Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieferung voraussichtlich: 2. November 2010 :traurig:

Nachdem mir das T-Shirt eh nicht passen wird, werd ichs wohl doch wo anders bestellen.
 
Ich hab ein Shirt ausm PreOrder Pack von RPS. Passt mir auch nicht. Hat Ruby bekommen.

Werd mir die CE von Fable bei GS ordern am Montag. :deal:
 
Zu klein? Wie groß is denn Ruby, vll. passts ja doch.^^

Werd wohl auch zu GS gehen, zumindestens mal informieren. Glaubt ihr in Österreich nehmen die UK Games?
 
UKs gehen auch nicht in Ösiland. Nur PEGI.

Wenn du so ne Schulterbreite hast wie Ruby dann siehst du aus wie ein Mädchen. :gerri:
 
Dann wirds wohl nicht passen. Hatte eher die Befürchtung, dass es zu groß is^^.

Nehmen die auch die deutsche Fallout 3 Version? Auf ihrem Zettel steht 2x Fallout 3 und dann halt noch Fallout 3 GOTY
 
Wenns nur der geringe Aufpreis ist. War ja eher kostentechnisch die Rechnung.
Ausserdem will meine Frau die Buchbox haben :D
 
Fable 3 Exklusiver DLC für Neukäufer


Wenn Fable 3 am 29. Oktober 2010 für die Xbox 360 erscheint, wird ab dem ersten Verkaufstag zusätzlich die englische Tonspur als Download auf Xbox Live kostenlos zur Verfügung stehen, doch das ist nicht alles, was sich Käufer an DLC auf die Festplatte ihrer Xbox 360 ziehen können.

Wie Microsoft bestätigt hat, wird Fable 3 einen Code für exklusiven Download-Content beinhalten, der sich natürlich nur einmalig nutzen lässt und Gebrauchtkäufern nicht mehr zur Verfügung steht. Wer also ein neues Exemplar erwirbt, darf sich auf die "Raise Dead Potion" und die "Slow Time Potion" freuen. Damit können Untote-Helfer beschworen werden, die uns im Kampf unterstützen, während die zweite Potion das Spielgeschehen verlangsamt. Zusätzlich sind das Scot Male Hero Outfit (Female-Version ebenfalls enthalten), ein Highlander-Tattoo-Set und der Red Setter Dog Skin an Bord.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91350
 
Wie wäre es mit nem vernünftige Bossgegner als exklusiven Downloadcontent? Dann würde ich mir ein Releasekauf sogar überlegen.

Highlander-Tatoo und Raise Dead Potion... :lol:
 
Peter Molyneux: "Ich habe noch nie ein großartiges Spiel gemacht"

"Dies ist keine Bescheidenheit. Es ist die Realität und die Wahrheit.", mit diesen Worten leitet Peter Molyneux seine gnadenlose Selbsteinschätzung ein. Er habe zwar gute Spiele entwickelt, aber zu den Top-Entwicklern möchte er sich nicht zählen. Peter, sei nicht so streng mit dir! Wir freuen uns trotzdem wie ein Schnitzel auf Fable 3! Weitere Selbstkritik in dieser News.


Weiter fährt Peter Molyneux gegenüber CVG fort:

"Ich bin Designer und ich sollte nicht sagen, dass alles wunderbar und glänzend und großartig ist und wir das tollste Spiel, das es je gegeben hat gemacht haben, dem ist nicht so."
"Durch die eigenen Fehler inspiriert zu werden ist ein Weg in den Triple-A Club der Top-Entwickler einzudringen. Es wird immer mein stetiger Traum sein, in diesen Club aufzusteigen. Ich habe viele gute Spiele gemacht, aber nie ein überragendes Spiel."

Aber wie definiert der Fable III Entwickler den Unterschied zwischen einem guten und einem überragenden Spiel:

"Ich habe nie ein Spiel gemacht, dass die Leute in ihrer Top-Fünf Liste der Größten Spiele aller Zeiten nennen. Ihr würdet vielleicht an eines meiner Spiele denken, aber ich denke nicht, das ihr es hinzufügen würdet."

Am 29. Oktober werden wir selbst erfahren können, ob Fable III ein Durchschnitts-Molyneux-Titel wird oder ob doch mehr Potential in dem Action-RPG steckt als sein eigener Entwickler vermuten möchte.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Peter-Molyneux-Ich-habe-noch-nie-ein-grossartiges-Spiel-gemacht/110640
 
Im folgenden Thread hat's einer jetzt schon und beantwortet viele Fragen, gibt seine Eindrücke wieder und hat auch Fotos von der CE hochgeladen - ziemlich interessant:

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=650700

Es gibt neue Jobs, das Artdesign soll noch abwechslungsreicher und die Welt wirklich deutlich größer sein. Was mich allerdings nach wie vor stört, ist die Tatsache, dass man immer noch keine Minimap optional dazuschalten kann. :/
 
Die CE sieht schon sehr hübsch aus. Menno, jetzt will ich sie auch haben. :traurig:
War aber mal wieder zu geizig und habe gedacht "Für die 15€ mehr bekommste ne Blu-ray!!!". :ugly:
 
Ist doch nichts ungewöhnliches - bei Teil 2 musste man auf ein völlig neues System umsteigen (360), jetzt bei Teil 3 steht das Grundgerüst (Engine etc.) dank Teil 2 schon von Beginn an.

Und wenn 2 Jahre "zu schnell ist", dann vergleich mal die Entwicklungszeit von Uncharted 1 bis Uncharted 2. Richtig, auch nur 2 Jahre - und hat's geschadet? ;)
 
Zurück
Oben