Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Türkei / Istanbul 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er muss nen Fehler gemacht haben. Nach der ersten Zwischenzeit war er 2 Zehntel hinter Rosberg, bei der 2. dann schon über ne Sekunde.
Hat man aber natürlich nicht gesehen. Die Regie an diesem Wochenende ist echt mies...:fp:

Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten. Ich würd halt die Backen dicht halten wenn es anders kommt aber manche,
die noch vor kurzem prognostiziert haben, dass der Herr bald ein Kandidat für den TItel ist und das Auto ja ach so toll weiterentwickeln könne, machen sich jetzt über ihn lustig und das ist noch peinlicher als sein Speed.

Sehr schön, dass es bei Mercedes so langsam aufwärts geht. Der dritte Platz von Rosberg freut mich. Finde ihn sehr sympatisch. Gerade im Vergleich dazu ist Schumachers 13ter Platz aber eine richtige Enttäuschung. So langsam habe ich die Hoffnung irgendwie verloren, dass das bei ihm noch was wird. :I

snowman schrieb:
Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten.

Schumacher liegt mir nicht sonderlich am Herzen, aber könntest du das mal lassen?
Mal davon abgesehen, dass dein Lieblingsfahrer auch keine Unschuld vor dem Herrn ist, ist das mittlerweile einfach nur noch abgedroschen. Wie wenn Bazong immer 'M$' schreibt....:kaffee:

snowman schrieb:
Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten.

Nur zu, du Kasper. Die Saison ist noch lang und es wird noch eine weitere geben.

snowman schrieb:
Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten. Ich würd halt die Backen dicht halten wenn es anders kommt aber manche,
die noch vor kurzem prognostiziert haben, dass der Herr bald ein Kandidat für den TItel ist und das Auto ja ach so toll weiterentwickeln könne, machen sich jetzt über ihn lustig und das ist noch peinlicher als sein Speed.

Gegen die 10'000 Beiträge. Und du redest von verschwendeter Zeit.

vergil schrieb:
snowman schrieb:

Gegen die 10'000 Beiträge. Und du redest von verschwendeter Zeit.

Nur weil ich ziemlich seit Beginn dieses Forums dabei bin (wofür 10k Beiträge eigentlich nicht wirklich zahlreich sind) heißt das noch lang nicht, dass ich meine Zeit gestohlen hab, lieber Eidgenosse.

@Seo Wenn es dein innigster Wunsch ist. Ja, wenn du dir wirklich wünscht, dass
ich den Spitznamen Schummel in Zukunft stecken lasse, dann........muss ich dich
trotzdem enttäuschen.
Hier geht es nur um Skandalonso, Hammel, Massaträger & Co. Also entweder unterlässt man diese "Kosenamen" hier generell oder du wirst einfach akzeptieren müssen, dass es auch einen für Michael gibt.

@Loomit ......Nicht mehr lang bis zur nächsten Medikation. Alles wird fein :D

Soooo wer jetzt noch im Film "Snowman gegen den Rest der Welt" mitspielen möchte zieht sich bitte ne Nummer :lol:

Seo schrieb:
Ich find das halt einfach nur kindisch....:D

Sind das Kose- bzw. Spitznamen nicht immer ?
Ist der Rest des F1Fahrer-Verunglimpfungsprogramm
denn von anderem Niveau ? Pass auf, für dich Seo
lass ich es stecken. Wenn es dich wirklich so bewegt will
ich mal nicht so sein.

Wie darf ich jetzt nicht mehr Hammelton sagen :traurig:
:gerri:
Also echt jetzt wer sich davon stören lässt sollte besser nicht mehr ins Internet reinschauen ist doch nichts dabei.
Ich frotzel auch gerne mal über Vizekusen im Fussball Thread oder Heidi hier im Thread, das muss doch nicht immer alles gleich so persönlich genommen werden :D

Ebel zu Nico: Ab wann werden die Red Bull denn angreifen, gleich beim Start? :wand:

Warum gibt man bei so dämlichen fragen keine noch dämlichere Antwort?

Dieser Kai Esel soll mal platz machen. Wir muessen mit den Weltmeister reden. :klopf:

"not kai ebel again. he is a pain in the microphone" hat der BBC typ gerade gesagt :lachweg:

timo wird wohl nicht starten können

der muss so schnell wie möglich raus aus dem Virgin Team:nein:

BBC:

Not Kai Ebel again... he is a pain in the
bsxso3wjct79xnngq.gif

camahan schrieb:
Wie darf ich jetzt nicht mehr Hammelton sagen :traurig:
:gerri:
Also echt jetzt wer sich davon stören lässt sollte besser nicht mehr ins Internet reinschauen ist doch nichts dabei.
Ich frotzel auch gerne mal über Vizekusen im Fussball Thread oder Heidi hier im Thread, das muss doch nicht immer alles gleich so persönlich genommen werden :D

bsxsobeew3wek3uyy.gif

;)

Zurück
Oben