Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Türkei / Istanbul 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na na na ... nur weil er einen alten ausgedienten Schumacher bügelt heisst es noch lange nicht, dass er ganz vorne mitfahren kann. Sein Papa kennt es ja schon der ewige Zeite zu sein. :D

Aber sympathisch ist er.

Bart Wux schrieb:
Aber denkt man mal an einen Jordan, der nach seiner großen Bullszeit zurück kam und nichts atemberaubendes mehr zeigte. Gut, ist eine andere Sportart, aber vom Prinzip her passt es schon.
Jordan führte sein Team bei seiner ersten Saison nach seinem zweiten Comeback in Punkten, Assists und Steals an. und das trotz Knieproblemen.
in seiner zweiten Saison wurde Jordan der erste Ü40 Spieler mit einem 40Punkte Spiel
Sein Team war schlechter bevor Jordan kam, und auch nachdem er wieder gegangen ist, als in den zwei Saisons mit dem alten Mann
Das Stadion der Wizards war in dieser Zeit ausschliesslich ausverkauft, die Wizards waren in diesen zwei Saisons eines der am meisten gesehenen Teams der Liga

und wie gesagt: Jordan hatte verletzungsprobleme :)

klar: jordan hat sein Team NICHT in die Playoffs geführt, er war auch nicht mehr so atemberaubend wie vorher (nicht annährend)
trotzdem würde ich das Comeback von ihm nicht so negativ bewerten. die Leuten wollten ihn immernoch spielen sehen,und er hat immerhin noch den einen oder anderen Rekord geholt.
ich finde als "Fan" (da ich immer für Ferrari war :)) das Comeback von Schumacher jedenfalls deutlich weniger gelungen. (ob das an der Sportart oder an Schumacher liegt, kann ich natürlich nicht beurteilen!)

ich hoffe aber, dass Schumacher weiterhin dabeibleibt und nochmal ein paar richtig gute Rennen zeigt

Interessanterweise hat ein David Coulthard fast drei Mal soviele Siege wie Rosberg. Er hat auch mehr Siege als ein Villneuve. Leider nur über zuviele Saisons verteilt.

Guckt sich jemand den Ayrton Senna Doku Film im Kino an?

Ganz ehrlich? Wer, außer einer Hardcore Formel 1 Fan, schaut sich das an?

Kino? Hmm, wohl eher nicht. Mit wem soll ich da hingehen? Aber auf BluRay bestimmt, 100pro!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rA486aHsDVA[/vid]

ich schau den so 10000%ig im Kino

zum Glück ist mein bester Buddy genauso F1 verrückt wie ich:waah:

scheint aber in den nahen Kinos nicht zu laufen. Welch Überraschung :(

Oh, von dem Film wusste ich noch gar nichts. Da gehe ich natürlich rein.

Es gibt nicht viele Menschen die ich bewunder(t)e und anhimmle(te), aber Ayrton Senna ist jmd der einfach Bewundernswert war. Das war damals ein unglaublicher Schock, obwohl ich noch klein war und doch sehr wenig von damals weiß. Aber den Tag vergesse ich nie.

Ich muss jetzt erstmal schauen, wo der Film hier in Berlin läuft.

Der Film läuft nur in 2 Kinos in Berlin. Einmal bei pil und dann im UCI. Ich fahre dann eher ins UCI, das Kino in der Kulturbrauerei kann ich nicht ab. Ist immer so voll. :ugly:

ich hab meine freundin gefragt ob sie ihn mit mir anschauen geht, weil ich mit ihr auch in red riding hood war.
..naja die antwort könnt ihr euch denken... :ugly:

silbex schrieb:
Oh, von dem Film wusste ich noch gar nichts. Da gehe ich natürlich rein.

Es gibt nicht viele Menschen die ich bewunder(t)e und anhimmle(te), aber Ayrton Senna ist jmd der einfach Bewundernswert war. Das war damals ein unglaublicher Schock,

Dito!

Gestern Abend in den RTL-Nachrichten kam ein Hinweis auf den Film. Meine Frau hat mich direkt gefragt, ob wir den gucken gehen sollen. Obwohl sie F1 überhaupt nicht mag. :)

eau rouge mal in die verkehrte Richtung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ly7v4UUaML0[/vid]

Ziemlich cooles Video, selbst geflimt von Bruno Senna mit dem Handy.

Zurück
Oben