Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@drizzt
ne an einer Viehfarm
@dow
Ich habe mittlerweise zwei gefunden,ist wohl nicht dasselbe wie in Fallout 3 sondern ein neues Buch, sowie wie die alten Fertigkeitsbücher Pugilismus aktuell usw.
Was machst du eigentlich ich bin immmer noch bei 2 insgesamt und hab schon fast die halbe Karte abgeklappert
Was machst du eigentlich wenn es anfängt zu ruckeln,ich bleib dann nämlich abrupt stehen und warte bis das Spiel nachgeladen hat,vielleicht hilft das
mnk schrieb:
Good God schrieb:
Wieviele Kronkorken braucht man eigentlich für die Legende des Sterns?
Ups ne durch die Stadt bin ich durchgerusht wegen der Verstrahlung,muss ich mir nochmal anschauen.
Dafür hab ich die Quest in dem Flüchtlingslager im Norden ohne Arbeit erledigen können,da ich das gewünschte schon unterwegs eingesammelt hatte
bei mir waren die letzten tage recht bug frei. ausser zum wiederholten mal ineinander verkeilte grosshorne die aussehen als würden sie sich gerade fortpflanzen.
Ups ne durch die Stadt bin ich durchgerusht wegen der Verstrahlung,muss ich mir nochmal anschauen.
Dafür hab ich die Quest in dem Flüchtlingslager im Norden ohne Arbeit erledigen können,da ich das gewünschte schon unterwegs eingesammelt hatte
Also gestern konnte ich wirklich lange Spielen ohne problem. Heute auch. Aber gegen Ende merkte man schon, dass das Spiel langsamer wirkt. Es lädt dann unglaublich lange und kommt einfach nicht aus dem Knick.
Dann macht man die Konsole am besten für ne Stunde aus. Ein grandioses Spiel in das ich gerne schon über 50h investiert habe, aber die Technik ist unter aller Sau. Nahezu unwürdig.
der patch aus den news von vor drei tagen ist glaube der der schon vor einer woche erschienen ist. das sieht man mal wieder sehr schön wie die seiten ungeprüft jeden mist weiter verbreiten.
Es ist doch echt einfach nur ärgerlich. Arcade der haufenweise Sachen von mir bei sich hatte, auch einzigartige, gilt nun offiziell als vermisst. Wie schwer kann es sein einfach den scheiss auf "Begleiter ist bei gebietswechsel wieder bei dir" zu programmieren. Wahhhhh :Wand: :Wand: