xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Wie erwartet konnte es Schumi nicht auf den Punkt bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Ja genau, ist ja zu alt der Mann.
Spannung!

snowman schrieb:Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten.

snowman schrieb:Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten.
snowman schrieb:Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten. Ich würd halt die Backen dicht halten wenn es anders kommt aber manche,
die noch vor kurzem prognostiziert haben, dass der Herr bald ein Kandidat für den TItel ist und das Auto ja ach so toll weiterentwickeln könne, machen sich jetzt über ihn lustig und das ist noch peinlicher als sein Speed.
vergil schrieb:snowman schrieb:Wenns nicht verschwendete Zeit wäre würde ich hier mal n bisserl in der Vergangenheit wühlen und so manch eine lächerliche Prognose in Sachen Schummel quoten. Ich würd halt die Backen dicht halten wenn es anders kommt aber manche,
die noch vor kurzem prognostiziert haben, dass der Herr bald ein Kandidat für den TItel ist und das Auto ja ach so toll weiterentwickeln könne, machen sich jetzt über ihn lustig und das ist noch peinlicher als sein Speed.
Gegen die 10'000 Beiträge. Und du redest von verschwendeter Zeit.

Seo schrieb:Ich find das halt einfach nur kindisch....![]()

TCRS schrieb:Dieser Kai Esel soll mal platz machen. Wir muessen mit den Weltmeister reden.
"not kai ebel again. he is a pain in the microphone" hat der BBC typ gerade gesagt![]()

camahan schrieb:Wie darf ich jetzt nicht mehr Hammelton sagen![]()
Also echt jetzt wer sich davon stören lässt sollte besser nicht mehr ins Internet reinschauen ist doch nichts dabei.
Ich frotzel auch gerne mal über Vizekusen im Fussball Thread oder Heidi hier im Thread, das muss doch nicht immer alles gleich so persönlich genommen werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen