RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich tippe auf eine Hamilton-Pole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:lol was macht vettel gerade?

Rocketracer schrieb:Nene, da wird alles in Ordnung sein bei Hamilton. Wird auch gerade bei RTL erklärt.
Seo schrieb:Ich wette, nachher in Q3 werden nicht alle 10 eine gezeitete Runde fahren, um Reifen zu sparen.
Was Danner da gelabert hat ist Schwachsinn. Er darf nicht anhalten, damit noch Benzin für den Check drin ist, er muss aus eigener Kraft zurück kommen.Rocketracer schrieb:Nene, da wird alles in Ordnung sein bei Hamilton. Wird auch gerade bei RTL erklärt.

Seo schrieb:Seo schrieb:Ich wette, nachher in Q3 werden nicht alle 10 eine gezeitete Runde fahren, um Reifen zu sparen.
Ich sags ja.
Das ist doch eine einzige Farce....
Und normalerweise müsste Ham ne Strafe bekommen.
Seo schrieb:Was Danner da gelabert hat ist Schwachsinn. Er darf nicht anhalten, damit noch Benzin für den Check drin ist, er muss aus eigener Kraft zurück kommen.
Wenns ein technischer Defekt war, ist es natürlich was anderes.

xbox360besitzer schrieb:Vettel hats verkackt, Schumi war geplant und Koba konnte nichtmehr. Warum ist das nun eine Farce?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen