Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:timo wird wohl nicht starten können
der muss so schnell wie möglich raus aus dem Virgin Team
BBC:
Not Kai Ebel again... he is a pain in the![]()
Kann den Kunden nicht ab.
Steffko schrieb:Rennspeed bei Rosberg sieht irgendwie gar nich soo toll aus :/

TCRS schrieb:Schumacher wird alt. Er sollte einfach aufhoeren. Er hat den ganzen Glanz seiner 7 weltmeistertitel zerstoert. Alle werden nur noch ueber seinen katastrophalen Comeback reden.

hyperman schrieb:TCRS schrieb:Schumacher wird alt. Er sollte einfach aufhoeren. Er hat den ganzen Glanz seiner 7 weltmeistertitel zerstoert. Alle werden nur noch ueber seinen katastrophalen Comeback reden.
schwachsinn... schumacher wird immer einer der größten deutschen/weltweit sportler aller zeiten sein..

Der muss bei Ferrari einfach den Platz räumen. Mir egal für wen, aber ein Ferrari-Cockpit ist zu schade für den.TCRS schrieb:Massavoll crazy dieses rennen...
Chocolate schrieb:Der muss bei Ferrari einfach den Platz räumen. Mir egal für wen, aber ein Ferrari-Cockpit ist zu schade für den.TCRS schrieb:Massavoll crazy dieses rennen...

Chocolate schrieb:Der muss bei Ferrari einfach den Platz räumen. Mir egal für wen, aber ein Ferrari-Cockpit ist zu schade für den.TCRS schrieb:Massavoll crazy dieses rennen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen