Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich kann mir Fug und Recht behaupten: Ich bin nicht einmal erwischt worden beim klauen, aber ich mach eh keinen Taschendiebstal und beim normalen stehlen erwischt einen eh niemand.

Ache schrieb:Für mich geht es immer auch viel um die Optimierung meines Charakters. Das heisst nicht, dass er alles perfekt können musst, aber wenn ich jetzt z.B. einen Nahkämpfer spielen möchte, so sollte er das möglichst perfekt können mit allem was dazu gehört.
Das erfordert aber eine akribische Planung ^^ . Und wenn ich nun einen Unarmed Move z.B. nur lernen kann wenn mich Veronika nicht sofort ignoriert, dann muss ich dafür sorgen, dass ich ihre Gunst nicht irgendwie verspiele ohne es zu wissen. Das führt zum einen dazu, dass ich viel mehr in Faqs gucke als ich möchte und zum anderen dazu, dass ich häufiger mal neu laden muss, weil ich eine Entscheidung getroffen habe, welche meinen Character Build nicht mehr zuliesse.
Das ganze ist mehr oder weniger zwang für mich und ich beneide dich darum, die Spiele einfach spielen zu können.

Master-Dan schrieb:@Ox
Ich stand auch so in dem Laden...
Traute mich aber keinen Finger krum zu machen!![]()
Oxblood schrieb:Hehe, ist Exploiting gegen deine Regeln? Ich meine, es muss ja Absicht der Entwickler sein, daß diese übertriebene und offensichtliche Möglichkeit immernoch im Spiel ist, ganz klarer Exploit.

Cale schrieb:Sein noch zu bastelnder Doc Holiday, der übelste Bastard der Mojave![]()
Cale schrieb:Sein noch zu bastelnder Doc Holiday, der übelste Bastard der Mojave![]()
Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Wenn man nach dem dritten Fehlversuch aufhört und wieder neu anfängt, hat man doch auch wieder 4 Versuche (mit neuen Passwörtern). Kommt zwar iP. auf's Gleiche raus, aber ich habe wenigstens nicht neu geladen![]()
Ich weiß aber wenn man es dreimal hintereinander abbricht ist Schluß!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen