Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Moment of truth ! Fallout 3 oder New Vegas ?

Fallout 3 oder New Vegas ?

• Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wiegen eigentlich die Kronkorken im Hardcoremodus nix?Bierbrauer anwesend?
Die wissen was 10000 Korken wiegen.Die schleppst du nicht lang mit dir rum.Geschweige denn noch anderes Geraffel. :D

Für mich ist Vegas auch das bessere Spiel. Was mich aber kolossal stört ist, dass man ständig irgendwelche quests failed weil man irgendeinen John Doe tötet. Die Konsequenzen des eigenen Handelns lassen sich teilweise extrem schwer überblicken, hat sicher irgendwo seinen Reiz, jedoch führt es bei mir nur zu viel viel viel Save & Load.

Ache schrieb:
Für mich ist Vegas auch das bessere Spiel. Was mich aber kolossal stört ist, dass man ständig irgendwelche quests failed weil man irgendeinen John Doe tötet. Die Konsequenzen des eigenen Handelns lassen sich teilweise extrem schwer überblicken, hat sicher irgendwo seinen Reiz, jedoch führt es bei mir nur zu viel viel viel Save & Load.

Ich versteh Dein handeln nicht!

Warum lädst Du wieder wenn Du jemand namentlichen umgelegt hast, so wirst Du nie raus finden was Deine Spielweise für Konsequenzen hat. Ich habe gestern Abend die 100h Marke durch brochen und habe noch nicht einmal eine Entscheidung rückgängig gemacht.
Ich hasse die Legion, Pulverbanditen und Unholde und wenn ich einen sehe lege ich Ihn um und mir ist es scheiß egal ob der NoName, oder Mr. Big heißt und ich stehe zu meinen Konsequenzen.
Genauso ist es beim klauen, werde ich erwischt muß ich mit den Konsequenzen leben, verliere ich beim Glücksspiel dann verliere ich, so ist das eben.
Ich habe bei Karavane mal über 4000 Kronkorken verloren und mich richtig aufgeregt, aber war mein Fehler, ich hätte den Einsatz nicht so pushen sollen, ich habe nicht gut genug gespielt, so ist das Leben in FNV.

Nur so kann ich in diese Welt wirklich eintauchen, meinen Charakter spielen, eine Rolle spielen. :deal:

Es gibt nur eine Sache wo ich neu Lade und das ist beim hacken von Computern, also wenn der Computer das einzige Zugangsmittel ist zu einem Safe oder einer Tür, oder einfach nur Informationen beinhaltet(ist da nach einem Fehlversuch noch die Chance es mit dem Dietrich zu machen, dann mache ich es so) aber mittlerweile klappt das eigentlich wieder sehr gut, nur ein schweres Terminal ist auch echt schwer für mich. :oops:

Oh man ich könnte sofort wieder rein, mal fragen ob ich Freitag nochmal einen Tag Urlaub bekomme... :ugly:

Master-Dan schrieb:
Ich hasse die Legion, Pulverbanditen und Unholde und wenn ich einen sehe lege ich Ihn um und mir ist es scheiß egal ob der NoName, oder Mr. Big heißt und ich stehe zu meinen Konsequenzen.

Geht mir genauso, ich bin halt der Good Guy, da kann ich nicht aus meiner Haut :grins:

Es gibt nur eine Sache wo ich neu Lade und das ist beim hacken von Computern, also wenn der Computer das einzige Zugangsmittel ist zu einem Safe oder einer Tür, oder einfach nur Informationen beinhaltet

Wenn man nach dem dritten Fehlversuch aufhört und wieder neu anfängt, hat man doch auch wieder 4 Versuche (mit neuen Passwörtern). Kommt zwar iP. auf's Gleiche raus, aber ich habe wenigstens nicht neu geladen :D

Cale schrieb:
Wenn man nach dem dritten Fehlversuch aufhört und wieder neu anfängt, hat man doch auch wieder 4 Versuche (mit neuen Passwörtern). Kommt zwar iP. auf's Gleiche raus, aber ich habe wenigstens nicht neu geladen :D

Ich weiß aber wenn man es dreimal hintereinander abbricht ist Schluß! :oops:

OK, so oft habe ich ehrlicherweise auch noch nicht probiert. Wenn man am Anfang eines der ähnlichen Passwörter (-ing, -ion, Con-, etc.) nimmt, hat man doch schon immer eine gute Basis für das Ausschlußverfahren. Bisher hat es immer geklappt, wenn auch manchmal erst mit dem Letzten :grins:

Master-Dan schrieb:
Ich versteh Dein handeln nicht!

Warum lädst Du wieder wenn Du jemand namentlichen umgelegt hast, so wirst Du nie raus finden was Deine Spielweise für Konsequenzen hat. Ich habe gestern Abend die 100h Marke durch brochen und habe noch nicht einmal eine Entscheidung rückgängig gemacht.

Ich wünschte ich könnte das auch, aber ich werde immer schwach.

Ich kann´s nachvollziehen, wenn man schon die Macht hat, seine Taten ungeschehen zu machen und den optimalen Pfad einzuschlagen, kann ich verstehen, wenn man die auch nutzen will.

Oxblood schrieb:
Ich kann´s nachvollziehen, wenn man schon die Macht hat, seine Taten ungeschehen zu machen und den optimalen Pfad einzuschlagen, kann ich verstehen, wenn man die auch nutzen will.

Das war ja soetwas von klar... ;)

Wie Ihr wisst ist für mich Atmosphäre immer das wichtigste und dazu gehört vor allem eine Glaubhafte Welt und in dieser ist es besonders wichtig das meine Taten auch Auswirkungen haben. Würde ich die Auswirkungen immer wieder verändern, bis Sie so sind wie es für mich optimal ist, hätte ich nicht das Gefühl von einer glaubhaften Welt, ich würde nur ein Spiel ohne Konsequenzen spielen. :sleep:

Wenn sie interessant sind, klar, aber wenn ich bei Fallout irgendwen erschieße, hab ich lediglich einen Haufen sinnlosen Loot mehr und eine mögliche Einkaufsgelegenheit weniger :D Das muss ich nicht erleben, das kann ich mir auch denken ;)

Aber ich hätte das Problem sowieso nicht, ich erschiesse in solchen Spielen niemanden, der mir nützt, wozu auch, das wär sinnlos. Caesar beispielsweise brauchte ich für nix, also konnte ich ihn auch mal eben schlafen legen. Mit den Gun Runners hätt ich´s mir aber z.B. auf keinen Fall verscherzt.

Oxblood schrieb:
Wenn sie interessant sind, klar, aber wenn ich bei Fallout irgendwen erschieße, hab ich lediglich einen Haufen sinnlosen Loot mehr und eine mögliche Einkaufsgelegenheit weniger :D Das muss ich nicht erleben, das kann ich mir auch denken ;)

Aber ich hätte das Problem sowieso nicht, ich erschiesse in solchen Spielen niemanden, der mir nützt, wozu auch, das wär sinnlos. Caesar beispielsweise brauchte ich für nix, also konnte ich ihn auch mal eben schlafen legen. Mit den Gun Runners hätt ich´s mir aber z.B. auf keinen Fall verscherzt.

Nein das mache ich natürlich auch nicht, finde ich auch sinnlos!

Doch wenn ich mal wieder lange Finger mache und dafür eine drauf bekomme, dann muß ich mit den Konsequenzen leben, jedenfalls möchte ich das so, oder jemand hat eine ganz besondere Waffe dabei, was tun?

Doch wir beide finden da eh keine gemeinsame Komponente! :knuddel:

Zurück
Oben