Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, es liegt auch daran, dass (meiner Meinung nach) relativ wenig Werbung oder Hype seitens MS um das Spiel gemacht wird.
Wenn man das mit anderen Titeln oder auch dem Vorgänger vergleicht, wird Fable 3 (spätestens jetzt ne' Woche vorm Release) für mich irgendwie nicht ausreichend beworben - was in mir wieder den Verdacht aufruft, dass MS seine Augen wirklich hauptsächlich nur noch bei Kinect hat.

Michael Moore schrieb:
Peter Molyneux: "Ich habe noch nie ein großartiges Spiel gemacht"

"Dies ist keine Bescheidenheit. Es ist die Realität und die Wahrheit.", mit diesen Worten leitet Peter Molyneux seine gnadenlose Selbsteinschätzung ein. Er habe zwar gute Spiele entwickelt, aber zu den Top-Entwicklern möchte er sich nicht zählen.

Na, da hat er ja ausnahmweise mal ne richtige Selbsteinschätzung :grins:.

Falls sich hier irgendjemand spoilern lassen und die ersten 2 Stunden sehen will:

http://de.justin.tv/tyndis_/b/272351819

Und aus dem Teambox-Forum von demjenigen, der's schon hat, etwas zum Morph-System:

Ok so this is how this system works.

Like I have said before you upgrade your OVERALL damage through the chests on the road to rule, this will also slightly morph your current weapon but the more noticeable weapons come from just using it. For example I started using a TON of magic and after about two hours of using heavy magic my sword's hilt morphed to show that I was a heavy magic user.

I am also playing a very moral character and now my pistol has a different handle to reflect how good I am.

I have killed a lot of undead with my rifle so it now has a butt-stock made of bone.

I don't know if these visual upgrades have any impact on damage but so far they don't seem to. I am sure if I use nothing but my ice spell one of my weapons will get an ice augment, but thats assumption.

Klingt klasse. :dhoch:
Weniger toll finde ich hingegen das hier:

please tell me that fable 3 is harder, Fable 2 was way to easy I swear a 6 year old can beat that game.
(...)
I would say about the same difficulty as Fable 2.

Hatte doch gehofft, dass Lionhead den Schwierigkeitsgrad doch zumindest ein wenig anhebt...na, mal abwarten, was die anderen Tester sagen werden.

Ein paar Eindrücke ausm GAF:
+ Improved graphics: variety of environments is pretty staggering; still some blurriness.
+ Some of the new fighting moves are bad-ass; Road to Rule is an interesting level up mechanic.
+ Game interface streamlined for the better; Sanctuary makes doing new quests, getting to places quick and easy.
+ Music is good as last one, a lot of familiar tunes. Exceptional voice work.
+ Humor is excellent, game is genuinely funny. Lionhead love them some chickens.
+ Loading times are super fast, even without the game installed. (Fallout take note!)
+ Character customization is better, plus your character speaks now.

- Some wonky enemy AI and animations (characters getting stuck on shit)
- Ran into two or three game-breaking bugs after only 8 hours of play.
- Don't care for the extra menu it takes when you interact with people.
- Holding hands mechanic is incredibly buggy

Das Video ist zwar schon ein paar Tage alt, wurde hier aber noch nicht gepostet:

http://g4tv.com/videos/49181/Fable-3-Albion-and-Beyond-Exclusive/

Ich bin gespannt auf den neuen Kontinent. :)

Also meine Eindrücke sind auch super,ich ziehe es derzeit sogar Fallout vor.
Lag heute leider krank flach aber morgen sind einige Stunden nur für Fable 3 eingeplant :)

:sabber:

Ich bin ganz rattig auf das Spiel. Werd den 01.11. schön in ne Decke eingekuschelt mit dem Spiel verbringen. Dazu nen schönen Kakao. :fauli:

Hach... wenn doch bloß schon Schnee liegen würde. :traurig:

Wie schauts eigentlich mit Co-op aus? Irgendwie finde ich nichts genaueres im Netz.
Ist es der verkorkste Co-op wie im zweiten Teil? Oder kann man diesmal einen eigenständigen Charakter spielen?

Man kann wohl mit dem eigenen Char spielen und auch Geschäftsbeziehungen eingehen. Was auch immer das heissen mag.

Das video da oben hat mich übrigens extrem heiß gemacht. Die Lokalitäten sehen sowas von geil aus.... :sabber:

Und um längen Abwechslungsreicher als noch Fable 2. :Deal:

@Fanmake

Lies' dir mal das hier durch. ;)

Your co-op buddy can join the game now with their own weapons, characters, and their gold.

You play as your hero with your weapons and -- here's the important part -- your gold. You can marry a co-op partner or become business partners and, as would be expected, your gold also becomes their gold, and the requirement for a more meaningful economic experience becomes clear
We wanted the economy to matter in co-op so we added these two features that allow you to get married and allow you to be business partners. One of the side effects of those two ideas is that if the economy is totally broken, then one of the benefits of getting married or being business partners -- that you get to share your gold -- is gone. The goal is for it to feel like you need to put more time into it if you want to amass that kind of fortune. It isn't just an easy decision. You need to think about each property; you need to think about whether or not you've put the right furniture in it.

http://www.co-optimus.com/article/4772/fable-iii-content-trimmed-for-kinect-co-op-details-intact.html

:dhoch:

xJayFox schrieb:
@Fanmake

Lies' dir mal das hier durch. ;)

Your co-op buddy can join the game now with their own weapons, characters, and their gold.

You play as your hero with your weapons and -- here's the important part -- your gold. You can marry a co-op partner or become business partners and, as would be expected, your gold also becomes their gold, and the requirement for a more meaningful economic experience becomes clear
We wanted the economy to matter in co-op so we added these two features that allow you to get married and allow you to be business partners. One of the side effects of those two ideas is that if the economy is totally broken, then one of the benefits of getting married or being business partners -- that you get to share your gold -- is gone. The goal is for it to feel like you need to put more time into it if you want to amass that kind of fortune. It isn't just an easy decision. You need to think about each property; you need to think about whether or not you've put the right furniture in it.

http://www.co-optimus.com/article/4772/fable-iii-content-trimmed-for-kinect-co-op-details-intact.html

:dhoch:

Danke dir :huldig:

Klingt doch sehr schön :D
Ich hätte mir Fable 3 auch ohne Co-op gekauft, aber jetzt hat ein Freund von mir einen guten Grund es sich doch mal genauer anzusehen :dhoch:

xJayFox schrieb:
Das Video ist zwar schon ein paar Tage alt, wurde hier aber noch nicht gepostet:

http://g4tv.com/videos/49181/Fable-3-Albion-and-Beyond-Exclusive/

Ich bin gespannt auf den neuen Kontinent. :)

Orient im Fable-Universum? Geht mal gar nicht. ;)

Hatte mich gestern in den frühen Herbstmorgenstunden auf die Pirsch nach schönen Aufnahmen gemacht.

Und ich denke, ich kann euch damit die Zeit, das Gefühl, und den Flair eines Fable gut rüberbringen. :) Denn so muss ein Fable aussehen. :D

Schaut einfach in den Foto-Thread.
Möchte hier nichts unnötiges posten. ;)

Ich finds auch extrem scheiße, dass jetzt anscheinend jedes neue RPG son Wüstenbereich hat. Wüste ist mal wirklich die schlimmste, langweiligste, hässlichste Umgebung die ich mir vorstellen kann...sowohl in nem Spiel als auch in der Realität. Und wenn man sowas in ein Spiel einbaut dann geht natürlich Platz für die richtig schönen Landschaften mit Nadel- und Laubwäldern und Bergen und Seen verloren.

Spielor schrieb:
Ich finds auch extrem scheiße, dass jetzt anscheinend jedes neue RPG son Wüstenbereich hat. Wüste ist mal wirklich die schlimmste, langweiligste, hässlichste Umgebung die ich mir vorstellen kann...sowohl in nem Spiel als auch in der Realität. Und wenn man sowas in ein Spiel einbaut dann geht natürlich Platz für die richtig schönen Landschaften mit Nadel- und Laubwäldern und Bergen und Seen verloren.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich bin eigentlich für alle Landschaften offen, aber dieses orientalische Wüstenzeugs passt in meinen Augen nicht zu Fable. Im Video sieht das ganze zudem noch sehr trostlos und langweilig aus.

Naja, ist ja nur ein Bereich von vielen. Hoffentlich. :klopf:

Laut manchen Abonnenten der EDGE, die die neue Ausgabe bereits bekommen haben, soll Fable 3 (angeblich) eine Wertung von 9/10 eingeheimst haben.

"Angeblich" deshalb, weil's noch keine wirklichen Beweise in Form von Zusammenfassung, Scans o. ä. gibt. Fable 2 hat seinerzeit übrigens ebenfalls 9/10 erhalten.

Na Hoffentlich.
Was mich wundert ist die wenige Begeisterung hier im Forum?

Ich habe mir vorhin ein paar Ausschnitte von deinem oben geposteten Video angeschaut.

Für mich macht es nen weitaus runderen Eindruch als der Vorgänger.
Alles was ich bemängelt habe - schwebender Char, dumme Übergänge, schlechte Technik - scheinen Sie ausgemerzt zu haben. :dhoch:

Ich kann es mittlerweile kaum mehr erwarten.
Wann denkt Ihr verschickt die Grotte?

Der Tester von Eurogamer.net, Tom Bramwell, scheint auch recht angetan zu sein. ;)

"Almost finished reviewing Fable 3. Not sure what I'll play next - I suspect whatever it is will seem harsh and joyless in comparison."

http://twitter.com/tombramwell/statuses/28628398328#

-------------------------

Und noch was zur Installation des Spiels und der dadurch verbesserten Ladezeit:

5.6GB and it improved mine by about 10 to 20 seconds depending on the zone its loading.

http://forum.teamxbox.com/showpost.php?p=13231177&postcount=256

Edit:
@Spartan
Frühestens Mittwoch, denke ich.

Zurück
Oben