Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Er ist der derzeit beste Fahrer im Feld und ich bin 34.![]()
Hamlet schrieb:Ja und? Nur weil einer der beste ist, muss man ja nicht Fan von sein. Dann bist du im Fußball auch Barcelona, Bayern und Spanien Fan?

Bart Wux schrieb:Halt das Auto erstmal im Renntempo auf 77 Runden alten Reifen auf der Strecke ohne dich überholen zu lassen! Allein das war eine sagenhafte Leistung.

Seo schrieb:Bart Wux schrieb:Halt das Auto erstmal im Renntempo auf 77 Runden alten Reifen auf der Strecke ohne dich überholen zu lassen! Allein das war eine sagenhafte Leistung.
Na komm, die Reifen spielen in Monaco (anders als sonst) doch absolut keine Rolle.
Und seine Reifen waren jetzt auch nicht sooo wahnsinnig viel gebrauchter als die der anderen. Die haben 10 Runden nach ihm gestoppt....
Das mit dem Überholen kann nur ein Witz sein, denn ein Topauto kann in Monaco von niemandem überholt werden. Und wenn sich die Hinterbänkler richtig gewehrt hätten, wäre Alonso auch an denen nicht vorbeigekommen. Geht in Monaco einfach nicht.
Deswegen find ich das jetzt nicht sonderlich bemerkenswert, dass Alonso von niemandem (ausser halt von MSC) überholt wurde.
Sonic2k schrieb:"Dann die Szene, welche im Anschluss an das Rennen noch für Diskussionen sorgen sollte: Barrichello entfernte sein Lenkrad und pfefferte es auf die Fahrbahn, wo HRT-Pilot Karun Chandhok wenige Momente später vorbeifuhr und das rund 30.000 Euro teure Bauteil aufgabelte - ein Unfall blieb aus. Die Rennleitung sah anschließend von einer Bestrafung Barrichellos ab - aber warum eigentlich?
Die Antwort liefert einer der drei Rennkommissare von Monaco, Paul Gutjahr, beim 'Blick': "Eigentlich hatte ich Barrichello auf meiner Liste", gesteht der Schweizer. "Doch in der ganzen Hektik um den Fall Schumacher ging das Aufgebot an Barrichello verloren" - zu sehr waren die Stewards nach Rennende damit beschäftigt, das Rascasse-Manöver des Rekordchampions auf Regelkonformität zu prüfen..."
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/05/Wegen_Schumacher-Manoever_Barrichello_entgeht_Strafe_10051820.html
ja toll![]()

TCRS schrieb:das war coulthard mit bernoldi. der kommentiert ja bei BBC, er selbst hat es erwaehnt.
War da aber nicht auch mal was mit Schumi? 
snowman schrieb:Na ja als Schummel 2006 seine Aufholjagd hatte, machten auch genug Platz.
Ist ja auch egal, muss ja nicht jeder so toll finden wie ich.

Seo schrieb:snowman schrieb:Na ja als Schummel 2006 seine Aufholjagd hatte, machten auch genug Platz.
Ist ja auch egal, muss ja nicht jeder so toll finden wie ich.
Weshalb schreibst du eigentlich immer 'Schummel'
Hat dich das echt so tief getroffen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen