Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Mal wieder ein Punkt, der die F1 an den Rand der Lächerlichkeit führt. Als ob 1,7 l nicht für eine Probe reichen würden. Vettel hat seinen Wagen letztes Jahr auch nach der Quali einige Male an der Ausfahrt der Boxengasse geparkt, aber keine Strafe bekommen. Ist das aus eigener Kraft in die Boxengasse fahren?
Das stinkt doch wieder nach irgendeinem sinnlosen Hintergrund (z.B. eine Chance mehr für den Heimsieg von Alonso).
Einfach nur peinlich, dazu noch dieses Reifendesaster.
kellewap schrieb:McLaren hat einen Fehler gemacht, das ist ganz klar und das hätten sie auch wissen müssen. Das Strafmaß ist aber deutlich zu hoch. Eine Aberkennung der schnellsten Runde wäre noch im Rahmen gewesen.
Solche Entscheidungen bringen die F1 nur in Verruf, weil der Wettbewerb künstlich in eine andere Richtung gedrückt wird.
Hamilton ist wenigstens rausgefahren und hat den Zuschauern was gezeigt, während der Herr auf Platz 10 keinen Bock hatte.
Rocketracer schrieb:@kellewap: Der Herr auf Platz 10 heißt Kobayashi und konnte nicht mehr fahren, da er am Ende von Q2 ausgerollt ist.
Egal, wußte ja jeder, wen ich meine, gegen den man hier mit Kritik nicht so gut ankommt.kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:@kellewap: Der Herr auf Platz 10 heißt Kobayashi und konnte nicht mehr fahren, da er am Ende von Q2 ausgerollt ist.
Laut www.motorsport-total.com heißt der Herr auf Platz 10 Schumacher, aber auf Platz 8 auch.Egal, wußte ja jeder, wen ich meine, gegen den man hier mit Kritik nicht so gut ankommt.
Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:@kellewap: Der Herr auf Platz 10 heißt Kobayashi und konnte nicht mehr fahren, da er am Ende von Q2 ausgerollt ist.
Laut www.motorsport-total.com heißt der Herr auf Platz 10 Schumacher, aber auf Platz 8 auch.Egal, wußte ja jeder, wen ich meine, gegen den man hier mit Kritik nicht so gut ankommt.
Warum sind eigentlich 90% aller Ayrton Senna Fans gegen Schumacher? Was hat er euch denn getan, außer das rein statistisch betrachtet, Schumacher der beste Rennfahrer aller Zeiten ist und nicht Senna? Ich weiß, dass die beiden oft aneinander geraten sind, aber das ist trotzdem kein Grund, ständig gegen Schumacher zu stänkern. Senna war genauso wenig perfekt wie Schumacher. 2 von 3 WM-Titeln durch fragwürdige Unfälle mit Prost geholt. Den Titel von 1990 hätte er in den heutige F1 gnadenlos aberkannt bekommen. Hat doch jeder gesehen, wie er Prost absichtlich abgeschossen hat.
Seo schrieb:Ich nehme mal an, das Strafmaß für so ein Vergehen ist festgeschrieben, also was soll die Rennleitung da machen.
Ist aber bitter für Ham, den nötig wars ganz sicher nicht. Der war ja ne halbe Sekunde schneller als der 2., da hätten 2 Liter mehr Sprit auch nicht geschadet.
kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:@kellewap: Der Herr auf Platz 10 heißt Kobayashi und konnte nicht mehr fahren, da er am Ende von Q2 ausgerollt ist.
kellewap schrieb:Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:@kellewap: Der Herr auf Platz 10 heißt Kobayashi und konnte nicht mehr fahren, da er am Ende von Q2 ausgerollt ist.
Warum sind eigentlich 90% aller Ayrton Senna Fans gegen Schumacher? Was hat er euch denn getan, außer das rein statistisch betrachtet, Schumacher der beste Rennfahrer aller Zeiten ist und nicht Senna? Ich weiß, dass die beiden oft aneinander geraten sind, aber das ist trotzdem kein Grund, ständig gegen Schumacher zu stänkern. Senna war genauso wenig perfekt wie Schumacher. 2 von 3 WM-Titeln durch fragwürdige Unfälle mit Prost geholt. Den Titel von 1990 hätte er in den heutige F1 gnadenlos aberkannt bekommen. Hat doch jeder gesehen, wie er Prost absichtlich abgeschossen hat.
Zumindest in meinem Fall hat das nichts mit Senna zu tun, sondern diese Abneigung in meinen Augen hat er sich über Jahre selbst erarbeitet und auch ein viele seiner "Fans", die eigentlich gar kein Intersesse am Motorsport haben. Noch schlimmer ist eigentlich nur sein Bruder. Sportlich hat er sich viele strittige Dinge geleistet, aber 7 Titel holt man nicht durch Zufall, wofür ich absolut respektiere.
Zum Titel von Senna 1990 gebe ich dir Recht, dafür hätte Prost den Titel 1989 für die Aktion in Suzuka abgeben müssen, was eigentlich der Grund für Sennas Ausraster war.

Chocolate schrieb:Du darfst nicht vergessen, dass alle natürlich bestens wissen, was sie da tun. Nicht immer was die anderen genau machen, aber niemals nie dir das sagen werden. So ein Reporter muss aber nunmal auch was schreiben und da fällt dem nichts besseres ein, dass in eine angebliche Ahnungslosigkeit der Teams zu packen. Scheiße für die Massen die dann mit dem Kopf schüttelt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen