Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nobel aber ineffektiv :D

Da ich ja Secrets selber finden schon lange aufgegeben habe, liegt bei solchen Spielen immer ein kleiner Stapel Krempel auf meinem Tischlein...Karten, Listen...schön.

Ha Ha ich war gestern wieder mit Clover(die Sklavin) unterwegs da ist mir doch was irres passiert.
Ich bin mit der in der Nähe von Reillys Rangers unterwegs als ich von 2 Supermutanten angegriffen wurde.
Die Irre greift die ja immer mit dem Schwert an und metzelt die nieder, also habe ich den Mutanten mit der Minigun angegriffen.
Als ich mit dem fertig war guck ich rüber und da läuft doch tatsächlich der Supermutant vor Clover weg :staun: :lol:
Das sah urkomisch aus, kann auch sein das der zu seiner Waffe laufen wollte weil die auf den Autos rumliefen aber es sah echt so aus als hätte der Schiss vor der :grins:

So habe es mir heute doch gekauft und zwar für den PC, dank Uncut Patch kann man es darauf wenigstens genießen, auch unterstützt das Spiel wirklich 100% die XBOX360 Steuerung ohne Wenn und Aber man kann es wirklich genauso spielen, alle Menüs etc. überall stehen die XBOX Knöpfe, als wäre die PC Version auch für den Controller gemacht. Auch muss ich mal wieder meinen PC loben, hat nichtmal 300 Euro gekostet und spielt das Spiel sehr flüssig ab in hohen Details.

Mir bringt es bis jetzt richtig Spaß, wirkt am Anfang ziemlich wie ein Oblivion, weil man die Charaktererstellung ja ganz ähnlich geschickt ins Spiel integriert hat, allerdings gefällt mir Fallout 3 jetzt schon wesentlich besser, weil mir das Setting tausendmal mehr zusagt. Als man endlich den Bunker verlassen konnte und endlich die Umwelt sieht, war ich echt begeistert, total detailliert und vorallem die Weitsicht ist ja viel besser als bei Oblivion, ich erinnere mich noch wie da im Hintergrund alles total verschwommen war, dass ist hier wesentlich schöner. Viel weiter habe ich es aber noch nicht gespielt.

Das einzige was ich doof finde ich die Pistole, also die ist dermaßen mies animiert, nicht nur das sie aussieht, als hätte sie ein Amateur mit dem www.3DGameStudio.de erstellt, nein es ist nichtmal animiert, das ganze Modell geht nur kurz nach oben und das war es, dass ist einfach total billig, das war zu PS1/N64 normal, aber doch nicht mehr heutzutage, vorallem passt es nicht ins Bild, die Umwelt sieht super aus, die Charaktere (bis auf ihre Gesichtsanimation) etc. ich hoffe mal das nicht alle Waffen so aussehen...

Richtig toll am PC sind auch die Mods, das erste was ich davon installiert habe ist der bis 50000 Gewicht tragen, statt 500, ist zwar irgendwie wie cheaten, aber es regt mich einfach auf, wenn ich immer alles einsammel und dann die Hälfte wegwerfen muss.

Aufjedenfall ist es ein gutes Spiel!

Die PC Version muss sich ja irgendwie lohnen ;)

Ich bin nunmal jemand, der in nem Rollenspiel einfach alles mitnimmt, jeden Mist, auch wenn es absolut wertlos ist, ich muss es haben, da führt einfach kein Weg dran vorbei.

Zurück
Oben