Mattze1988
Passerati-Fahrer
Wer weiß, wie gut Codemasters bei F1 2013 das Reifen-Verhalten simulieren kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Wer weiß, wie gut Codemasters bei F1 2013 das Reifen-Verhalten simulieren kann...
Rocketracer schrieb:Barry the Scary schrieb:Rocketracer schrieb:Gute Werbung für Pirelli. Von der Sorte order ich mir direkt mal vier Stück für mein Auto.![]()
Hab ich schon drauf, bis August kann ich aber hoffentlich noch damit fahren :/
Es wird sich höchstens die Lauffläche ablösen, aber das sollte ja kein Problem sein.
Fährst Du Hard oder Medium?

Rocketracer schrieb:Ich bin auch kein Fan der Reifen.
Aber Mercedes bekommt es nun im vierten Jahr nicht hin, ein vernünftiges Rennauto zu konstruieren. Da kann ich keinen mehr in Schutz nehmen. Ein Glück, dass Schumacher aufgehört hat.
magforce schrieb:Rocketracer schrieb:Ich bin auch kein Fan der Reifen.
Aber Mercedes bekommt es nun im vierten Jahr nicht hin, ein vernünftiges Rennauto zu konstruieren. Da kann ich keinen mehr in Schutz nehmen. Ein Glück, dass Schumacher aufgehört hat.
Wäre der Mercedes wirklich so schlecht, würde er in der Qualifikation nicht die ersten beiden Plätze erreichen.
Red Bull hat übrigens das selbe Problem.
Edit: Vettel sagte gerade im Interview, dass er nicht eine Runde lang richtig Gas geben konnte wegen der Reifen.

Hana-Bi schrieb:Wobei Mercedes ja mit Rosberg gar keine 4 Stopp Strategie fährt. Das Auto ist einfach seit Pirelli dabei ist nicht Konkurrenzfähig im Rennen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die haben jetzt zig Jahre Zeit gehabt dieses Problem zu beheben, aber Fortschritte macht man da wirklich nun nicht...
Wobei ich generell diese Reifensituation absolut bekloppt finde. Das hat kaum mehr was von fahrerischen Fähigkeiten zu tun. Und selbst die Autos die am besten damit zurecht kommen - nach drei Runden mit den neuen Reifen: "Look after your tires..."![]()

Tobi23TS schrieb:das thema reifen nervt langsam. verstehe nicht, was so toll daran sein soll, wenn niemand mehr ans limit gehen kann und nur noch die strategie und das reifenmanagement zählt. das ist doch langweilig und nichtmehr nachvollziehbar, welcher fahrer und welches fahrzeug nun am besten ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen