G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Wann ist denn release?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Wann ist denn release?

Michael Moore schrieb:Was wird sich besser verkaufen: Fallout New Vegas oder Fable 3?
Ich sag Fable 3.![]()
Michael Moore schrieb:Fable 3 Werbung im TV würde ich mir auch wünschen, gab bisher bei keinem Teil, aber ist ja noch ein wenig Zeit.
Michael Moore schrieb:Das Spiel wird eh geil, Fable nörgler sind eh immer enttäuscht von Fable.
Meine LE ist seit August vorbestellt da kann kommen was will.
Blackacidevil138 schrieb:Michael Moore schrieb:Das Spiel wird eh geil, Fable nörgler sind eh immer enttäuscht von Fable.
Meine LE ist seit August vorbestellt da kann kommen was will.
Hab meine LE heute storniert und hol mir das Game in der Normalen Fassung bei GS. Der Aufpreis ist einfach zu hoch für das läppische bissl was da in der CE ist.eal:

mindVex schrieb:Ich kauf mir schon länger keine CEs mehr von Spielen. Irgendwie war da noch nie irgendwas dabei, was den Aufpreis für mich gerechtfertigt hätte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen