Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat noch irgendwer das spiel rumfliegen, auf einem alten savegame zuviel geld und könnte mir mit vielleicht mit zwei millionen gold aushelfen?

ich will am ende alle bürger retten, aber mit knapp 70k pro 5 minuten durch miete und etwa 8.5 millionen die man braucht, dauert das alles echt unendlich lange.

Da haben die jetzt schon ne Umfrage, was genau an Fable man jetzt scheisse findet und dann muss man es gewichten...ich meine, ich finde den Hund die Zugänglichkeit gleich-unwichtig und das will ich denen auch bitte so sagen können...fucknuggets.

Am 1. März kommt ein neuer DLC (Screens inside):

http://www.gamersyde.com/news_fable_3_next_dlc_pc_screens-10633_en.html

Hoffentlich ist der nicht so eine Enttäuschung, wie der erste DLC...

Nein, ist er nicht.

Ich warte noch auf ein paar DLC Reviews, aber dieser Test hier...

http://www.gamefront.com/fable-3-traitors-keep-dlc-review/

...scheint zumindest in die Richtung zu gehen, dass sich dieser DLC für Fans durchaus zu lohnen scheint (im Gegensatz zum ersten DLC). Wenn die Resonanz positiv bleibt, werd' ich's mir wohl holen...

Hab mir direkt den DLC gezogen und hatte nach ca 3h alle Erfolge.

Hab schon mehr für weniger bezahlt :dhoch:

Naja kurz isser^^

Aber war das Geld schon wert imo.

Mehr kann/will ich auf meinem iPad nicht schreiben.

Flips360 schrieb:
Aber war das Geld schon wert imo.

Würde ich so unterschreiben. War der erste DLC noch eine Frechheit sondergleichen, ist Traitors Keep der erste lohnenswerte DLC für Fable 3.

Bietet locker das 5-fache, hat 'ne ganz nette Kurzstory, einiges zum Sammeln, paar Geheimnisse, neue Gegner/Klamotten/etc und schön gemachte neue Level.
Wenn man alles erforschen und finden will, hat man - wie schon gesagt - gut 3h+ mit dem DLC zu tun.

Wer also nochmal Lust auf Fable 3 hat, sollte sich den DLC imo ruhig gönnen bzw. genauer ansehen.

Zurück
Oben