Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke euch beiden.
Dann fange ich Fable 2 nicht nochmal an nachdemmein Speicherpunkt irgendwie beschädigt ist. Kann man da was machen, bzw. hatte das jemand von euch schon?

Michael Moore schrieb:
Was wird sich besser verkaufen: Fallout New Vegas oder Fable 3?
Ich sag Fable 3. :popcorn:

wie oft hat sich denn Fallout 3 verkauft?
zudem ist F:NV Multiplattform.

um Fable 3 wird diesmal auch nicht so ein Wind wie sonst gemacht *imo*
auch find ich kaum Werbung zum Spiel, weder im TV noch im Netz (Alan Wake, ick hör dir tapsen)

ich glaub F:NV wird knapp als Sieger hervor gehen.

Wenn ich mich nicht irre hat sich damals Fable 2 auch besser verkauft als Fallout 3.
Kam im gleichen Zeitraum raus. Fable 3 Werbung im TV würde ich mir auch wünschen, gab bisher bei keinem Teil, aber ist ja noch ein wenig Zeit.

Michael Moore schrieb:
Das Spiel wird eh geil, Fable nörgler sind eh immer enttäuscht von Fable.;)
Meine LE ist seit August vorbestellt da kann kommen was will.

Hab meine LE heute storniert und hol mir das Game in der Normalen Fassung bei GS. Der Aufpreis ist einfach zu hoch für das läppische bissl was da in der CE ist. :Deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Michael Moore schrieb:
Das Spiel wird eh geil, Fable nörgler sind eh immer enttäuscht von Fable.;)
Meine LE ist seit August vorbestellt da kann kommen was will.

Hab meine LE heute storniert und hol mir das Game in der Normalen Fassung bei GS. Der Aufpreis ist einfach zu hoch für das läppische bissl was da in der CE ist. :Deal:

finde alles für die Hand (Kartenspiel, Münze etc.) auch nicht sonderlich interessant, die DLCs dafür aber umso mehr.

Ich kauf mir schon länger keine CEs mehr von Spielen. Irgendwie war da noch nie irgendwas dabei, was den Aufpreis für mich gerechtfertigt hätte.

mindVex schrieb:
Ich kauf mir schon länger keine CEs mehr von Spielen. Irgendwie war da noch nie irgendwas dabei, was den Aufpreis für mich gerechtfertigt hätte.

ich bin für sowas immer sehr empfänglich aber ein zwei Ausnahmen gibt es schon.

Die SC2 CE is zB eine wunderbare CE. Richtig viel Inhalt und das für ganz wenig Aufpreis. Sieht dazu noch mega aus und macht einfach laune sich mit diesem riesen Paket auf das Spiel einzustimmen.

im großen und Ganzen hast du aber leider Recht dass die Dinger meist nur dazu verwendet werden noch ein paar Kröten mehr zu mobilisieren.

Filme haben gerne mal richtig schöne Limited oder Collectors Editions aber das führt jetzt zu weit....

Ganz schlimm find ich so Statuen Dinger wie bei AC2 oder Splinter Cell.

Oder am WE im laden gesehen.

MEdal of Honor CE!

Normale Cerpackung und irgend ein Download Code dabei. :fp:

Die Statue von Ezio macht sich aber verdammt gut auf meinem Schreibtisch. :D
Ich denke im letzten Jahr gabs bloss 3-4 CEs die den Aufpreis verdient hatten. Bioshock 2, SC2, Alan Wake und Enslaved.

Als wir es bestellt haben nicht. Deswegen sag ich ja auch 3-4 :D

Vorallem geil ist es ja... den Krempel der als DLC dabei ist, den kann man meist 1-2 Monate später für paar Points runterladen. :lol:

Hallo Zusammen!

wie auch bei Reach gibt es hier ja diese Freunde werben Aktion!

Hat jemand das Pre-Order Pack und Lust auf die In-Game Inhalte?

Ich kann Euch gerne "empfehlen"!

Einfach melden!

Am Besten mind. 2 Leute damit ich die Inhalte auch bekomme! ;-)

Grüße
Flo

Zurück
Oben