Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe gestern Abend die erste Hälfte des Spiels beendet ... bin Könisch :hurra: Da ich ein ehrenwerter Mann bin, habe ich mich natürlich für die gute Seite entschieden. Jetzt ist jedoch meine Staatskasse restlos verschuldet. Bin 6.500.000 im Minus :ugly: Bekommt man das Geld schnell wieder rein, oder waren das doofe Entscheidungen :traurig: Und wie ist das mit dem einen Jahr bis "die Dunkelheit" kommt? Läuft da jetzt beim Spielen wirklich eine Art Timer runter? ... fände ich äußert doof!

Bitte antworten ohne zu spoilern :D

Willinator1 schrieb:
So, habe gestern Abend die erste Hälfte des Spiels beendet ... bin Könisch :hurra: Da ich ein ehrenwerter Mann bin, habe ich mich natürlich für die gute Seite entschieden. Jetzt ist jedoch meine Staatskasse restlos verschuldet. Bin 6.500.000 im Minus :ugly: Bekommt man das Geld schnell wieder rein, oder waren das doofe Entscheidungen :traurig: Und wie ist das mit dem einen Jahr bis "die Dunkelheit" kommt? Läuft da jetzt beim Spielen wirklich eine Art Timer runter? ... fände ich äußert doof!

Die Schulden hast du immer, wenn du König wirst. Je nach Entscheidungen, die du als König triffst, kannst du es leichter / schwerer haben wieder Geld in die Kasse zu bekommen und musst ggf. sehr viel aus Gebäudeeinnahmen sammeln, um das gute Ende zu bekommen. Es läuft auch ein Timer, aber der geht nur voran, wenn du der Hauptstory weiter folgst. Es gibt beim Laden immer eine Anzeige "X Tage verbleiben". Der "letzte" Tag ist da 121, danach geht es mit einem Sprung zum Ende.

Fergy schrieb:
Willinator1 schrieb:

Die Schulden hast du immer, wenn du König wirst. Je nach Entscheidungen, die du als König triffst, kannst du es leichter / schwerer haben wieder Geld in die Kasse zu bekommen und musst ggf. sehr viel aus Gebäudeeinnahmen sammeln, um das gute Ende zu bekommen. Es läuft auch ein Timer, aber der geht nur voran, wenn du der Hauptstory weiter folgst. Es gibt beim Laden immer eine Anzeige "X Tage verbleiben". Der "letzte" Tag ist da 121, danach geht es mit einem Sprung zum Ende.

Gute, also kann ich bis dahin in aller Ruhe zocken und ordentlich Geld durch die Mieten einsacken :headbang: Muss dann halt die Nebenquests spielen?! Danke!

Kommt drauf an wie du spielst...ich hab etwa 22h gespielt, aber hab viele Nebenquests gemacht, weil die teils geiler als die Mainquests sind.
Aber nur Mainquest würd ich um die 12-15h schätzen.

Mit der sprache mit der du anfängst musst du auch zuende spielen oder halt neu anfangen mit ner anderen. Die haben monate gebraucht um das englische sprachpaket zu veröffentlichen, da glaubst du doch nicht ernsthaft das sie es schaffen würden das man die sprache einfach wechseln kann :ugly:

nein ^^ du kannst auch mit dem englischen sprachpaket weitermachen ;)

musst einfach nur ein neues spiel starten... dann auf ''englisch'' gehen...
(ändere am besten die sprache bei der xbox auch auf englisch)

und dann lädst du wieder deinen anderen spielstand und müsstest jetzt eigentlich alles auf englisch (mit deutschem untertitel, wenn eingeschaltet) spielen können ;)

ging zumindest bei mir so =)

RPS. schrieb:
Das reparieren ist eh so bescheuert, wenn einem alles gehört, muss man andauernd nen anderen Ort reparieren, und dazu muss man jedes Haus einzelnd anwählen. Es müsste einen Button geben "Alle Häuser reparieren".

Das ist etwas das mich extrem stöhrt und regelrecht nervt. Wenn man wirklich viele Häuser besitzt kann man locker 15 Minuten investieren nur damit man alle Häuser repariert hat. Sowas muss Heute echt nicht mehr sein. Ich finde ja das Terrarium auch ganz net designt. Aber es sollte zusätzlich noch ne Listenfunktion geben in denen man sieht welche Häuser man schon gekauft hat, welche noch offen sind und welche repariert werden sollten. Vor allem mit fortgeschrittener Spieldauer nervt das Ganze nur noch. Ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich gut. Die Kämpfe sind zwar nicht anspruchsvoll, gehen aber gut von der Hand. Die Grafik ist zwar keine Referenz, aber die Welt ist wirklich liebevoll designt und begeistert mit seiner märchenhaften Atmosphäre. Der Soundtrack ist wie schon bei den Vorgängern Spitze. Positiv überrascht bin ich von der Story. Selten so eine gut erzählte und präsentierte Story bei einem West-Rollenspiel gesehen wie bei Fable 3. Da kann in dieser Generation imo nur Mass Effect mithalten. Noch ein Wort zu den Quests... die sind echt klasse. Sehr abwechslungsreich und witzig präsentiert. (Mein Lieblingsquest war "Das Spiel". Echt klasse wie sich die Entwickler dort sogar selbst ein bisschen auf die Schippe genommen haben. :lol: ) Im Grossen und Ganzen gefällt es mir also wirklich gut, aber dieses Micromanagment bringt mich manchmal echt zur Weissglut und ist mein mit riesigem Abstand grösster Kritikpunkt.

P.S. Die englische Sprachausgabe ist echt klasse. :dhoch:

Zurück
Oben