Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Spanien in Barcelona 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Sieg für Williams, ich glaubs nicht. Wie geil ist das denn? :hurra: :bier: :bier: :headbang: Das gönne ich denen vom ganzen Herzen, hoffentlich hält der Aufwärtstrend an. :)

untitled-2sajdd.gif

untitled-3sjj67.gif

Schumis Schuld da braucht man garnicht diskutieren. Wie er es im Interview erklärt hat, fand ich auch recht lächerlich. Aber ist ja nicht sein 1. dummer Unfall seit dem Comeback

Er war der Meinung, Senna hätte sich nicht entscheiden können, wo er fährt und sei ihm dann vors Auto gezogen. Die Bilder zeigen das Gegenteil, was Schumacher im Interview sogar zugegeben hat.

Irgendwie ist der Wurm drin. Teilweise viel Pech, aber auch viel Selbstverschulden dabei. Mal sehen, ob er noch nächstes Jahr dabei ist.

Wo ist eigentlich Rocketracer?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zehBn_E6ZOk[/vid]

Also Senna zieht eben wirklich kurz rüber (zumindest deutet er das an) und da Schumi mit deutlich mehr Speed unterwegs ist, will er nach rechts, da Senna aber dann nicht nach links zieht kracht es...

Das war aber nicht ganz fein von Senna… Der zieht da deutlich nach links und wieder nach rechts.

Und dann immer solche Leute noch dabei die da absolut nichts zu suchen haben (Mann in Orange mit Rucksack). :nein:

Da sind doch eh immer 1000 Touris pro Wochenende in der Boxengasse die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

Zurück
Oben