Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Männer was soll ich nur schreiben? :waah:

Ich bin nun bei 85h Ingame und kann nun Nachts schon New Vegas leuchten sehen! :staun:

Wenn Ihr beim Handelsposten 188 einen horizontalen Strich zieht, dann habe ich darunter alles komplett gesehen, durch sucht, getötet, abgequestet, eingesammelt und abgehakt.

Meine süße Trinity ist jetzt Level 21, trägt im Schnitt 35000 Kronkorken mit sich rum (höchster Betrag war mal 42.000+ Korken), hat jeden Gegenstand, ob Waffe, Rüstung, Kleidung usw. im best möglichen Zustand zu Hause. Nachdem Oxi mir per pm Karavane gelernt hat, bin ich auch da richtig gut drin geworden und habe bis jetzt bei knapp 20 gewonnen Partien 24.000 Korken gewonnen, aber habe auch schon als höchsten Verlust 4000 Korken verloren, gegen die Händlerin im Mojave Outpost, die Schlampe ist gut.

Es gab Stellen da dachte ich mir "Das solls jetzt gewesen sein?", wenn man zB. dreimal hintereinander wohin kommt und da gibt es nichts, von weitem sieht man 4-5 Häuser und man freut sich schon und dann geht man hin, alle komplett zu genagelt, eine Mülltone in der Ecke und da ist ein Finanz Klemmbrett drin. :wand:
Jemand erwähnte hier die Viehzuchtfarm in der nähe von Searchlight (ah da muß ich nochmal hin, war mir zu verstrahlt) und meinte da gäbe es nichts, oberflächlich betrachtet ja, aber wenn man genauer hin schaut findet man vier Seiten eines Tagebuchs und die Geschichte dort lautet in etwas so...

An Mami und Papi

Seite 1
Kommt ihr nicht wieder? werde ich lange allein sein?
Ihr wolltet doch nur zu der Siedlung dort hinten...
Sind unsere ganzen Tiere eigentlich immer friedlich?
Ich glaube, die wollen mich beissen - oder fressen????

Seite 2
Ich hab so Angst allein. Da drüben soll es Ghoule geben.
Euch passiert doch nichts, oder?
Ob ich euch suchen soll?

Seite 3
Jetzt war ich da.
IHR WART GHOULE!! Was sollte ich tun?
Ich wollte euch nicht töten!!!
Ohhhh neiiiiiiiiin.
Was mache ich denn jetzt?

Seite 4
Ich habe Mami und Papi getötet.
Aber sie wollten mich fressen!
Ob Tiere auch Ghoule werden können?
Ich hab Angst allein!

Die letzte Seite findet man in dem verbrannten Farmhaus neben dem Skelett eines Kindes! :heul:

Ich habe mich dann der Tier angenommen und jedem einen Gnadenschuß verpasst. :traurig:

Danke für den Texst matrixhasyou! ;)

Es ist alles eine Frage von genauen hin schauen bei FNV und ganz besonders sollte man sich Zeit lassen, die Geschichten wirken lassen. :deal:

Es gibt zwar auch vermeintlich leere Orte, aber es gibt auch Orte und Quests, da kniet man einfach nur nieder und weiß das man soetwas noch nicht erlebt hat, jedenfalls ich, in Vault 11 dachte ich am Ende im roten Sessel mein Herz bleibt stehen, so habe ich mich da erschrocken. :schreck: :shock: :heul:

Ich für meinen Teil bin total begeistert und ich merke immer mehr wie wichtig mir solche Spiele sind, wo man wirklich was entdecken, sammeln und entscheiden kann, Spiele die einen Nachhaltig beeinflussen, wo man während des spielens schon an einen zweiten Durchlauf denkt, dafür lasse ich gerne 10 oder 20 normale 10-20 Stunden Spiele im Regal stehen.

Um Fair zu sein noch was zur Technik, ich hatte jetzt genau fünf Freeze, 2 komplett Tonaussetzer und immer wenn ich rein gehe, fuchtelt mein Charakter total bescheurt mit seiner Waffe rum, hält Sie zu hoch, man kann Sie mal gar nicht sehen usw. und das ist zum kotzen, aber das Spiel an sich ist einfach zu göttlich, als das ich nun deswegen nicht weiter spielen wollte, im Gegenteil. :ugly:
 
Das Spiel macht mich völlig fertig. :lol:
Heute früh war ich bei nem Kunden, einer Alu-Gießerei. Da stand eine Gitterbox mit Ausschuß rum. Und mein erster Gedanken war (ungelogen!): Oh, Isaac von den Waffenschiebern braucht doch 100 Teile Altmetall, ich nehm das Zeug mit. :ugly:
 
camahan schrieb:
85h und er war noch nicht in Vegas
Master-Dan wie er leibt und lebt :lol:
Ich gehe mal davon aus du warst schon in der Death Wind Höhle ?
:grins:

Zur Death Wind Hölle...

Ist das die Höhle mit den riesen Ratten gewesen, oder die voller Nachtpirscher?
Sorry aber mein Gehirn ist so voll nach vier freien Tagen und ca. 60h Nur FNV... :ugly:
 
Ich hab übrigens gerade alle preorder-dlcsfür den pc auf nem stick bekommen. Wer Interesse daran hat schreibt mir ne pm. :)
 
Master-Dan schrieb:
camahan schrieb:
85h und er war noch nicht in Vegas
Master-Dan wie er leibt und lebt :lol:
Ich gehe mal davon aus du warst schon in der Death Wind Höhle ?
:grins:

Zur Death Wind Hölle...

Ist das die Höhle mit den riesen Ratten gewesen, oder die voller Nachtpirscher?
Sorry aber mein Gehirn ist so voll nach vier freien Tagen und ca. 60h Nur FNV... :ugly:
Weder noch,normalerweise müsstest du schon da gewesen sein,aber wenn nicht will ich dir den Spass nicht verderben ;)
 
Es gibt zwei Orte die ich noch nicht habe, einmal Searchlight weil es da komplett verstrahlt ist und eine Höhle vor der Todeskrallen patrolieren und für die war ich damals noch zu schwach, wie die heißt weiß ich aber noch nicht, weil ich noch nicht nah genug dran kam.

Ich glaube da gehe ich heute Abend mal hin, hatte mir den nächst gelegensten Ort dort in der Nähe aufgeschrieben und jetzt sollte es eigentlich klappen, hatte ja auch schon in der einen Mine alle Todeskrallen umgelegt.
Obwohl das war aus der Distanz, mit List und Tücke.... :?

Na ich schau heute Abend mal hin und wir sprechen uns dann morgen wieder, das muß die Höhle sein. :deal:
 
Da hab ich doch mit Westside glatt noch einen neuen Ort gefunden und Nutten hat es da auch noch,das wird ja immer besser :woohoo:
Aber noch besser ist das Thorm die Besitzerin sieht echt scharf aus :sabber:
 
Nee, aber es reicht, wenn sich die Gegenstände ähneln. Knarren mit Knarren, Gewehre mit Gewehren, mittlere Rüsse mit anderer mittlerer Rüsse (Stichwort Advanced Combat Armor MK2 z.B.) oder halt Power Armor mit Metal Armor oder so.

Sehr ökonomisch. Ich kaufe bei den Gunrunners ne 9mm für 140 oder so, die hat 100% und damit reparier ich meinen teuren Hunting Revolver beispielsweise. Nette Sache das.
 
Hehe, ich muss zugeben, mit ner Huntingrifle mit Fernröhrchen auf 200 Meter Fiends abzuknallen ohne Vats, während im Radio das Lied vom Stranger und Texas Red läuft, das hat irgendwie was in der Mittagssonne :D

Und damn, ich liebe Hand Loader, 308er JSP mit 50% mehr Schaden für lau so viel ich will :)
 
jetzt nach 55 stunden spielzeit, wo ich kurz davor stehe, mal endlich die mainquest anzugehen (hab noch nichtmal den platinum chip zurückgeholt), ist irgendwie total die luft raus aus dem spiel. ich glaube ich hab's jetzt einfach zuviel gespielt in de rkurzen zeit.
 
mnk schrieb:
jetzt nach 55 stunden spielzeit, wo ich kurz davor stehe, mal endlich die mainquest anzugehen (hab noch nichtmal den platinum chip zurückgeholt), ist irgendwie total die luft raus aus dem spiel. ich glaube ich hab's jetzt einfach zuviel gespielt in de rkurzen zeit.

ich muss leider gestehen das mich das gleiche problem plagt. die 42,5 stunden woche nach release war wohl zuviel des guten für so einen alten casualgamer mich. mein bedarf an hyperintensiven spielerlebnissen ist gerade gestillt.
 
@mnk & tastepolice

Soetwas gibt es und Ihr wollt uns nicht nur veralbern? :shock: :nein:

Ich bin ja bei ca. 85h und ich habe genau das Gegenteilige Problem und dachte gestern Abend nach meiner minimal kurzen Session von 2,5h "Wie schon vorbei?"... :heul:
 
Zurück
Oben