Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

J.Allard schrieb:
dann noch eine Frage, suche die "Familie" kann sie aber nirgends finden,jedenfalls nicht bei den 3 Orten wo mir empfohlen wurde zu suchen

Nimm die Metro Station, müsste afair die am weitesten links liegende Location der angebotenen sein. (Ich glaube, die hieß Seneca Station.) Geh rein und rede mit dem Ghoul, der sich dort mit einem Bodyguard eingenistet hat. Er verrät Dir, dass sich im hinteren Teil seiner "Büros" ein Geheimgang zur Family befindet. Schlüpf durch den Gullydeckel und folge dem (mit Mirelurks und Tretminen sowie Bärenfallen gespickten) Pfad.

Insane Kraut schrieb:
(mit Mirelurks und Tretminen sowie Bärenfallen gespickten) Pfad.

an denen bin ich damals nicht vorbei gekommen, aber jetzt muesste es gehen. hab mittlerweile mehr waffen zur verfuegung, als 10x10mm patronen und den baseball schlaeger...

das bloede ist nur, dass das maedchen bei mir...

mittlerweile gelber staub ist :twisted:

Du meinst die Auftraggeberin aus der Bar in Megaton? Die ist meines Erachtens für die Quest-Erfüllung eh nicht notwendig. Es reicht, den Bruder zu finden... und was dann noch passiert, wirst Du ja selber sehen.

aber um den erfolg zu bekommen muss man sich um kopf und kragen reden, damit man friedliche lösung findet. das war recht schwierig bei diesem freak und seinen kumpels...

Ihr redet immer noch von der Familie oder? Die hab ich gestern alle umgebracht. :D Das erste Mal, dass ich nicht nett war zu "Guten". Aber die Quest hab ich vorher natürlich gelöst.

Ich hab noch ne Frage. Bei dieser Greydich Quest und dem Jungen, ich glabe das war Greydich, da muss man ja die Feierameisen erledigen und am Ende der Quest muss man ja nem Prof helfen der am Ende mir ne Belohnung geben will, entweder Ameisen Kraft und Ameisen Macht, glaub ich, jetzt die Frage, soll ich mir was spritzen lassen oder nicht? Ich wette, das hat auch Nachteile, wenn ja, welche?

Danke, das war der Thread, ja ne, ich will solche Mutationen auf gar keinen Fall, ist ja widerlich.:D Ich nehm einfach die spritze und guck, was passiert. Ansonsten lad ich halt neu.

Ruhrpott schrieb:
Mal ne frage zur Minecity Geisterstadt-

Watt is mit den Sniper der da ist- gibts ne möglichkeit den am leben zu lassen? Andresrum ist der Quest relevant irgendwie?

wieso willst du ihn verschonen? der ist doch kein freund von dir. und scharfschützen-gewehre sind ziemlich rar gesät, sieh' lieber zu, dass du dir das baby aneignest ;)

ahhhhh

Was soll ich machen

Paradise Falls - Little Lamplights

entweder irgendwie die Schlüssel vom Boss klauen

oder

die ganze Bande ausräuchern

Ich bin ein Guter Charakter....

Verbaue ich mir was wenn ich eins von beiden mache.....

HILFE

ich habe die zweite möglichkeit genommen, den schlüssel bekommst du dann sowieso.
und verbauen wirst du dir nichts dadurch, es sind schliesslich keine guten jungs, die du dort fertig machst...

Zurück
Oben