Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, spiele jetzt auch Fallout 3.

Boah ey, sind das mal geile splattereffekte! :shock::shock::shock:

hab kurz mal auf schnittberichte.com geschaut, die deutsche version kann man ja garnicht spielen, da platzen ja garkeine koepfe. :twisted:

also VATS gefaellt mir jetzt, nach nur ganz wenigen spielminuten (bin noch im vault) sehr gut. zeitlupe is einfach geil.

jetzt muss es nur noch seine RPG qualitaeten zeigen, dann ist das fuer mich mein persoenliches GOTY.

Bloody Mess Perk

ja, sobald ich level 6 hab, wird das genommen.

was macht eigentlich das karma?
hab Megaton angeboten, die bombe fuer umme zu entschaerfen (bin ja nicht so), dann war mein karma auf engel.
direkt danach hab ich erstmal das terminal von der brutzelbude ums eck gehackt und aus dem safe 300 kronkorken gemopst, natuerlich ist mein karma runter und jetzt nur noch "neutral".

was beeinflusst das karma? sind mir bei niedrigem karma die NPC's weniger freundlich gesonnen?

Bloody Mess würde ich nicht nehmen!
Habe es genommen und ärger mich, da es irgendwann einfach langweilig wird!
Köpfe kannst du mit großkalibrigen Waffen auch so abschiessen, wie auch Gliedmaße!

Karma beeinflusst Gesprächsoptionen und wie die Menschen auf die reagieren!
Ich bin beim ersten Durchgang auch der Engel der Menschheit! Bekomme halt zwischendurch von Einwohnern mal Stimpaks usw. geschenkt! :dhoch:

BtW:
Gestern die 100. Location gefunden! 3 Sendetürme voll mit Raidern! Dazu noch Fort Constantine durchforstet mit dem "Special Schlüsseln"! Der arme Mr. Crowley war zu langsam für meine Freunde aus der Hunting Rifle! :D

Das mit den Geschenken in Megaton hängt aber nur damit zusammen, daß du die Bombe entschärft hast. Ich hab im Spiel glaube ich so...3 Karma-beeinflusste Gesprächsoptionen gehabt. Was es allerdings in der Tat beeinflusst, ist, welche Gefolgsleute man rekrutieren kann. Und ja, Blutiger Tod / Bloody Mess ist Perkverschwendung.

Woher sollen die denn wissen, daß du ein toller Typ bist? Es ist ja nicht so, daß sich mal irgendjemand von A nach B bewegen würde um davon zu erzählen *an papaalexx´s realität kratz mit seinen tentakeln* ;)

Radio! Da berichtet 3dog immerhin minütlich von meinen glorreichen Tage! *mitgeschwellterBrustaufKlippeimSonnenstrahlsteh*

Und ich war zwischendurch mal auf neutral und da kam dann nämlich niemand und hat mir was geschenkt! :p

Und woher erfähr Trippelköter von deinen Taten, wenn niemand zu ihm hinlatscht und es ihm sagt?
Das mit dem Schenken ist interessant, ich nahm an, es war wegen der Rettung Megatons (mit dem 1. Char war ich ausschließlich gut und nur in Megaton länger als 5min, mit dem 2. bösen Char hab ichs gesprengt, also wird mir da kaum einer was schenken können).

Als reine Verschwendung würde ich den Bloody Mess Perk nicht sehen. Er ist zwar nicht sonderlich effektiv aber es sieht einfach toll aus und man kann sich gar nicht daran satt sehen :grins: Perks wie Swift Learner(Xp Boni) sind wirklich Verschwendung.

camahan schrieb:
Muhaha wer hat den schon alles als Tussi gespielt ?
Ihc habe die Nuka Cola Quest angefangen und als der Typ mich da fragt ob ich ihm die Nuka Cola Quantum bringen könnte habe ich ihm nen flotten Dreier angeboten damit er die für mich sucht.
Darauf hin ist er sofort losgeflitzt, als ich dann später im Nuka Cola Werk ankam lag er Tod am Eingang rum :grins:

Absolut genial und abgefahren, ich liebe dieses Spiel ! :huldig: Am 27.1.09 kaufe ich mir meinen ersten Addon DLC. Dazu konnte mich bisher weder Star Wars noch Oblivion bewegen aber Fallout stellt da die absolute Ausnahme dar. :headbang:

Wie wird das denn mit dem DLC funktionieren.

nach dem beenden des Hauptquests kann man ja nicht weiterspielen.
Der DLC bringt ja ein neues Quest. Wird man den dann im Menu auswählen können ? (und hat auch seinen gelevelten Character ?)

Oder wird das Ödland wieder zugängig und man muss/kann zu nem bestimmten Ort reisen um dort das Quest zu machen ?

Ich meine gelesen zu haben, daß man nach dem Hauptquest dann weiterspielen kann. Aber ob das jetzt für DLC 1, 2 oder 3 galt, weiss ich nicht mehr.

wie wird eigentlich der download funktionieren?
ich meine, werde ich es über meinen D-account auch ungeschnitten bekommen oder muss ich es über meinen CH ziehen?

warum gibt es nicht wenigstens eine taschenlampe, wenn die fensterlosen raeume (wie schon bei Oblivion ;) ) so spaerlich ausgeleuchtet sind, dass vielel ecken komplett im dunkeln liegen...? :wand::motz::ugly:

Zurück
Oben