ich bekomme wahrscheinlich erst wieder richtig bock drauf wenn mein urlaub freitag vorbei ist und meine zeit wieder knapper ist. ist wohl dieses man will immer das was man gerade nicht hat ding 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


tastepolice schrieb:... ist wohl dieses man will immer das was man gerade nicht hat ding![]()
Master-Dan schrieb:Soetwas gibt es und Ihr wollt uns nicht nur veralbern?![]()
![]()
mnk schrieb:Master-Dan schrieb:Soetwas gibt es und Ihr wollt uns nicht nur veralbern?![]()
![]()
ich glaube das ist einfach ein normales sättigungsgefühl, verbunden damit, dass einfach ein bisschen reiz des ganzen dadurch verloren geht, dass man alles ähnlich schonmal in f3 gemacht hat. wahrscheinlich spielt bei mir auch noch mit rein, dass ich meinen char (leider) quasi identisch zu f3 gestaltet habe, was natürlich noch mehr "been there, done that" gefühle hervorruft.
mir geht's da auch wie cale. ich hab mittlerweile keine lust mehr, jede ecke abzugrasen. ich bin level 30, hab die (für mich) besten waffen im spiel, die sammelquest mit den star bottle caps fertig, ausser der mainquest gibt's für mich kaum noch was wirklich relevantes zu tun.

RealClaymore schrieb:Du bist halt der "Master"Den meisten Leuten ist es wahrscheinlich schon zu umfangreich und langwierig alles zu sehen. Ich hatte auch nach 25 Stunden einfach keinen Nerv mehr gehabt. Es ist wirklich einfach zu sehr wie F3. Nach den ganzen Addons bin ich noch bis zur Oberkante gesättigt
![]()

Master-Dan schrieb:Woher wollt Ihr wissen das Ihr schon die interessantesten Waffen habt, die coolsten Quests schon gespielt, die besten Locations schon besucht habt?
Master-Dan schrieb:- zielen über Kimme und Korn
- wenn ich einen 300m weit entfernten Gegner perfekt anvisiere treffe ich Ihn auch
- eigene Munition herstellen
- verschiedenste Munitionsarten (normal, selbst gebaut, Panzer brechend, Hohlspitz)
- Hardcoremodus (lässt für mich eine noch festere Bindung zu meinem Char zu)
- viel mehr Nutzen aus normalen Dingen wie Wunderkleber, Pinzette, Waschmittel usw.
- die vielen Kronkorken können auch ausgegeben werden
- toller Charaktere mit viel mehr Charakter Raul, Veronika, No´Bark usw.
- viel mehr Nebenquests und zwar richtig gute
- viel mehr Waffen und Rüstungen, mit geilem Design
- Nahkämpfer haben jetzt eine ausgeglichene Chance

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen