Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Türkei / Istanbul 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
timo wird wohl nicht starten können

der muss so schnell wie möglich raus aus dem Virgin Team:nein:

BBC:

Not Kai Ebel again... he is a pain in the
bsxso3wjct79xnngq.gif

Glock kann einen Leid tun :I
Hat er nicht verdient.

Das mit Kai Ebel hätte ich gerne gesehen :lol: Kann den Kunden nicht ab.

Schumacher :fp:
Und der blöde Waßer hat mal wieder die deutsche Brille auf und glaubt gleich, Petrov hat Schuld.

Rosberg Webber am Start kassiert :hurra:
Freut mich doppelt, weil Rosberg es schon vor dem Start gesagt hat, er überholt Webber gleich am Start und wurde dafür noch von Webber angepflaumt.

Schumacher wird alt. Er sollte einfach aufhoeren. Er hat den ganzen Glanz seiner 7 weltmeistertitel zerstoert. Alle werden nur noch ueber seinen katastrophalen Comeback reden.

TCRS schrieb:
Schumacher wird alt. Er sollte einfach aufhoeren. Er hat den ganzen Glanz seiner 7 weltmeistertitel zerstoert. Alle werden nur noch ueber seinen katastrophalen Comeback reden.

schwachsinn... schumacher wird immer einer der größten deutschen/weltweit sportler aller zeiten sein..

Menno, jetzt macht der blöde Massa auch noch Druck auf Rosberg.

Heute das erste Rennen, was ich sehe mit den verstellbaren Flügeln. Wirklich ein Paar schöne Fights, die dadurch entstehen. Toll von Rosberg gerade gegen Massa :dhoch:

Chocolate schrieb:
TCRS schrieb:
Massa :staun: voll crazy dieses rennen...
Der muss bei Ferrari einfach den Platz räumen. Mir egal für wen, aber ein Ferrari-Cockpit ist zu schade für den.

Naja, als Massa hätte ich auch nicht wirklich viel Bock mehr für Ferrari zu fahren.

Wenn ich mir die Boxen-Crew anschaue dann macht doch ordentliches fahren auch kein Sinn mehr...:nein:

Zurück
Oben