steuenrg einfach nur mies. schön dass du damit zurecht kommst... ich tus nicht. aber wahrscheinlich bin ich halt einfach kein wahrer gamer...

|kiwi| schrieb:
nö... warum auch? ich find die steuenrg einfach nur mies. schön dass du damit zurecht kommst... ich tus nicht. aber wahrscheinlich bin ich halt einfach kein wahrer gamer...

Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen, gewisse Ansprüche zu stellen. Die Steuerung ist de fakto nicht gut.

Die Steuerung ist ansich ganz okay, nur die Stickbeschleunigung nervt. Mit dem einen Rat von Pil, den Regler ganz nach links zu schieben und dann 2-3 Mal ganz kurz nach rechts, lief ich bisher am besten. Auch daran kann man sich gewöhnen.

So,

Tomb Raider und Fallout 3 liegen jetzt auch vor meiner XBox, habe beide Titel kurz angespielt, abre ich kann mich einfach nicht von FC2 losreissen.

was fuer geile shootouts ich heute wieder hatte.

Boah ey, wenn einem ein jeep entgegenkommt der einen platt machen will und mann es gerade noch so schafft, davonzuhechten...
zum glueck brannte einige granaten spaeter dann das grass und ich konnte unbemerkt fluechten, nachdem der konvoi platt war und die eskorte verbrannte...

habe heute zum ersten mal ausgiebigst den ÖNV benutzt. :dhoch:
so kommt man schnell von einem eck ins andere.

naja, jetzt muss ich ab er erstmal wieder zum waffenhaendler meines vertrauens, die dragunov wartet darauf, abgeholt zu werden.
und wenn ich 45 steine hab, dann leg ich mir erstmal den tarnanzug zu. aber vorher brauch ich noch unbedingt die waffenkisten, ich will in jedem hideout ne frisch gewienerte sniper liegen haben!

XettMan schrieb:
So,

Tomb Raider und Fallout 3 liegen jetzt auch vor meiner XBox, habe beide Titel kurz angespielt, abre ich kann mich einfach nicht von FC2 losreissen.

was fuer geile shootouts ich heute wieder hatte.

Boah ey, wenn einem ein jeep entgegenkommt der einen platt machen will und mann es gerade noch so schafft, davonzuhechten...
zum glueck brannte einige granaten spaeter dann das grass und ich konnte unbemerkt fluechten, nachdem der konvoi platt war und die eskorte verbrannte...

naja, jetzt muss ich ab er erstmal wieder zum waffenhaendler meines vertrauens, die dragunov wartet darauf, abgeholt zu werden.
und wenn ich 45 steine hab, dann leg ich mir erstmal den tarnanzug zu. aber vorher brauch ich noch unbedingt die waffenkisten, ich will in jedem hideout ne frisch gewienerte sniper liegen haben!

So muß das sein...
2552687017_bdb741bc93.jpg

:grins:

Was ist ein ÖNV?

XettMan schrieb:

Wenn dir das gefühlte 2000mal passiert wirst du das sicher nichtmehr so lustig finden. Glaube mir!

Bringt nicht wirklich viel, da die Busshaltestellen viel zu wenige sind. Und du trotzdem Kilometerlang latschen mußt.

und wenn ich 45 steine hab, dann leg ich mir erstmal den tarnanzug zu. aber vorher brauch ich noch unbedingt die waffenkisten,

Tarnanzug ist für die Katz! Die Gegner sehen dich damit genauso gut wie ohne. Waffenkisten machen auch kaum Sinn, da du eh immer nur 2 verschiedene Waffen mit dir rumtragen kannst und jedesmal ins Versteck gehen zu müssen, ist auch viel zu umständlich.
Ich bin später immernur mit MG und Granatwerfer (inkl.Zielfernrohr) rumgerannt.

@Master-Dan: Die Grafik ist wirklich genial, das stimmt, aber wenn alles andere drumherum Scheiße ist, kannst du das Spiel vergessen.

ÖNV = Bus :grins:

ich laufe gerne gemuetlich durchs gras, und halte immer zwischendurch nen kleinen powernap in meinen hideouts. da waere ne neue sniper in meiner waffenkiste schon was feines.

@Master: wenn du ne wache von hinten mit der Machete abmurkst, dann stoesst die wache erst noch nen "todesschrei" aus, bevor sie zu boden sinkt. und damit sind die kollegas alarmiert.
da verlass ich mich doch lieber auf nen headshot aus meiner sniper. :grins: