Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ist eigentlich egal, wieviele du von denen killst, denn es wird automatisch berücksichtigt, welche schon tot sind. Somit musste ich nur ca. 2 Leute versklaven.

Sollte eigentlich auch so klappen :?

Dachte ichs doch... :grins:

@Reaver
Kann ich die danach wieder befreien?

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Ist eigentlich egal, wieviele du von denen killst, denn es wird automatisch berücksichtigt, welche schon tot sind. Somit musste ich nur ca. 2 Leute versklaven.

@Reaver

Uff, meiner Meinung nach ist das nicht möglich. Ich teste es aber gleich mal :)
Ich habe den Quest mit meinem guten Charakter eh nicht gemacht, weil einer der Sklaven in Rivet City ist und dann alle feindlich zu dir stehen. Habe den Quest fertiggestellt und dann neugeladen, mein böser Chara wird den aber zur vollsten Zufriedenheit ausführen :grins:

Reaver schrieb:
Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

@Reaver

Uff, meiner Meinung nach ist das nicht möglich. Ich teste es aber gleich mal :)
Ich habe den Quest mit meinem guten Charakter eh nicht gemacht, weil einer der Sklaven in Rivet City ist und dann alle feindlich zu dir stehen. Habe den Quest fertiggestellt und dann neugeladen, mein böser Chara wird den aber zur vollsten Zufriedenheit ausführen :grins:

Ach Du scheiße !!! :shock:

Ich habe den vom Waffenshop versklavt, aber im Flur wo Er alleine war und so hat es eigentlich keiner gesehen, aber als ich raus auf die Brücke, haben alle auf mich geschoßen. :heul:
Unter Einsatz von ein paar Stimpacks und Beine in die Hand nehmen, bin ich da abgehauen. :oops:

Ob die mich noch immer hassen ??? :? :nein:

geht so....wenn Du dann woanders hinreist und erst nach ner Zeit wieder nach Rivet City kommst (ich weiss aber nicht genau wie viel Zeit vergehen muss) sind sie wieder freundlich :)
Einige Wachen machen aber noch Bemerkungen wenn Du an ihnen vorbeigehst...so in der Art: Eigentlich bin ich sauer auf Dich aber unser Führer hat gesagt das wir freundlich sein sollen (oder das allen vergeben werden soll oder ähnlich :lol: )

Schnitzelbrötchen schrieb:
geht so....wenn Du dann woanders hinreist und erst nach ner Zeit wieder nach Rivet City kommst (ich weiss aber nicht genau wie viel Zeit vergehen muss) sind sie wieder freundlich :)
Einige Wachen machen aber noch Bemerkungen wenn Du an ihnen vorbeigehst...so in der Art: Eigentlich bin ich sauer auf Dich aber unser Führer hat gesagt das wir freundlich sein sollen (oder das allen vergeben werden soll oder ähnlich :lol: )

Ah das ist gut, war jetzt seid 50 Spielstunden nicht mehr in Rivet City, sollte also gehen... :kaffee:

Danke Schnitzelbrötchen :bussi:

leute, ich habe eine richtig heisse rüstung von einem brotherhood of steel soldaten, aber damit ich sie tragen kann, brauche ich eine ausbildung.
wo kann ich sie machen?
ich stecke in drei quests, die ich nicht knacken kann, habe aber erst den lumpigen 7-ten level :oops:

Die Ausbildung gibts in der Zitadelle (ehemaliges Pentagon). Jedenfalls soll da einer rumrennen, der dich darin ausbildet. Ich hab den aber noch nicht dort gefunden...:roll:
Hinein kommst du:
wenn du in der HQ ein wenig weiterspielst. Ich glaub, bis nach 'Wasser des Lebens'. Wenn du aus dem Jefferson memorial fliehst, führt dich die Quest dahin und sie lassen dich rein.

achso :(
mist, dann kann ich mich weiter mit den feuerzecken und dem behemoth plagen
verdammt, dieser behemoth ist ein brecher schlechthin, ich komme an ihm echt nicht vorbei :wand:
das spiel ist aber sowas von!!!

Seo schrieb:
Die Ausbildung gibts in der Zitadelle (ehemaliges Pentagon). Jedenfalls soll da einer rumrennen, der dich darin ausbildet. Ich hab den aber noch nicht dort gefunden...:roll:

Also bei mir ist der immer auf dem Übungsplatz (Innenhof) rumgerannt und hat seine Rekruten überwacht und angefeuert. Aber Ausbildung ist gut :roll: man muss dann nur mit ihm sprechen und dann kommt "Ausbildung abgeschlossen"

Onkel Doktor oder du gehst im Pip-Boy-Menü auf die Körperteil-Übersicht und kannst mir X (:?) auf einzelnen Körperteilen ein Stimpack verpassen.

Kann ich irgendwie die Kopfgeldjäger loswerden?
Seit einiger Zeit spawnen jedes mal 1-3 Typen wenn ich die Schnellreise benutze. Das nervt echt, kostet ziemlich viel Munition und Gesundheit.

Shellshock schrieb:
Kann ich irgendwie die Kopfgeldjäger loswerden?
Seit einiger Zeit spawnen jedes mal 1-3 Typen wenn ich die Schnellreise benutze. Das nervt echt, kostet ziemlich viel Munition und Gesundheit.
Bringt aber auch gut EP und ausrauben kann man die doch auch gut...!

Das stimmt schon.
Aber ich habe mich sechsmal teleportiert und fünfmal sind diese Typen direkt neben mir gespawnt. Solange sie nur mit einem Knüppel auf mich losgehen, kein Problem. Aber wenn's drei sind, dann haben mindestens zwei davon ziemlich starke Feuerwaffen. Und dann ist meine Gesundheit wieder halb weg und ich habe mehr Munition verballert, als die bei sich tragen.

Zurück
Oben