Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vampir:
Kann man nicht direkt werden. Wenn man beim Family-Quest die entsprechenden Antworten wählt, erreicht man lediglich, dass man Gesundheit bekommt, wenn man ein Blutpaket trinkt.

Tote erwecken/Gegner verwandeln geht nicht.

Zu 3:
Weiß nicht genau, was du meinst. Außer dem Stealth-Boy ist mir in dieser Richtung nix begegnet.

wo kann man sachen lagern? ich bin gerade im museum und ich hab das gefuehl, dass es da viel zum mitnehmen gibt, nur hab ich keinen platz mehr! immerhin schleppe ich ne minigun, den fat man und einen raketenwerfer mit mir rum...

und irgendeinen haus oder so hab ich auch nicht.

TCRS schrieb:
wo kann man sachen lagern? ich bin gerade im museum und ich hab das gefuehl, dass es da viel zum mitnehmen gibt, nur hab ich keinen platz mehr! immerhin schleppe ich ne minigun, den fat man und einen raketenwerfer mit mir rum...

und irgendeinen haus oder so hab ich auch nicht.

Megaton ? Atombombenquest?

Seo schrieb:
Wo ist denn das abgestürtze Ufo? Also nicht das mit dem Zufall-Absturz, sondern das andere.

nördlich von minefield gibt es einen kraftwerk no.13. wenn du dort bist empfängst du einen notsignal von einem forschungsschiff, den du nicht verstehen kannst. der signal hat eine ziemlich kleine reichweite, so dass du dir sicher sein kannst, das UFO ist in der nähe :)
aber wo man nachschub am munni für den blaster finden oder kaufen kann, das weiss
nicht, bei dem alien gibt es hundert schuss, mehr konnte ich noch nicht finden

hab auch mal ne Frage,bin noch ziemlich am Anfang:

habe eben den Super-Duper Markt besucht und die Raiders erledigt,habe den ganzen Laden auf den Kopf gestellt und auch alles mitgeholt was ich gefunden habe.Habe auch den Apotheken Schlüssel gefunden und auch dort alles mitgenommen,an dem Quest Status hat sich aber nichts geändert :?

J.Allard schrieb:
kann man die Kopfgeldjäger-Typen eigentlich endgültig besiegen?

Nein, nicht mal wenn man ihr HQ in Fort Bannister (?) ausräuchert. Ich hab mich eigentlich immer gefreut, auf Talon-Schergen zu treffen; die hatten immer gutes Equipment (die drittbesten Rüstungen), das viel Caps einbrachte.

Zurück
Oben