Master-Dan schrieb:Um Seo seinen Bezeichnung mal aufzunehmen "einfach nur unfassbar geil" !!!
Ich bin wirklich der Meinung das dieses Spiel in Sachen RPG und Open World, das beste ist das es gibt.
Ich habe nun 140+ Stunden gespielt und es stellen sich keinerlei Ermüdungserscheinungen ein, null, nada, genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe in den 140 Stunden 132 Orte entdeckt (davon habe ich acht aufgeschrieben, bei denen ich noch nicht in dem jeweilgen Gebäude oder was auch immer drin war), über 1200 Kreaturen getötet, 500 Menschen und was weiß ich wieviele Roboter erledigt, über 120 Skill Bücher gefunden (warum habe ich nicht den Perk mir +2 Punkte pro Buch genommen), über 80 Nuka Quantums gefunden, 14 Wackelpuppen, von fast jeder Waffe eine speziele Version mit Namen, drei Behemonths zur Strecke gebracht, 15000 Kronkorken in der Tasche, Munition für das ganze Ödland dabei, 200 Stimpacks in der Tasche usw. usw. usw.
Nach 140 Stunden habe ich nur einen Gedanken wenn ich Abends Heim komme FALLOUT zocken sofort...
Ich habe in der Hauptquest jetzt Tranquilety Lane abgeschlossen und alle Nebenquests abgeschlossen die es so gibt, nun erkunde ich noch die acht Orte auf meinen Zettel, jage leeren Dreicken auf meinen Kompaß nach (unentdeckte Orte), suche weiter nach Puppen, Büchern, Behemonths...![]()
Das schönste sind die Kleinigkeiten, wenn man seid unzähligen Stunden das üble Nachtzeug bei sich trägt, oder die Nuka Clear Formel und auf einmal trifft man jemanden der danach sucht, oder man betritt ein Gebäude und kann am Anfang erst einmal die kleine Geschichte dieses Ortes in einem Terminal lesen.
Keine Ahnung wann ich fertig bin, aber eine Weile dauert es noch !!!
Wichtig war mir von Anfang an, keine Spoiler, keinen Hilfen aus dem Netz, oder sonstiger Schwachflug, den ich denke das nimmt diesen unglaublich geilen Spiel jeglichen Reiz.
@Mandos
Fallout braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen, aber um so weiter du kommst, um so geiler wird es.![]()
Ich habs zwar durch aber spiele es natürlich weiter. Bin erst bei 30 Stunden aber auf deine 140 Stunden werde ich nie im Leben kommen, selbst wenn ich es noch auf der guten Seite durchspielen sollte

Das du alles aufschreibst, finde ich super. Hätte ich von Anfang an auch machen sollen

What the... ???