Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Also ich weiss ja auch nicht, die vielen Überholmanöver sind schon was schönes, aber wenn es so einfach geht, fehlt schon irgendwie der Reiz.

Jup. Der Anschiss im Team scheint gewirkt zu haben. Ich versteh auch nicht wieso bei Ferrari immer einer wie Schumacher oder Alonso jetzt für Ordnung sorgen muss. Allein was der Alonso vor zwei Wochen da für das neue Aerodynamik-Paket geschuftet hat ... Respekt. Eine gute halbe Sekunde haben die damit gefunden und nächste Woche kommt der neue Unterboden.TCRS schrieb:Alonso auf dem Podium![]()
Loomit schrieb:Das Vettel den Titel im Sack hat ist wohl kaum noch zu bestreiten.

Vettel musste selber schon grinsen 

MouseMan schrieb:Ich will das auch auf der BBC sehen. Ich mache mir jetzt mal Gedanken wie ich das am besten Realisieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen