Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Spanien in Barcelona 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Und dann immer solche Leute noch dabei die da absolut nichts zu suchen haben (Mann in Orange mit Rucksack). :nein:

Da sind doch eh immer 1000 Touris pro Wochenende in der Boxengasse die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

Der bringt dem einen Feuerlöscher !

Echt. Naja, sah so aus, als wenn der andere den Feuerlöscher schon hatte... Egal, sind immer noch zu viele Normalos in der Boxengasse.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H9QLET_u1DA[/vid]

AsyUrq7CQAIfI1T.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=soH-tQ9iw78[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FBwxaK2YuyQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EOZe2VmzADA[/vid]

Mutzi schrieb:
Irgendwie ist der Wurm drin. Teilweise viel Pech, aber auch viel Selbstverschulden dabei. Mal sehen, ob er noch nächstes Jahr dabei ist.

Wo ist eigentlich Rocketracer?

Hier bin ich! :D Wie kann ich helfen?

EDIT: 5 Startplätze zurück für Schumacher in Monaco. :fp:
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2012/05/Fuenf_Plaetze_zurueck_Schumacher_fuer_Monaco_bestraft_12051305.html

heftig. Aber gut da wurde wohl das Benzin vom Senna Auto abgepumpt und dabei hat die KERS Batteriefunken geschlagen und das ganze in Brand gesetzt

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Irgendwie ist der Wurm drin. Teilweise viel Pech, aber auch viel Selbstverschulden dabei. Mal sehen, ob er noch nächstes Jahr dabei ist.

Wo ist eigentlich Rocketracer?

Hier bin ich! :D Wie kann ich helfen?

EDIT: 5 Startplätze zurück für Schumacher in Monaco. :fp:
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2012/05/Fuenf_Plaetze_zurueck_Schumacher_fuer_Monaco_bestraft_12051305.html

imo noch zuwenig. Er hat Sennas Rennen zerstört. Letztes Jahr kann ich mich noch dran erinnern, hat er Perez in Singapur bei einem ähnlich Crash rausgeschossen. Ein Rennunfall ist sowas nicht. 10 Plätze wären angebracht gewesen, aber da Monaco ansteht haben sie wohl etwas gnade walten lassen

Wieso ist das kein Rennunfall ? Schumacher wollte mit aller kraft vorbei und Senna wollte das verhindern . Ich finde diese ganzen Strafen echt lächerlich gestern das mit Hamilton war auch etwas übertrieben . Die FIA wollte wohl ein spannendes Rennen haben denn hätte Hamilton die Strafe nicht bekommen wäre er allen um die Ohren gefahren . Die Strafe für Vettel war auch ein Witz .

xbox360besitzer schrieb:
imo noch zuwenig. Er hat Sennas Rennen zerstört. Letztes Jahr kann ich mich noch dran erinnern, hat er Perez in Singapur bei einem ähnlich Crash rausgeschossen. Ein Rennunfall ist sowas nicht. 10 Plätze wären angebracht gewesen, aber da Monaco ansteht haben sie wohl etwas gnade walten lassen

:lachweg:
Das glaubst Du doch nicht ernsthaft.
Es war ein Rennunfall, er ist ausgeschieden und damit schon genug bestraft worden.

Aus meiner Sicht war er zu optimistisch und hat sich einfach verschätzt. Allerdings hat sich auch Senna etwas merkwürdig in der Bremszone zu Kurve 1 verhalten.
Insgesamt eher eine Schuld bei Schumacher, aber meiner Meinung überhaupt nicht strafwürdig.

Natürlich super, dass damit auch das sechste Rennen von Schumacher hinüber sein wird. Diese Saison ist der Wurm drin. :I

sagen wir diese Saison ist der Wurm drin:ulgy:

die Sache ist er hat Sennas Rennen zerstört. Senna hat seine Position verteidgt und Schumi ist ihm dabei hinten drauf geknallt und solche übermotivierten Manöver gabs vom Schumi schon haufiger in der Vergangenheit. Kann man sehen wie man will. Hier finde ich eine Bestrafung absolut vertretbar

xbox360besitzer schrieb:
sagen wir diese Saison ist der Wurm drin:ulgy:

die Sache ist er hat Sennas Rennen zerstört. Senna hat seine Position verteidgt und Schumi ist ihm dabei hinten drauf geknallt und solche übermotivierten Manöver gabs vom Schumi schon haufiger in der Vergangenheit. Kann man sehen wie man will. Hier finde ich eine Bestrafung absolut vertretbar

Was hätte er den machen sollen die Williams Box anfunken und Frank fragen ob der Senna ihn mal bitte vorbeilassen könnte ?

Ne Spass beiseite klar hat er Sennas Rennen zerstört aber seins eben auch was schon Strafe genug ist . Das ist halt Motorsport und sowas kann passieren da muss ihn jetzt nicht auch noch für bestrafen und nein bin kein Schumi Fan .

@ Schumi
Also Senna eiert da wirklich etwas auf komischen Pfaden und schlendert da fröhlich hin und her. Und trotzdem: Wenn ein Routinier wie Schumacher mit einem dermassen hohen Geschwindigkeitsüberschuss ankommt, muss er halt einfach etwas mehr Marge lassen. Es war ja nun nicht so, dass er zuvor bereits währenf 10 Runden versucht hätte vorbeizukommen und nun aus Verzweiflung auf der letzten Rille hätte was riskieren müssen. Wäre es nicht Schumacher, so müsste ich dem Herren aboslut mangelnde Rennintelligenz attestierten... Mutet in Anbetracht von 7 Fahrertiteln aber etwas sonderbar an.

Solche Sachen sind ihm früher einfach viel seltener passiert...
Maldonado mag ich es gönnen, auch wenn ich die alleinige WM-Führung von Fernando lieber gesehen hätte - und Massa muss nun wirklich weg. Ich mag ihn, aber 2 WM Punkte wenn der Temkollege die WM (mit) anführt ist nicht akzeptabel - insbesondere wenn bereits die vergangene Saision sehr, sehr dürftig war...

Mich wundern echt die McLaren. So schnell und kriegen seit dem Saisonstart keine Ergebnisse mehr zustande. Passt auf, der Alonso holt in der Krücke noch den Titel.

Immer kann das mit Alonso aber nicht gutgehen - war bisher einfach so, dass alle anderen mehr gepatzt hatten oder mehr Pech hatten. Über eine ganze Sasion kann das aber kaum gutgehen. Ausser, er kann so lange mithalten, bis die Herren aus Maranello echte Fortschritte beim Auto hinbekommen... (hoffen darf man ja).

McLaren hat echt gar nichts gemacht bisher aus ihrem Potenzial... Bin mir da aber auch nicht ganz sicher über die Arbeitsmoral der Herren: Wenn man zu den Testfahrten eine Woche vor dem Europaauftakt einfach die zweite Garde schickt frage ich mich schon, ob man sich der Sache nicht einfach etwas zu sicher ist.

Zurück
Oben