Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst einfach sagen "ich will xy" dann sagt sie dir den Preis. Ich hab mir vor ein Paar tagen das Regenerationsupgrade gegönnt für 12.000. Als nächstes würd ich gerne noch mehr glück für 4.000 haben.

Gerade habe ich wieder ein schönes Beispiel entdeckt wieso mir Fallout 3 trotzdem noch besser gefällt.
Ich bin hier gerade an der Viehzucht Ranch und die ist völlig verlassen.
Ausser 2 Gräbern entdeckt man hier keinen Hinweis was mit den Bewohnern passiert ist,das war in Fallout 3 besser.
Da bist du an einer Ranch vorbeigekommen und da stand dann ein Computer in dem stand wie die Bewohner aus der Vault gekommen sind,wie die die Ranch repariert haben und das aus der Ferne ein paar Raiders entdeckt worden sind.
Letzter Eintrag "Die werden uns schon nicht entdecken"
Das ist Atmosphärisch viel dichter als nur ein leere Ranch wo ein paar halbverhungerter Tiere abhängen ;)

Ich bin echt ein fauler Hund,bin hier gerade mit Cass noch im Süden unterwegs und schaue mir aus 10 Meter Entfernung an wie Cass ungefähr 12 Riesenameisen alleine erledigt :grins:
Das sieht aber auch zu irre aus wenn da noch der Wüstensturm über die Erde tobt und Cass steht da und ballert rum wie eine Irre :D

@Horst:

Genau wegen solchen Sachen lass ich FNV bis Weihnachten erstmal liegen. Sollen erstmal paar Patches kommen. :kaffee:

Ihr müsst das aber echt mal machen,geht unten zur Rennstrecke im Süden,dort habt ihr eine komplette Rundumsicht.
Da sind keine Gebäude ringsrum und ich glaub da ist wohl immer ein Sandsturm unterwegs, dann nehmt ihr Boones oder Cass mit und schaut gemütlich zu wie die da rumballern einfach geil die Szene :dhoch:

camahan schrieb:
Gerade habe ich wieder ein schönes Beispiel entdeckt wieso mir Fallout 3 trotzdem noch besser gefällt.
Ich bin hier gerade an der Viehzucht Ranch und die ist völlig verlassen.
Ausser 2 Gräbern entdeckt man hier keinen Hinweis was mit den Bewohnern passiert ist,das war in Fallout 3 besser.
Da bist du an einer Ranch vorbeigekommen und da stand dann ein Computer in dem stand wie die Bewohner aus der Vault gekommen sind,wie die die Ranch repariert haben und das aus der Ferne ein paar Raiders entdeckt worden sind.
Letzter Eintrag "Die werden uns schon nicht entdecken"
Das ist Atmosphärisch viel dichter als nur ein leere Ranch wo ein paar halbverhungerter Tiere abhängen ;)

Ist das die Farm südlich von Searchlight?
Wenn ja, dann findet man dort Tagebuchseiten ;)

Zurück
Oben