Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist glaube ich kein Bug , dachte ich erstmal auch, du mußt die Sklavenhändler am Lincoln-M umnieten , dann kannste 24 STD warten und dann sind sie da .

um die sklavenhändler habe ich mich schon gekümmert, auch die supermutanten...
der tip mit 24 stunden hört sich gut an, da sehe ich zu, dass ich einfach geduldig auf die karavane warte...

Wie gesagt ich hatte das auch das die einfach nicht erschienen sind.

Habe dann die Sklavenhändler umgenietet 24 STd gewartet und dann standen die vor dem U-bahn Tunnel

Ron Perlman spricht den Erzähler direkt am Anfang und am Ende eines Fallout.
Allein Ron ist schon Grund genug, die Originalsyncro zu genießen :dhoch:

Moira hat nur ne verdammt nervige Stimme abbekommen.

frisell schrieb:
um die sklavenhändler habe ich mich schon gekümmert, auch die supermutanten...
der tip mit 24 stunden hört sich gut an, da sehe ich zu, dass ich einfach geduldig auf die karavane warte...

Ich dachte auch erst an einen Bug aber es dauert einfach ne Zeit, bis die an der Metro ankommen, ich denke man muss Hannibal vor der naheliegenden Metrostation treffen und nicht am Memorial selber. Wenn man sieht wie die Truppe am kriechen ist wundert einen die Verzögerung nicht^^.

Hab ne Frage zu Megaton:
Ich hab den Sheriff erzählt, dass der Burke (?) die Atombombe hochjagen will, daraufhin hat er ihn im Saloon besucht und gesagt er solle ihm folgen. Als der Burke dann seine Waffe gezogen hat, hab ich ihn erschossen, allerdings zu spät, der Sheriff war schon tot. Wie komm ich jetzt an die Bude in Megaton?

Lord Arganir schrieb:
Hab ne Frage zu Megaton:
Ich hab den Sheriff erzählt, dass der Burke (?) die Atombombe hochjagen will, daraufhin hat er ihn im Saloon besucht und gesagt er solle ihm folgen. Als der Burke dann seine Waffe gezogen hat, hab ich ihn erschossen, allerdings zu spät, der Sheriff war schon tot. Wie komm ich jetzt an die Bude in Megaton?

Du entschärfst die Bombe, das müsste eigentlich reichen...im schlimmsten Fall eben laden.

ich habe es geschafft den sheriff zu verteidigen, aber so wie ich es gehört habe, wenn er stirbt, bekommt man den schlüssel zu dem haus vor einem der anwohner

bei mir wurde der sheriff auch erschossen, später hab ich dann die bombe entschärft, und bekamm dann vom sohn des sheriffs den schlüssel für mein haus

Vergesst nicht den Booblehead im Haus des Sheriffs ! Bei mir wurde der Nixnutz auch erschossen, war zwar schade um ihn aber seine Chinese Assault Rifle hat mir zu Beginn des Spiels gut weitergeholfen :grins:

Das Haus des Sheriffs? Ich glaube das war das erste Rechts wenn du in Megaton rein kommst.

der schlüssel wurde mir auch vom Sohn übergeben, nach dem ich die Bombe entschärft hatte

Also ich glaube ich vertue mich da

Haus des sheriffs ist wenn du in Megaton ankommt rechts.

Stimmt man bekommt ja selber noch ne Hütte , die ist dann links entlang beim Eingang von Megaton.

Habe die Hütte aber nie wirklich benutzt

Das eigene Haus habe ich durchaus als praktisch empfunden, man kann sich jederzeit die 10%XP-Bonus holen (indem man im eigenen Bett schläft), hat sicheren Lagerplatz und muss eigentlich nicht befürchten, daß einem der Krempel flöten geht, der Robi ist ne gute Quelle für frisches Wasser, kann seine Strahlung loswerden, seine Drogensucht loswerden, sich gekühlte Nuka Colas bauen...schon nicht unnütz.

Ich hab das erst gar nicht gerafft warum die Cola jetzt ausgerechnet in den Kühlschrank soll bis ich mal eine Eisgekühlte rausgeholt hab.
Hehe schöne Idee

Aber was hilft das dann!?

Habe gestern endlich die 30 Quantum abgegeben bei der Quest!
Habe mir dann auch mit einer QUantum ne Nuka-Granate gebastelt! Jetzt trau ich mich aber net die zu benutzen, da ich keine Quantum mehr habe! :traurig:

Und ich habe blabla Mills (Mühlen) von Raidern gesäubert! Aber was tolles (ausser den Behemoth) gab´s da auch netz, oder!?)

blablabla Mills (Evergreen Mills)
Der Händler im Untergrund hat die Furchteregende Shotgun :shock: Kein schlechtes Karma wenn man den umnietet. Der hat auch jedemenge anderes zeug!!

Gruß Andre

AHA! Gut zu wissen!

Achso...nen Tipp! Gestern habe ich aus Versehen mein einzigartiges Jagdgewehr versaut...habe damit ein ordinäres repariert! :wand: Ist mir aber zu spät aufgefallen!

Und noch ne Frage...bei der Feuer-Ameisen-Quest
spritzt man sich ja am Ende was! Hat das irgendwelche Auswirkungen!? Habe mal ein Bild gesehen mit mutierten Armen und da habe ich keinen Bock drauf!

Zurück
Oben