Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fallout 3 GOTY (Uncut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,
ich bin auf der Suche nach der Fallout 3 GOTY Edition und wenns geht die Uncut-Version. Ich hätte mir das ja schon längst bei MyMemory bestellt, aber man hat ja bei Bestellungen aus UK schonmal Probleme mit dem Zoll (soll zumindest vorkommen). Von daher hab ichs bis jetzt gelassen. Hat hier jemand ne Idee, wo ich das Spiel herbekomme? Bei Amazon.co.uk isses auch billig, aber da hätte ich eben auch wieder den Zoll, oder? Und inwiefern ist die deutsche Version eigentlich geschnitten? Wenns kaum einen Unterschied gibt, würd ich die ja auch nehmen, nur finde ich da nur Angebote für über 50€.

Danke schonmal!

ich hab grad in nem andren forum (irgendwo bei google gefunden) gelesen, dass produkte ab 18 nur innerhalb von UK verschickt werden können und nicht beispielsweise nach deutschland. is da was dran? ich wollte mir das eigentlich heut abend bestellen.

Ist nicht der Fall, die verschicken auch alle Spiele ab 18 nach Deutschland. Im Falle von Amazon.co.uk kommt die Fallout GOTY UK sogar aus Deutschland (zumindest stand das Lager Bad Hersfeld oder so als Absender auf dem Päckchen).

Ich hab schon zig mal ab 18-Sachen bei Amazon bestellt, da war noch nie irgendwas los mit. Die einzigen Dinge, die im Zoll hängen geblieben sind bei mir waren Dinge aus Hong Kong.

Und meine Goty UK von Fallout 3 kam auch von Amazon UK.

Quailman1109 schrieb:
Bei Amazon.co.uk isses auch billig, aber da hätte ich eben auch wieder den Zoll, oder?
Wenn was innerhalb der EU verschickt wird, dass gibt's keinen Zoll.
Sollte eigentlich klar sein.

Aufpassen muss man nur bei englischen Händlern, die von den Kanalinseln verschicken (zavvi, thehut, und play z.B.), da diese nicht zur EU gehören.

Ich hätte die PS3 UK Version der GOTY von Fallout 3 abzugeben. Originalverpackt. Zum tagesaktuellen Amazon UK Preis + Versand. Bei Interesse einfach kurz melden.

Zurück
Oben