Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

„Der absolute Hauptgrund ist, dass die Leute es nicht wirklich verstanden haben. Wenn man die Menschen fragte, wie man rote Erfahrungspunkte bekommt, sagten sie, 'Ich weiß es nicht. Manchmal sind sie grün, manchmal rot, manchmal blau'.”

Und wen hat er da bitte gefragt? Irgend eine Oma die man gerade von der Wii weggezogen hat oder was? :tip:

OMG wenn Teil 2 schlechter war dann ja gerade weil man RPG typische Elemente entfernt hat und anstatt da jetzt zurückzurudern macht er es noch schlimmer.
Fable 2 bot schon so gut wie keine Motivation da man weder bessere Rünstungen noch bessere Items und auch eigentlich kaum bessere Waffen finden konnte.

Also für mich hat das den Reiz bei Fable ausgemacht...zum Beispiel die goldene Plattenpanzerrüstung schon vor der Arena zu bekommen auch wenn das hieß 30x irgendwelche Spiele im Räuberlager mitmachen zu müssen.

Aber bei allem was er jetzt beschreibt sehe ich den Sinn einfach nicht mehr. Man wird ja überhaupt nicht mehr Belohnt - kein Gold, keine EPs, keine Rüstung, keine Waffen...
nur blöde KI Trottel die dir hinterherrennen - toll!

tastepolice schrieb:
ich habe die erfahrung gemacht wenn man ein fable spielt ohne sich im vorfeld im geringsten zu informieren wirds ein tolles spielerlebnis.

Dem kann ich absolut zustimmen!
Ich habe zu Teil 2 GAR NICHTS im Vorfeld gelesen, es dann gekauft und hatte damit eine Menge Spass.
Andere waren enttäuscht weil Molyneux irgendwas versprochen hatte was er nicht halten konnte oder so ... mich hats nicht gekratzt ... ich wusste ja von nichts :D

mnk schrieb:
vllt betrifft das nicht alle waffen gleich. kann ja sein, dass es sehr mächtige schwerter zb gibt, die eine eigene geschichte haben und ein festes aussehen, weil sie so alt und mächtig sind, dass man selbst als kleiner held nicht die macht besäße, sie zu ändern. so 08/15 waffen passen sich aber auf dauer der eigenen ausstrahlung oder wie man es nennen will an. so würde ich jedenfalls das system umsetzen.

Dein Wort in Mollepete's Ohr.

Oh Gott oh gott...grad bei Gametrailers das Video gesehen wo Peter von den Neuerungen redet.
[vid]http://www.gametrailers.com/video/x10-introducing-fable-iii/61843[/vid]

Da kam mir direkt so ein Bild vor meinem geistigem Auge mit Peter im Interview:

"Ja..natürlich könnte es endlich open world sein ohne unzählige Ladezeiten und ohne sinnlose Jobs und sinnlose Auswirkungen die kaum auffallen oder so..ja...ja...aber....schaut mal wie cool mir flügel aus dem rücken kommen ey!!!!111einself" :ugly:

Die Kollegen von IGN UKkonnten Videospiellegende Peter Molyneux weitere Aussagen zu Fable IIIentlocken. Der erste Teil verkaufte sich auf der Xbox damals 3 Millionen mal, der Nachfolger 3,5 Millionen mal auf der Xbox 360.

Fable IIIsolle sich aber mindestens 5 Millionen mal verkaufen. Dabei geht es Molyneux nicht um finanzielle Ziele. Ihm und seinem Team bei Lionhead ist es wichtig, das möglichst viele Spieler in den Genuß von Fable IIIkommen. Die Entwickler wollen, dass wir - die Spieler - möglichst viel vom Facettenreichtum des kommenden Blockbusters mitbekommen.

Screenshots: http://www.gamersyde.com/news_gdc_2010_fable_3_images-9063_en.html

Fable III will have episodic DLC News

Peter Molyneux has revealed plans to release downloadable "episodes" for Fable III post-launch.

"I've often thought it would be brilliant to be walking through Charles Dickens' London. It was such a dark place and very episodic too – so we're doing that with Fable III," he told bit-tech.

"We'll give you the first big episodes, and you'll be able to download new episodes, which is analogous to the way Dickens wrote."

Talking about how the content will be offered, he added: "Some of the shops in Albion are linked to the internet and every so often populated by stuff from Lionhead. You don't have to go out to some horrible dashboard and download the Armageddon Pack 5."

Fable III is due out this autumn. So far Molyneux's talked about Touch and about becoming King, but apparently there's still one secret left to unveil, presumably at E3.

Whether that will be how Natal works with the game we'll have to wait and see.

"You still need a controller to play Fable III but there are places in the world where you can use Natal, where it's cute, funny, engaging. You don't need it but it does enable an enhanced Fable III, " Molyneux told bit-tech.

We talked to Peter Molyneux at GDC earlier this month, and previewed his new game in San Francisco a month earlier.

eurogamer.net

Vor allem, da Dickens Fortsetzungsromane geschrieben hat und nicht erst ein Rumpfwerk rausgebracht und sich dann weitere Kapitel aus dem Arsch gezogen hat...Peter du bist ein gottverdammter Vollidiot :lol:

Damit der Download aus dem Spiel heraus auch besonders schnell geht, wird sich der Inhalt schon auf der Disc befinden und man lädt nur einen Key runter. Das wird dann von Molyneux als Highspeed-DLC mit extrem einfacher Zugänglichkeit verkauft :ugly:

Mal ne frage! Lohnt die Goty? Also auf dem marktplatz gibt es 2 downloads, die mal was gekostet haben, jetzt aber umsonst sind. Hat die Goty noch was anderes zu bieten? :?

Beide DLCs zusammen haben ne geschätzte Spielzeit von 20 Minuten.

Dafür kriegst du ein Hühner-Kostüm.... :headbang:

Zurück
Oben