Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja moin...
diesmal habe ich gleich 2 fragen:
in megaton gibt es einen waffenlager, macht der laden überhaupt mal auf,oder muss ich mir die karma versauen und dort einbrechen?
und vor dem geschichtsmuseum habe ich eine wächterin getroffen, die den eingang zu underworld bewacht. der eingang soll sich irgendwo im museum hinter einem grossen schädel befinden, ich finde ihn aber nicht :(
habt ihr da tips für mich?

frisell schrieb:
ja moin...
diesmal habe ich gleich 2 fragen:
in megaton gibt es einen waffenlager, macht der laden überhaupt mal auf,oder muss ich mir die karma versauen und dort einbrechen?
und vor dem geschichtsmuseum habe ich eine wächterin getroffen, die den eingang zu underworld bewacht. der eingang soll sich irgendwo im museum hinter einem grossen schädel befinden, ich finde ihn aber nicht :(
habt ihr da tips für mich?

1. Jepp musste einbrechen
2. einfach von der Tür geradeaus durchs Museum, kannste eig. nicht verfehlen

danke schön :)
den waffenlager lasse ich lieber in ruhe, habe so sauberes gewissen, dass ich schon wie ein heilliger dort durch die gegend renne ;)
und langsam finde ich auch schon richtig heisse waffen (terrible shotgun und lincolns jagdgewehr), eigentlich brauche ich den nachschub nicht unbedingt. selbst die munitionsprobleme haben sich vor einer weile gelegt, habe genug geld und mögligkeiten mir sonstwo nachschub zu besorgen...

Wo finde ich eigentlich die restlichen Supermutanten Behemoths? Den ersten, den man storytechnisch trifft habe ich schon erlegt. Ich will aber alle nieder strecken. Ich will meinen Fatman endlich mal an einem würdigen Gegner ausprobieren. :grins:
------------------
Achja, hat jemand mal nen Link zu ner Karte mit allen Orten. Find im Netz nichts ordentliches. Es muss doch nen Screenshot von der PipBoyKarte geben, von jemanden mit dem Entdecker-Perk.

ich hatte bis jetzt nur 2 davon, den 2-ten findest du in evergreen mills.
dort würde ich auch nach dem händler ausschau halten, wenn du ihn umlegst, kannst du ihm die beste shotgun, die ich bis jetzt gefunden habe, abnehmen...

Noch ne Frage. Ich bin im Depot der Nationalgarde. Bis ins Waffenlager habe ich es geschafft. Dort gibt es aber noch eine Tür die nur über ein Computerterminal mit entsprechendem Passwort zu öffnen ist. Das herkömmliche hacken geht nicht. In einem US Forum habe ich gelesen, dass man die 5 Tapes der Keller Family benötigt, aber dort steht nicht wo diese verstreut sind. Lohnt es überhaupt die alle zusammen zu suchen? 3 von 5 habe ich bereits aber null Plan woher :? Liegen die über die geamte Map verstreut oder in einem bestimmten Areal.

Ätzend!
Habe gerade das Reservistengewehr gefunden, die verbesserte Version des Heckenschützengewehrs.
Zu finden beim Scharfschützen in der Dickerson Tabernacle-Kapelle. Von Paradise Falls aus gesehen in Richtung West Nord-West, auf etwa 2/3 der Distannz zum westlichen Rand der Karte.

Ich hab jetzt nen Hund den ich liebe und ehre. Ich find den supi und jetzt meine Frage, wenn der stirbt :heul: , kommt irgendwann ein Neuer oder wars das dann? Die Kack Raider wollen immer meinen Hundi killen was voll assi ist.

Wem sagst du das, mein Bruder hat Megaton in die Luft gejagt. :nein:

Sagt mal, dieser Duke mit seinen 2 Nutten und der geilen Bude, kann ich mit dem noch was machen? am liebsten würd ich den Russen töten um sein Haus und Nutten zu bekommen aber hab das mal probiert und die Nutten waren überhaupt nicht lieb zu mir wie ich es mir gewünscht hatte. Also geht da noch was?

Den braucht man später noch für eine quest .
Ich hatte es aber auch versucht , mit dem ergebniss das eine Nutte weggelaufen ist und der anderen ist der Kopf explodiert als ich versucht hatte sie zu versklaven :ugly:

Zurück
Oben