Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Habe ihn gefunden!
Ganz toll...da war noch ein Gang zu nem Nebenraum! Kaum zu sehen! So ne Scheisse!

Und...

...habe Deathclaw Sanctuary gefunden und gesäubert! Da war aber nur der vengeance, oder!?

Und was mach ich denn mit dem Kram vom alten Lincoln!? Ausser das Gewehr ist das nur Deko!?

Im Sanctuary gibt es noch einen Bobblehead(Perception), im Initial Chamber liegt der neben nem Haufen Leichen. Der ist sehr leicht zu übersehen. Was hälst du den von der Vengeance, is dat nicht ein Mörderteil ? :headbang:

Das mit den Fingern ist ärgerlich aber mal ehrlich, sobald man 50 Stunden gezockt hat, weiss man doch eh nicht wohin mit der ganzen Kohle.

Umso besser, wird sonst zu einfach. Mit der Vengeance platzen Mutanten,Deathclaws und Enclave Soldier so schnell, dass man sich fragt ob einem jemand zuvorgekommen ist :grins:

Der Initial Chamber ist der erste grosse Raum in den man kommt, ich glaub da war doch ne Felssäule in der Mitte.

Ja...! Habe den aber glaub ich schon!
Bin da am Anfang mal rein nur um zu kucken und bin dann schnell geflüchtete (mit Level 5) und habe den da anscheinend schon mitgenommen!

Oxblood schrieb:
Siehst du ja, wenn du zu deiner Bude kommst. Ich muss da mal hin, in ca. 30-40 Locations war ich noch gar nicht glaub ich.

Muss ich mal überprüfen bei Gelegenheit! War nur schon lange nicht mehr "zu Hause"! ;-)
Wieviele gibt es denn!? Ich habe 88 bisher gefunden! In 10 aber noch net drin gewesen bzw. den Ranger Compound noch gar net gefunden und nur auf der Karte! Scheint ein Scheiss Weg dahin zu sein!?

Ich meine mal was von 140 oder 160 gelesen zu haben, vielleicht sinds auch weniger, aber über 100 müssens ja sein (gibt ja ein Achievement für 100)

Ich werde auch auf jeden Fall einen 2. Durchlauf starten!
Dann aber böse bis auf´s Blut!
Mann...und der DLC dann noch!
Huuuuuuuuui...ich brauche bis Mai nix neues!

Noch ne Frage:

Habe mal ne Ansammlung von Mutanten im Ödland gefunden! Aber da hat mich die Strahlung ganz schnell gekillt!

Gleiches in DC mit nem abgestürztem Flugzeug nach dem Stateman Hotel! Lohnt es sich da mal mit RadX oder so reinzugehen!?

papaalexx schrieb:
Ich werde auch auf jeden Fall einen 2. Durchlauf starten!
Dann aber böse bis auf´s Blut!
Mann...und der DLC dann noch!
Huuuuuuuuui...ich brauche bis Mai nix neues!

Noch ne Frage:

Habe mal ne Ansammlung von Mutanten im Ödland gefunden! Aber da hat mich die Strahlung ganz schnell gekillt!

Gleiches in DC mit nem abgestürztem Flugzeug nach dem Stateman Hotel! Lohnt es sich da mal mit RadX oder so reinzugehen!?

Probiers aus! ;)

auf der suche nach 4 letzten fehlenden nuka quantum flaschen, um endlich die blöde sammel mission abzuschliessen, kam ich nach old olney, wo angeblich die letzte grosse lieferung hin gegangen ist. aber alles, ausser todeskrallen,was ich gefunden habe, war eine einzige flasche in den abwasserkanälen. wo gibt es dort den lebensmittel laden eigentlich? ich finde und finde ihn nicht :?

In Olney gibt es tatsächlich nur eine Flasche soweit ich mich entsinnen kann, dafür kannst du vor der Feuerwehrwache ne Notiz finden in der von einem Unfall eines Nuke-Cola Trucks berichtet wird. Dieser Truck ist ganz in der Nähe von Olney gekrasht und darin befinden sich ca 4 Quantums.

hat wunderbar geklappt :dhoch:
ich musste über mich selbst lachen, als ich aus dem truck sogar die leeren flaschen mitgenommen habe :)
jetzt bin ich in der republik dave angekommen, schon wieder so ein abgedrehter :nein:
aber dort gibt es irgendwo eine wackelpuppe, ich werde mir sein gesülze anhören müssen...

frisell schrieb:
hat wunderbar geklappt :dhoch:
ich musste über mich selbst lachen, als ich aus dem truck sogar die leeren flaschen mitgenommen habe :)
jetzt bin ich in der republik dave angekommen, schon wieder so ein abgedrehter :nein:
aber dort gibt es irgendwo eine wackelpuppe, ich werde mir sein gesülze anhören müssen...

Vielleicht schaffst du es ja mal, die Wahl gegen ihn zu beeinflussen :)

Hab auch mal ne Frage, mich nervt es, dass jeder Kack Gegner mich auf 3 Km entfernt noch sieht, egal ob ich schleiche oder hinter einem Hügel bin, sehe ich die gegner, sehen sie mich. Welchen Schlecihwert brauch ich, damit das irgendwie realistisch wirkt und ich mal die Möglichkeit habe, mich anzuschleichen ohne dass der Gegner mich sieht, das nervt wirklich langsam. Mein Wert ist glaube ich 5 aber das bringt so irgendwie gar nichts. Auf 100m werd ich sofort gesehen, auch wenn die mir den Rücken zu drehen, sie drehen sich dann einfach um und entdecken mich.

Ich hab im Moment schleichten 85 und auch da kannst du es vergessen, auf Nahkampfdistanz ranzukommen würde ich sagen. Wobei man schleichen ja sowieso vergessen kann, wenn die Gegner in deine Richtung gucken, ist ja nur schleichen, nicht unsichtbar werden.

Zurück
Oben