Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@drizzt
ne an einer Viehfarm
@dow
Ich habe mittlerweise zwei gefunden,ist wohl nicht dasselbe wie in Fallout 3 sondern ein neues Buch, sowie wie die alten Fertigkeitsbücher Pugilismus aktuell usw.

SirHorst schrieb:
*irres lachen* jetzt ist mir 2x innerhalb von 5 min das spiel verreckt. Das ist so lachhaft.
Was machst du eigentlich ich bin immmer noch bei 2 insgesamt und hab schon fast die halbe Karte abgeklappert :?
Was machst du eigentlich wenn es anfängt zu ruckeln,ich bleib dann nämlich abrupt stehen und warte bis das Spiel nachgeladen hat,vielleicht hilft das ;)

mnk schrieb:
Good God schrieb:
Wieviele Kronkorken braucht man eigentlich für die Legende des Sterns?

50
Uff da hab ich ja noch einiges vor mir
Die sind auch teilweise schwer zu sehen auf den dunklen Tischen :klopf:

Bei mir kommt es garnicht erst zum ruckeln, das stürzt ab wenn ich ein neues gebiet betrete oder..joah...einfach mal so.

Habt ihr schon die quest glücksrad gemacht in der verseuchten stadt im süden? Als ich die feuerwache betreten hab dachte ich ich seh nicht richtig :lol:

Ups ne durch die Stadt bin ich durchgerusht wegen der Verstrahlung,muss ich mir nochmal anschauen.
Dafür hab ich die Quest in dem Flüchtlingslager im Norden ohne Arbeit erledigen können,da ich das gewünschte schon unterwegs eingesammelt hatte :)

camahan schrieb:
Ups ne durch die Stadt bin ich durchgerusht wegen der Verstrahlung,muss ich mir nochmal anschauen.
Dafür hab ich die Quest in dem Flüchtlingslager im Norden ohne Arbeit erledigen können,da ich das gewünschte schon unterwegs eingesammelt hatte :)

Für den loot lohnt es nicht aber das ding in der feuerwache sollte man gesehen haben :D

Also gestern konnte ich wirklich lange Spielen ohne problem. Heute auch. Aber gegen Ende merkte man schon, dass das Spiel langsamer wirkt. Es lädt dann unglaublich lange und kommt einfach nicht aus dem Knick.

Dann macht man die Konsole am besten für ne Stunde aus. Ein grandioses Spiel in das ich gerne schon über 50h investiert habe, aber die Technik ist unter aller Sau. Nahezu unwürdig.

camahan schrieb:
Da achte ich schon gar nicht drauf,genauso wenig wenn ich irgendwo hinreise und mein Chara aus einem halben Meter Höhe nach unten fällt :gerri:

Am besten ist, wenn man schnellreise benutzt und vor dir 4-5 leichen erstmal aus der luft vor dir hinfallen :D

Edit: Ich stehe grad vor nem legendären feuergecko Oo

der patch aus den news von vor drei tagen ist glaube der der schon vor einer woche erschienen ist. das sieht man mal wieder sehr schön wie die seiten ungeprüft jeden mist weiter verbreiten.

Es ist doch echt einfach nur ärgerlich. Arcade der haufenweise Sachen von mir bei sich hatte, auch einzigartige, gilt nun offiziell als vermisst. Wie schwer kann es sein einfach den scheiss auf "Begleiter ist bei gebietswechsel wieder bei dir" zu programmieren. Wahhhhh :Wand: :Wand:

Zurück
Oben