Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:Also in Sachen Interaktive Spielewelt kann sich sogar GTA 4 noch ne Scheibe abschneiden bei Fallout.
Hier mal nur das was mir gestern Abend passiert ist.
Ich laufe in der Nähe der Promenade rum und werde von 4 Raidern angegriffen, die geben es mir kräftig, allerdings kommen zum Glück die Jungs von der Bruderschaft der Ausgestossenen vorbei und Nieten die Raider mit ihren Laserwaffen um.
Kommentar der Tussi von denen "Hast du nicht noch ein paar Feuersteine die du aufeinander Klopfen musst ? "
Ich gehe weiter und am übernächsten Häuserblock kämpfen eine bis an die Zähne bewaffnete Gruppe Raiders mit einer Horde Supermutanten.
Ich halte mich raus und laufe rechts aussen dran vorbei.
Wie ich wieder auf der Strasse bin, merke ich das ich von hinten angegriffen werde.
Ich drehe mich um und sehe einen Zentaur der mich angreift und gleichzeitig einen Supermutanten der in die andere Richtung läuft um seinen Kollegen bei der Schlacht gegen die Raider zu helfen.
Krass wie interaktiv das ganze da abläuft
Auch sehr geil ist, wenn man morgens in Rivet City auf den Markt geht kommen die einzelnen Händler nacheinander zum Gasthaus um zu frühstücken und während der Mann bedient steht die Frau in der Ecke und raucht erst noch eine.
Hammer![]()

Oxblood schrieb:Wobei ich das jetzt nicht besonders beeindruckend finde. Wenn man bestimmte Gebiete betritt, spawnen bestimmte Gegner und wenn diese sich treffen, bekämpfen sie sich, so wie es ihnen ihre Routinen vorschreiben...ist jetzt nichts überragendes.

Oxblood schrieb:Jupp, weil OxBlood einfach beiden Parteien den Kopf von den Schultern blastert, ihren Krempel einsackt und beim nächsten Händler vertickt. Sollte es eng werden, setze ich meine unglaublichen Zeitstopper-Kräfte ein, die mir der sagenumwobene B-Knopp verleiht und heile mich.
Ich mag die Atmo ja auch größtenteils, weiß man ja. Aber wenn ich Gegner sehe, denke ich nicht "Oh, fürchterliche Gegner, I must prove the justice of our culture (mal sehn, wer das versteht)" sondern ich denke: "Ah, Loot auf Beinen, praktisch. Her mit eurem wertlosen Mistplunder. *ka-blam* bzw. *fa-brzzsl*. Dann liegen da 4-8 Schleimhaufen und Kopflose Kollegen rum, werden entkleidet und etikettiert und weg mit ihnen, raus ausm Speicher meine Freunde.
Und es gibt kein Wesen in Fallout 3, was angsteinflößend wäre nachdem man ein, zwei Sachen hat![]()

Oxblood schrieb:Ich bin eben pragmatisch und du...nicht![]()

camahan schrieb:Muhaha wer hat den schon alles als Tussi gespielt ?
Ihc habe die Nuka Cola Quest angefangen und als der Typ mich da fragt ob ich ihm die Nuka Cola Quantum bringen könnte habe ich ihm nen flotten Dreier angeboten damit er die für mich sucht.
Darauf hin ist er sofort losgeflitzt, als ich dann später im Nuka Cola Werk ankam lag er Tod am Eingang rum![]()

Drar schrieb:welches spiel hat das nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen