Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich benutze den Blitz + Wind, auch gut. :)

Hab mir jetzt das tolle, "allein" stehende Haus ausserhalb von Brightwall gekauft.
Werd das jetzt vermieten und wenn ich bereit bin, eine Familie dort aufziehen. :)

Ist er eigentlich ne wichtige figur, sagt er oft was? Würde ich ja nicht nur auf das sprachpaket sondern auch noch auf nen patch warten.

Ich sehs schon kommen wahrscheinlich werd ich nie fable 3 spielen :lol:

Jasper? Jasper ist neben dem Helden die prominenteste Figur im Spiel könnte man sagen. Im Grunde verpasst man mit dem Bug alles, was er im Menü sagt, also all seine Kommentare zu Errungenschaften, Equipment, Klamotten etc. Nimmt dem Spiel viel Charme.

Immerhin sagt er nur selten was wichtiges. Und ob im Menü nun einer spricht oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Bei mir labert er aber noch fröhlich vor sich hin. ^^

Sachmal Oxbloiod, was schreibst du denn fürn Quatsch?^^ Jasper ist so unwichtig wie sonst niemand. Ich finds fast schade das ich den Bug nicht, hab, seine Synchro ist total scheiße und er sagt nur unwichtiges Geschwätz.

Bugs hats sonst auch fast keine, vielleicht solltest du lieber mal deine Xbox checken lassen...

Bugs habe ich bis jetzt (ca. 7 Stunden Spielzeit) auch keine gefunden. Weder Clipping-, noch Synchro- oder sonst irgendwelche Fehler. Bei mir läuft alles rund.

RPS. schrieb:
Sachmal Oxbloiod, was schreibst du denn fürn Quatsch?^^ Jasper ist so unwichtig wie sonst niemand. Ich finds fast schade das ich den Bug nicht, hab, seine Synchro ist total scheiße und er sagt nur unwichtiges Geschwätz.

Ja, aber er IST der zweitwichtigste Charakter nach dem Helden, weil KEINER in dem Spiel irgendwie besonders wichtig ist. Jasper ist zumindest anwesend ;)

Einer der Gründe, wieso mit die Synchro eigentlich auch egal ist, kein Fable-Charakter ging jemals über einen sinnlos herumtorkelnden und furzenden Vollidioten hinaus. Einfach, weil die Leute in diesen Spielen so angelegt sind. Alles Vollidioten ohne Sinn und Verstand :lol:

Aber du hast recht, Jasper und die komische Frau vom Anfange haben bisher die schlimmsten Stimmen gehabt. Was total bekloppt ist, wenn man bedenkt, wie viel Jasper eigentlich quatscht.

Nun, jeder wie er meint. Für mich haucht er dem Spiel (und besonders dem Unterschlupf) mehr Leben ein (auch wenn er natürlich oft und zumeist nichts Wichtiges brabbelt) - und es ist irgendwie leicht creepy, wenn er im Unterschlupf nie was sagt und sich immer stumm wegdreht.

Der Grund, weshalb ich mir es trotzdem weiterhin gebe? Nun, das spricht wohl ohne speziellen Grund erstmal für das Spiel selbst, ärgern tut's mich im Hinterkopf trotzdem. :P

Und @RPS
Diese Fehler haben nichts mit seiner Xbox zu tun. Wenn du mal durch die Lionhead Forums gehst, wird dir auffallen, wie verbreitet manche Glitches sind. Oder anders ausgedrückt: Du solltest froh darüber sein, dass du bisher keine Probleme hast. ;)

Vieleicht habe ich das falsch in Erinnerung aber die Grafik bei Fable 3 sieht um einiges besser aus als im zweiten teil, scharfe Texturen, Wasser, Landschaften...

Ich bin mit den zwei Spielen Fallout New Vegas und Falbe 3 für dieses Jahr bedient, ich glaub dieses Jahr hole ich mir kein Spiel mehr, interessantes kommt glaube ich auch nix mehr, aussser Dragon Age 2 und das erst anfang nächsten Jahres.

Ausser jetzt Kinect wird mich kapput Hypen so das ich es mir holen muß. :ugly:

Dann woll´n wir mal einen König stürzen. Ich hab mich übrigends darauf verlegt, keinen zwingend bösen Typen zu spielen sondern eher mich, wie ich vermutlich in der Situation wäre.

xJayFox schrieb:
Nun, jeder wie er meint. Für mich haucht er dem Spiel (und besonders dem Unterschlupf) mehr Leben ein (auch wenn er natürlich oft und zumeist nichts Wichtiges brabbelt) - und es ist irgendwie leicht creepy, wenn er im Unterschlupf nie was sagt und sich immer stumm wegdreht.

Ich hab mal Start gedrückt und hab was am PC gemacht, und mich dann erschrocken als er plötzlich was gesagt hat :ugly:
Die Idee ist schon geil, das Pausenmenü in eine Art Extralevel zu verfrachten. Seit Terranigma ja nicht mehr aufgegriffen worden.

Zurück
Oben