Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 - Ersteindrücke

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also es ist wie fable 2 , nur besser:D
alleine das es mehr besondere npc's gibt gefällt mir
und auch die kleidungen , ach eigentlich das ganze "taschenhaus" gefällt mir sehr.
erinnert mich sehr stark an terranigma:)
und das kann nur gut sein

Habe gestern Abend die ganze Zeit gezockt. Ist wirklich schon ein sehr unterhaltsames und liebevoll gestaltetes Spiel :) Die Quests sind teilweise wirklich unglaublich lustig und fantasievoll :dhoch:

Grafisch ist es ok. Es gibt wirklich sehr schöne stimmige Szenen wenn die Sonne gerade aufgeht und das Licht durch den Nebel bricht. Aber im Gegenzug sehen die Charaktere nicht mehr zeitgemäß aus.

Das stört mich aber alles nicht. Der Gesamteindruck ist wirklich postitiv. Da sieht man über die eine oder andere Macke hinweg.

Ach ja, bevor ist es noch vergessen. Die Idee mit dem Unterschlupf finde ich fantastisch :huldig:

Spartan 117 schrieb:
Lionhead hat die Grafik aufpoliert - deutlich schärfer - die Steuerung optimiert - nicht mehr so schwammig - und die Schlauchlevels entfernt. :dhoch:

Gefällt mir richtig gut.
Alle Kritikpunkte von Teil 2 haben Sie verbessert. :dhoch:

Keine Schlauchlevels mehr? Das war ehrlich gesagt der grösste Kritikpunkt, der mich bei Teil 2 gestört hat. Die Rumlauferei in den blöden Schläuchen.

Sleipn1r schrieb:
Spartan 117 schrieb:
Lionhead hat die Grafik aufpoliert - deutlich schärfer - die Steuerung optimiert - nicht mehr so schwammig - und die Schlauchlevels entfernt. :dhoch:

Gefällt mir richtig gut.
Alle Kritikpunkte von Teil 2 haben Sie verbessert. :dhoch:

Keine Schlauchlevels mehr? Das war ehrlich gesagt der grösste Kritikpunkt, der mich bei Teil 2 gestört hat. Die Rumlauferei in den blöden Schläuchen.

Naja, die Freiheiten sind immer noch stark begrenzt ;) Nur weil es jetzt vielleicht in den Gebieten zwei Kreuzungen gibt, ändert es nicht großartig war dran.

Du meinst 'ne Minimap? Nö, es gibt nur die interaktive 3D Weltkarte, bei der du zwar auf die vereinzelten Gebiete gucken kannst, deren Darstellung jedoch sehr grob und schlicht unnütz ist.

Hab bisher 5-6 Stunden rum und es macht bisher viel Spaß. Derzeit versuche ich eine böse Heldin zu kreieren, ertappe mich aber immer dabei, dass ich doch etwas gutes tue. Irgendwie gar nicht so leicht, sich so richtig danebenzubenehmen.

Der Anfang war ein wenig mühselig, aber seit einigen Stunden bereits ist das Spiel im vollen Gange und geht echt leicht von der Hand. Wenn man die erste 3/4 Stunde geschafft hat, ist man imo sofort im Geschehen und wird, ob der leichten Bedienbarkeit, sofort in den Bann gezogen, Hindernisse gibt es kaum. Man könnte das Spiel natürlich auch einfach "leicht" nennen, ja, aber mir gefällt's.

Zurück
Oben