Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Spanien in Barcelona 2012 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hirni schrieb:
Meine Fresse...
N sportliches WE zum Vergessen bisher.

Warum? Ist doch spannend. Bis auf die Führung von Alonso, nach dem man den einzigen ernsthaften Gegener für den Startgewinn auf Platz 24 verbannt hat und Schumachers Ausfall, ist doch alles kaum vorhersehbar.

kellewap schrieb:
Warum? Ist doch spannend. Bis auf die Führung von Alonso, nach dem man den einzigen ernsthaften Gegener für den Startgewinn auf Platz 24 verbannt hat und Schumachers Ausfall, ist doch alles kaum vorhersehbar.

Wenn einer der Lieblingsfahrer ausfällt durch son Scheiss, die anderen beiden hinten rum krebsen, und der Fussballverein gestern n Watschn kriegt, ist das für mich n WE zum vergessen.
Da kanns Rennen noch so spannend sein:?

EDIT:
Maldonado führt. Wie geil :ugly:

Könnte man so sagen, das ich einer bin ^^

@ Mutzi

Jo, stimmt.
Gerade dann, wenn man die Entfernung bis nach München hinter sich bringt, auch ohne Karte fürs Finale, muss sowas nicht sein. Da würde ich schon gerne feiern dürfen ^^

Immerhin, wenn Williams gewinnt wäre das schon ne klasse Sache.
Und Mark schnuppert ja auch wieder an den Punkten...

Boah ey was fue rein rennen! Alosno hat es zum glueck noch auf P2 geschafft, Kimi war sehr nah dran. Glueckwunsch an Maldonado und Williams! :dhoch: Perfektes Gebutstagsgeschenk fuer Williams. Ist auch deren erster Sieg seit 2004 mit Montoya.

Zurück
Oben