Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, hab vor ein paar tagen auch mit dem game angefangen.
der einstieg hat mir schonmal sehr gut gefallen!
der Prolog ist richtig stimmig, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Leuten aus der Vault 101... ich hoffe doch, dass es dazu kommt?! [ihr sollt nicht antworten ;)]
na jedenfalls war das ganze recht eindrucksvoll.
Megaton ist auch ein recht nettes nestchen.
die Welt wirkt richtig bedrückend, so wie es sein muss, gefällt mir richtig gut. etwas mühe habe ich mit den Mutanten, aber das wusste ich ja von anfang an...

das kampfsystem finde ich bisher nicht grandios (kein wunder, hab ja auch noch keine anständige waffe), aber durch V.A.T.S. ist es schonmal deutlich besser als bei oblivion. das kämpfen ohne vats nervt aber genauso wie beim letzten bethesda rollenspiel...

Hab jetzt auch begonnen und ohne VATS fänd ich es auch ganz schön schwer, so geht´s aber einigermaßen.

Gestern, bei der Quest "Step into his footsteps" oder so, das war echt grandios,

die ganze Zeit ist man allein, alles trostlos und feindlich, und dann treffe ich diese Brotherhood of Steel, das hat sich so gut angefühlt, Hilfe zu bekommen. Und dann das Ende gegen diesen Riesenmutanten, bah, war das fett. Sehr geiles Quest!

Wird´s eigentlich nochmal so was wie ne Begleitung geben? Nen Partner oder so?

Sir N schrieb:
Wird´s eigentlich nochmal so was wie ne Begleitung geben? Nen Partner oder so?

Ja.

Afair:

- Dogmeat (Hund)
- Fawkes (freundlicher Mutant)
- Jericho (Söldner)
- eigene Sklaven :ugly::ugly:

Kann aber immer nur einer gleichzeitig.

Den Jericho kann ich einfach ansprechen und dann engagieren, oder wie? Hab den ja schon getroffen in Megaton, oder?

Ja, aber ich glaube dazu ist man zu Beginn nicht "bekannt" genug. Geht erst wenn du ein paar Level gestiegen bist.

ich liebte die stelle, wo man von einem rudel wilder hunde angefallen wird und eine frau von brotherhood mit mir kämpfte :headbang:

nicht mal mit fawkes oder jericho machte es soviel laune, wie als eine völlig fremde mir den hintern gerettet hat...

jericho kann man (glaube ich) nur als böser anheuern...

Die Musik find ich ja 1A, Musik ist für mich fast das wichtigste Kriterium bei so einem Game. Werd mir wohl den Soundtrack zulegen ...

Zurück
Oben