Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Spanien in Barcelona 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das wird nix mehr bei massa. schön noch die millionen aus dem laufenden vertrag mitnehmen und schnellstmöglich das feld räumen. ab zu den indy cars oder sonstwo hin, wo er neu anfangen kann. fahren kann er, aber in der formel 1 kriegt er das ruder nicht mehr rum.

Für solche Aussagen liebe ich den Mark einfach :D

"Die Strecke wurde immer schneller, Und dann hats nicht mehr gereicht.
So haben sie uns erwischt, als wir gerade die Hosen runter gelassen haben" :ugly:

Joa, Vettel war auf der Strecke und braucht jetzt nicht mehr zu fahren.
Satz Reifen gespart und nun hoffen, das nicht zu viele ne Zeit setzen.

Jo, die Reifen sind echt geil, klasse Show...

Ich meine, bei Q2 störts mich nicht, wenn die ersten fünf Minuten nicht gefahren werden. Aber bei Q3 ists echt n Beschiss.

Aber vlt. irre ich mich ja auch, und Vettel fährt gleich doch noch ne gezeitete Runde...

wieder so typisch. aber hey, die reifen sind super. die sind so gut, dass wir alle nicht fahren.

aber keiner kriegt's maul auf.

maldonado... alter... :ugly:

rückwirkend betrachtet war die rosberg zeit wohl ein ziemlicher flop.

Alter, fuer eine Sekunde hatte ich gehofft, dass Alonso es geschafft hat.. dann kommt Maldonado.. und dann Hamilton mit 0,578 sekunden :staun: Trotzdem P3 ist super fuer Ferrari und Alonso!

Maldonado P2, stark ^^

Und Hamilton bleibt stehen...
Wenn das der fehlende Sprit ist, kann das noch n Nachspiel geben, da die in der Auslaufrunde doch aufjeden Fall an die Box kommen sollen am Ende des Qualifyings. War zumindest vor 2 Jahren noch so...?

EDIT:

OK, laut RTL soll nur genug Sprit für die Probe da bleiben. Dann ists was anderes, hatte das falsch im Gedächtnis...

Seo schrieb:
Ich wette, nachher in Q3 werden nicht alle 10 eine gezeitete Runde fahren, um Reifen zu sparen.

Ich sags ja.
Das ist doch eine einzige Farce....:fp:

Und normalerweise müsste Ham ne Strafe bekommen.

Rocketracer schrieb:
Nene, da wird alles in Ordnung sein bei Hamilton. Wird auch gerade bei RTL erklärt.
Was Danner da gelabert hat ist Schwachsinn. Er darf nicht anhalten, damit noch Benzin für den Check drin ist, er muss aus eigener Kraft zurück kommen.
Wenns ein technischer Defekt war, ist es natürlich was anderes.

was für eine Quali

Jetzt mega Vorfreunde auf morgen:hurra::hurra::hurra:

Seo schrieb:
Seo schrieb:
Ich wette, nachher in Q3 werden nicht alle 10 eine gezeitete Runde fahren, um Reifen zu sparen.

Ich sags ja.
Das ist doch eine einzige Farce....:fp:

Und normalerweise müsste Ham ne Strafe bekommen.

Vettel hats verkackt, Schumi war geplant und Koba konnte nichtmehr. Warum ist das nun eine Farce?

Seo schrieb:
Was Danner da gelabert hat ist Schwachsinn. Er darf nicht anhalten, damit noch Benzin für den Check drin ist, er muss aus eigener Kraft zurück kommen.
Wenns ein technischer Defekt war, ist es natürlich was anderes.

Genau das hab ich auch im Gedächtnis, und so stehts auch in den Live-Tickern.
Also hatte ich das wohl doch nicht falsch vermutet...
Vlt. doch noch n Maldonado auf Pole :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Vettel hats verkackt, Schumi war geplant und Koba konnte nichtmehr. Warum ist das nun eine Farce?

Es gab Zeiten, da sind die soviel Runden wie möglich in Q3 gefahren, um die beste Zeit rauszuholen. Jetzt stehen sie alle in der Box, gucken sich gegenseitig an und hoffen, dass keiner rausgeht, um Reifen zu sparen. Das ist doch Schwachsinn.
Imo müsste man jeden strafversetzen, der freiwillig(!) in Q3 keine gezeitete Runde mehr fährt. Das ist diese Saison ja schon mehrmals vorgekommen.

untitled-4jjjua.gif

untitled-6hckff.gif

untitled-75oyod.gif

untitled-8euypt.gif

Zurück
Oben