Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Türkei / Istanbul 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich weiss ja auch nicht, die vielen Überholmanöver sind schon was schönes, aber wenn es so einfach geht, fehlt schon irgendwie der Reiz.

Die haben die DRS linie zu frueh gesetzt. Da hatten die Autos einfach zu viel Speed am Ende. Ich fands trotzdem nicht so schlimm. Besser als keine Ueberholmanoever wie in den letzten paar Jahren.

Alonso auf dem Podium :puschel:

Sonic2k schrieb:
Also ich weiss ja auch nicht, die vielen Überholmanöver sind schon was schönes, aber wenn es so einfach geht, fehlt schon irgendwie der Reiz.

Das sag ich schon seit dem ersten Rennen. Das ist doch ein völliger Witz, und dabei mein ich nicht mal DRS und Kers, sondern die Reifen. Mit neuen Reifen fährt man den anderen um die Ohren, mit alten (d.h. 7! Runden alt) ist man Freiwild.

@Snow: nach dem Rennen kannst du den Spitznamen ruhig weiter verwenden. Die Aktion mit Petrov war ja wohl unnötig ohne Ende...:fp:
Da hatte er wohl nen Flasback und dachte, es ist das letzte WM-Rennen und Hill würde neben ihm fahren....:ugly:

TCRS schrieb:
Alonso auf dem Podium :puschel:
Jup. Der Anschiss im Team scheint gewirkt zu haben. Ich versteh auch nicht wieso bei Ferrari immer einer wie Schumacher oder Alonso jetzt für Ordnung sorgen muss. Allein was der Alonso vor zwei Wochen da für das neue Aerodynamik-Paket geschuftet hat ... Respekt. Eine gute halbe Sekunde haben die damit gefunden und nächste Woche kommt der neue Unterboden. :)

Das Vettel den Titel im Sack hat ist wohl kaum noch zu bestreiten. Die Reifen sind zwar nett aber sinnvoll dann doch nicht. Auch Kers und der Rearflap sind nicht unbedingt der beste Einfall. Künstliche Überholmanöver hatte ich eigentlich nicht verlangt.

Letzte Saison hat auch jeder gedacht, die Red Bulls würden den Titel unter sich ausmachen. Und da hat Alonso den Titel gegen Ende auch fast noch gepackt.

Die Saison ist noch lang, die Ferrari und McLaren werden nicht langsamer werden. Wird sicher noch spannender, als es jetzt noch aussieht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7cjRLYPQMn0[/vid]

hier der Gridwalk mit Martin brundle von der BBC. Absolut fantastisch imo:huldig:

bei 3.00 und 5.20 sind übrings die Begegnungen mit Kai Ebel:gerri:

:lachweg::lol::lachweg:
Hey thx xboxb, das wollte ich sehen :dhoch: Vettel musste selber schon grinsen :D
Ebel die olle Type brauch das. Und dann diese blöde Frage mit dem Gel wie er dadurch krampfhaft versucht hat, Vettel noch weiter an sich zu halten.

Aber zu dem Gridwalk selber, is wirklich cool gemacht wie die Kamera immer schön hinter Brundle hinterher rennt. Macht RTL kaum, aber der Ebel bringt's wohl eh' nicht. :D

Jo Brundle ist echt ein Highlight vor dem Rennen. Ich glaub er ist bei den Fahrer auch beliebt, nicht so wie der olle Ebel. :D

:lol:

Vielen Dank für dieses Video, denn so muss eine Vorberichterstattung aussehen. Locker mit den Fahrern reden, dazu ein paar nützliche Infos und Blicke aus Rennfahrerperspektive. Dazu noch der Kommentar über den RTL-Futzi Ebel, absolut treffend. ("Rede erst mit uns Sebastian, wir sind doch beide Deutsche." Was für ein mieser und nutzloser Kommentar der die Deutschtüdelei auf RTL nochmals unterstreicht)

Zudem erinnert es mich daran wie extrem mies die Berichterstattung über die Formel1 bei RTL ist :wand:
Ich will das auch auf der BBC sehen. Ich mache mir jetzt mal Gedanken wie ich das am besten Realisieren kann.

Vor allen Dingen was der Ebel nur wissen wollte. Turn 8 schnell abgehakt mit einer Vermutung die von Ebel himself kommt und natürlich die Gelfrisur. Wahnsinn was RTL glaubt einen typischen RTL Zuschauer alles über ein F1-Rennen interessieren zu wollen. :grins:

Aber lieber einen Kai Ebel der dennoch die Leute ans Mic bekommt, als Sender die gar keinen ranbekommen. Der Typ vom ORF beim Vettel sah auch verloren aus. Lässt sich einfach vom BBC-Typen verdrängen. :D

Dennoch schön locker von BBC. Schade, dass es so schwer ist den Sender zu bekommen.

Der Spruch von Ebel "Auf deutsch, wird sind ja beide Deutsche" ist wirklich ein wenig peinlich. Ich guck bei RTL nur die Quali und das Rennen an sich. Alles was davor oder danach an Berichterstattung kommt, wird ignoriert. RTL ist die BILD Zeitung der TV Sender. Die berichten für das einfache Volk und nicht für den absoluten Motorsport Fan.

In meinem Urlaub hatte ich die Möglichkeit Formel 1 auf ORF zu sehen. Ist zwar schon sehr lange her, aber die Berichterstattung war wesentlich objektiver und nicht so aufgeblasen und plakativ, wie die von RTL. Zudem konnte man jede Training Session live sehen und der Werbe Anteil war meines Erachtens niedriger als bei RTL.
BBC Formel 1 Übertragungen habe ich noch nie gesehen (nur Auszüge von Youtube mit dem legendären Murry Walker).

Zurück
Oben