Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jordan führte sein Team bei seiner ersten Saison nach seinem zweiten Comeback in Punkten, Assists und Steals an. und das trotz Knieproblemen.Bart Wux schrieb:Aber denkt man mal an einen Jordan, der nach seiner großen Bullszeit zurück kam und nichts atemberaubendes mehr zeigte. Gut, ist eine andere Sportart, aber vom Prinzip her passt es schon.
Keke war Weltmeister.Chocolate schrieb:na na na ... nur weil er einen alten ausgedienten Schumacher bügelt heisst es noch lange nicht, dass er ganz vorne mitfahren kann. Sein Papa kennt es ja schon der ewige Zeite zu sein.![]()
Bart Wux schrieb:Keke war Weltmeister.Chocolate schrieb:na na na ... nur weil er einen alten ausgedienten Schumacher bügelt heisst es noch lange nicht, dass er ganz vorne mitfahren kann. Sein Papa kennt es ja schon der ewige Zeite zu sein.![]()
xbox360besitzer schrieb:Imo ist Rosberg ein richtig guter Fahrer, der im richtigen Auto eines Tages Siege und Titel einfahren wird. Wie man denken kann, der hats nicht drauf ist mir schleierhaft
Bart Wux schrieb:Schumacher ist derzeit ein Nr. 2 Fahrer, das ist das größte Problem von allen.

silbex schrieb:Oh, von dem Film wusste ich noch gar nichts. Da gehe ich natürlich rein.
Es gibt nicht viele Menschen die ich bewunder(t)e und anhimmle(te), aber Ayrton Senna ist jmd der einfach Bewundernswert war. Das war damals ein unglaublicher Schock,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen