Ich kann nicht verstehen, wie du immer noch versuchst mit denen im Forum diskutieren zu wollen.
Die Typen sind verstrahlt bis zu umfallen. Lasss sie.
Die Typen sind verstrahlt bis zu umfallen. Lasss sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber ein unterhaltsames und qualitativ gutes Action-Adventure mit Rollenspielanteilen, das Fallout zu Grabe trägt.
frisell schrieb:das spiel hat schon jetzt mein leben gefressen, dabei bin ich noch in megatone-city...
ich wollte eigentlich noch zig tolle sachen, zig eindrucke posten, aber glaubt ihr, dass mir worte fehlen?
waaahnsinn![]()

Master-Dan schrieb:Ich glaube nicht nur, ich sehe...
Habe jetzt ca. 70 Stunden und geschätzte 25% vom Spiel gesehen und es ist das geilste was ich je gespielt habe.![]()

Wohin sollte ich gehen? Wie soll ich hier überleben? Lebt überhaupt noch etwas da draußen? So waren meine ersten Gedanken. Nach ein paar Schritten bekam ich aber die erste Radiosendung rein und meine Zuversicht wuchs und ich machte mich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Megaton. Dort angekommen vermisste ich sofort die klaren Strukturen des Vaults. War es das Wert gewesen?
Bin mir nicht schlüssig ob es gut war ein solches Spiel zu dieser Zeit anzufangen. Gerade im Dezember hab ich nicht so viel Zeit zum zocken. Aber ich fürchte die Welt von Fallout hat mich in ihren Bann gezogen. 
Mandos schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl noch überhaupt nichts gemacht zu haben und trotzdem ist die Zeit nur so dahin geflossen.

DaMeep schrieb:Wo sollte man bei Fallout auch hilfe brauchen ?
Ich habe das lösungsbuch zwar auch , aber das eher als Sammlerobjekt ( genauso wie bei Oblivion , MassEffect , Halo3 , FinalFantasy , MGS usw. ) .
Aber alle Nebenquests habe ich nicht gemacht , da einigen irgendwie eine Kugel in den Kopf gefallen ist , kA was die immer machen![]()

DaMeep schrieb:Eins sollte noch vom TempennyTower ausgehen und da war noch eins . Ich weis aber grade nicht wo das war .
Da hatte ich ins Lösungsburch geschaut ob es noch quets gibt die ich evtl übersehen habe und bei 2er war der Auftraggeber tod . Aber halb so wild die mache ich beim nästen anlauf mit . Da spiele ich keinen Serienkiller , dann werden mir auch nicht so viele NPCs "abhanden" kommen
Aber die dich ich machen konnte habe ich auch gemacht .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen