Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich hab der Schwarzen mit der Pumpe in den Rücken geschossen, war auch nicht so schön.![]()
Nicht wirklich. Ich habe zwar meine Sprach-Skills ziemlich gepusht und konnte einige Hauptquests durch Gespräche lösen. Aber unterwegs trifft man auf allerlei Gesocks, die nicht mit sich diskutieren lassen.Striker schrieb:Kann man das Spiel, wenn man will, mit wenig Waffengewalt durchzocken?
Nein, Levelgrenze ist 20. Und da kann man nicht alles maximieren. Viel eher muss man sich genau überlegen, was man will. Ist nicht selten vorgekommen, dass ich da 10 Minuten mit mir gehadert habe, welchen Perk ich beim Aufstieg nehme, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.Striker schrieb:Wie siehts mit skills aus? Bzw. wie das Skillsystem aus? Kann ich von einer Laune auf die andere meinen Char umskillen? Also alle Skills auf max. oder resten?
Shellshock schrieb:Ist nicht selten vorgekommen, dass ich da 10 Minuten mit mir gehadert habe, welchen Perk ich beim Aufstieg nehme, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Mandos schrieb:Wie spielt sichs eigentlich wenn man Level 20 erreicht hat von der Motivation her? Hab Angst, dass bei mir die Motivation massiv eingknickt wenn ich Level 20 erreicht habe...

frisell schrieb:Mandos schrieb:Wie spielt sichs eigentlich wenn man Level 20 erreicht hat von der Motivation her? Hab Angst, dass bei mir die Motivation massiv eingknickt wenn ich Level 20 erreicht habe...
joah, bisschen schon, aber schlimm ist es nicht, bei mir wenigstens nicht. ich habe mir die komplettlösung angeschaut und habe erfahren, dass ich im hauptquest nur noch die letzte mission zu erledigen habe. dann liess ich einfach die armen schweine von der bruderschaft stehen und machte mich auf den weg alle restlichen nebenaufgaben zu finden...
und ich habe auch das UFO gefunden. die ecke war so verstrahlt, dass ich sie immer umgegangen bin, dabei findet man dort den genialen alien-blaster.
die wumme bringt's richtig; ein schuss-ein russ, wie es der grossvater zu sagen pflegte![]()
(hab sie aber nun leider noch nicht gefunden
)Hana-Bi schrieb:Gibt ja sogar noch ne Erweiterung des Alien-Blasters. Die dann aber nur per Zufalls-UFO-Absturz zu bekommen ist. Hat ne unglaubliche Krit-Treffer Wahrscheinlichkeit + verursacht Feuerschaden. Werde wohl nur wegen dieser Waffe den Pyromanen-Perk nehmen(hab sie aber nun leider noch nicht gefunden
)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen