Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehöre auch zum Fable Club!
Mir hat Fable 2 besser gefallen als 1, obwohl ich beide gut fand! :bier:
Natürlich auch alle Downloads runtergeladen und durchgespielt, am ende stand man da mit einem König Kostüm. :D

Hier ist auch noch ein Fable-Fan. ;)

@Cover
Ist dieser hässliche Gameswelt-Aufdruck auch auf der CE drauf? Diese Zitate/Logos find' ich noch schlimmer als die USK-Symbole...

Es gibt übrigens auch einen neuen Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6BNCRZfwmO8[/vid]

Sorry für den Doppelpost, dafür gibt's einen großen Media-RoundUp und eine interessante News (...die gaaanz unten zu finden ist). ;)

Video-Special bei G4TV:
(...lässt sich nicht direkt einbetten.)

The Art Of

The Living World of Albion

The Road to Rule

Promises, Promises

Combat

The Story Of

Neue Screenshots:

40743_459546256896_134659811896_5157513_3378653_n.jpg

med_Quests_01.jpg

med_Quests_03.jpg

med_Quests_04.jpg

med_Quests_02.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Kostenloser DLC bei Erstauflage dabei!
(...kennt man ja schon von anderen Spielen.)

Microsoft has also today announced that every new copy of Fable III will be packaged with a one-time-use Xbox Live download code that will grant access to the following exclusive content:
Raise Dead Potion - Call forth undead minions to your aid
Slow Time Potion - Extend battle time for more attacks
Scot Male Hero Outfit or the Scot Female Hero Outfit - For the fashionably conscious, try them on and keep them
Highlander Tattoo Set - perfect for a hero or heroine looking to get inked
Red Setter Dog Skin - Transform your faithful furry companion into a whole new breed

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/news-6674-New-Fable-III-Media-Is-Swashbuckling.html

Bexter schrieb:
Michael Moore schrieb:
Man freue ich mich auf das Spiel.
Bexter, ich will nur Positives hören. :klopf: ;)

Ich freue mich auch total drauf. Von daher ist meine Hoffnung, dass ich auch nur positives zu berichten habe ;)
Kollege Yves spielt es aber schon seit einigen Tagen für den Test und er findet es sehr gut und es gefällt ihm deutlich besser als Fable II. Vor allem die Entscheidungen und die Konsequenzen sollen sehr umfangreich sein :)

Zaubersystem?
Genau so crappig wie bei Teil 2 oder kann man die wieder einsetzen ohne sie vorher 2 Min aufladen zu müssen?
Kann man verschiedene Zauber schnell hintereinander einsetzen wie es bei Teil 1 war, sodass sie auf verschiedenen Tasten liegen oder wird das immer noch über diese dämliche ansteigende Anzeige gemacht?

Und gibts es wieder Ladezeiten oder ist Lionhead schon in der Gegenwart des technisch Möglichem angekommen?

Spielor schrieb:
Zaubersystem?
Genau so crappig wie bei Teil 2 oder kann man die wieder einsetzen ohne sie vorher 2 Min aufladen zu müssen?
Kann man verschiedene Zauber schnell hintereinander einsetzen wie es bei Teil 1 war, sodass sie auf verschiedenen Tasten liegen oder wird das immer noch über diese dämliche ansteigende Anzeige gemacht?

Und gibts es wieder Ladezeiten oder ist Lionhead schon in der Gegenwart des technisch Möglichem angekommen?

Im Preview der Consol+ steht, dass das Zaubersystem das selbe ist wie bei Fable II (also inkl. gedrückthalten), insgesamt aber dennoch flotter von der Hand geht.

Ladezeiten soll es diesmal (nahezu) keine geben.

Das mit den Ladezeiten ist gut. Das mit dem Zaubersystem nicht. Ich verstehe zwar den Gedanken dahinter damit man mehr als nur 4 Zauber zur Auswahl hat...aber mir ist es deutlich lieber die 4 besten Zauber jederzeit und schnell hintereinander einsetzen zu können anstatt auch auf sowas wie die fliegenden Schwerter zugreifen zu können.
Dass alles so lahm ist hat sicherlich auch damit zu tun, dass man unendlich Mana hat und sonst total überpowered wäre aber der Lösungsansatz ist scheiße und macht das einsetzen von Zaubern zu einer total witzlosen Angelegenheit. Besser ne Manaleiste mit Zaubern die man nur begrenzt einsetzen kann als unendlich viele Zauber die praktisch nutzlos sind...es sei denn man haut als erstes jedes Mal den Zeitverzögerer rein...

Die Knarren hab ich da nie benutzt...vor allem weil es mir so vorkommt als würden dei Schurken davon deutlich mehr wegstecken als bspw. von nem Schert mit geringerem Schadeswert.
Meine Taktik bei massigem Gegnervorkommen sah folgende Möglichkeiten vor:
1.Zeit verlangsamen...noch mal Zeit verlangsamen...Force Push auf höchste Stufe laden und damit fast alle Gegner killen oder
2. Mich mittels B immer hinter die Gegner zu teleportieren und ihnen wie bekloppt auf den Rücken schlagen.

Überhaupt fand ich das Gegneraufkommen in Fable 2 ziemlich nervig...Stichwort: Banditenküste. Alle 10 m traf man da auf mindestens 6 Leute...ALLE 10 METER!!!!

LEVEL (das schwedische Äquivalent zur EDGE) vergibt 8/10 Punkte.
Zum Vergleich noch die anderen Wertungen der aktuellen Ausgabe:

Fallout New Vegas: 8/10
Civilization V: 7/10
Fable III: 8/10
Vanquish: 8/10
Prof. Layton and the Lost Future: 8/10
NBA Jam: 5/10
Sonic 4: Ep 1: 7/10
Medal of Honor: 6/10
Quantum Theory: 3/10
Pro Evolution Soccer 2011: 7/10
Castlevania: Lords of Shadow: 7/10
Amnesia: The Dark Descent: 8/10
F1 2010: 8/10
Final Fantasy XIV: 4/10
Sengoku Basara: Samurai Heroes: 6/10
EA Sports MMA: 7/10

Pros und Cons:
+ Albion has a grand, and almost epic feel in Fable 3. The size of Albion is gigantic, compared to that of Fable 2.

+ The menu system, is very ambitious, but takes getting used to

+ Story, and voice acting is much improved, and the game has seemed to have take a more "cinematic" route

- Graphics are worse than that of Fable 2, and feature alot of graphical texture pop-ins, and other annoying issues as well

- Game last half is much worse than 1st half, and ending feels to broad.

- Feels very Fable 2.5 for them (not much improvements, regardless of the menu system, or touch system)

Wenn man das mit den anderen Spielen und deren Wertung vergleicht...dann scheint Fable 3 bei denen auf jeden Fall schonmal sehr gut weggekommen zu sein.

Albion has a grand, and almost epic feel in Fable 3. The size of Albion is gigantic, compared to that of Fable 2.

Wunderbar! Die doch recht kleine Spielwelt in Fable 2 war einer meiner Kritikpunkte.

Was mich allerdings ziemlich verwundert:

Graphics are worse than that of Fable 2, and feature alot of graphical texture pop-ins, and other annoying issues as well

Also das Fable 3 aus rein technischer Sicht nicht die Spitze des Eisberges darstellt, ist wohl jedem klar. Aber dass sich ein Nachfolger in diesem Bereich verschlechtert, kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. :?

Eine halbe Stunde konnte ich gerade schon spielen und freue mich aufs WE und werde Fallout Vegas erstmal liegen lassen.Tolle Atmo und das Szenario gefällt mir total.Keine 0815. Fantasy mehr sondern ein starker Hauch viktorianisches England,wie man es von Sherlock Holmes kennt .Außerdem ist das Intro ganz großartig - eines der besten,dass ich dieses Jahr gesehen habe!

Zurück
Oben