Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Monaco 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, dann hättest Du mal gucken müssen, am besten den Sky UK st.... :knuddel:
Is halt vom Kundenteam vergsägt worden auf der Start/Ziel.
Mir kam der von Beginn an so vor als wäre er noch im Startmodus von Ungarn. :lol:

Ich leg mich fest. Das war's mit Rosbergs WM Ambitionen. Teamplayer my ass, aber wer so lahm ist, dass er freiwillig seinen Teamkollegen und einzigen WM Konkurrenten durch lässt, darf nie WM werden. Etwas derart schwaches habe ich in der F1 noch niemals gesehen. Kein Barricello, kein Webber, kein Massa, kein sog. Nr. 2 Fahrer war je in einem Rennen so offensichtlich schlechter als der Leader. Selbst wenn er 10 Sekunden langsamer gewesen wäre, hätte er versuchen können und müssen, die Konkurrenz hinter sich zu halten, aber der war nicht nur schlecht, der war so gebrochen, dass er ohne Mucken seine größte Konkurrenz vorbei gewunken hat. Jetzt führt er schon mit weniger als einem Rennsieg, sodass theoretisch schon in 2 Wochen Hammel die WM anführen kann. Und nicht vergessen, dass Ricc eigentlich 50 Punkte aus zwei Rennen hätte holen müssen. Rosenberg kann mal schön mit Vettel um P3 der Meisterschaft fahren, mehr wird das nicht. Erbarmungswürdig.

Grandioses Rennen von Ricciardo, aber auch eine tolle Leistung von Hamilton. Ferrari wieder so schlecht, wie zu Alonso's Zeiten. Das muss für Vettel schon extrem bitter sein, wenn selbst sein Ex-Team wieder schneller ist. Ich bin davon überzeugt, dass Red Bull mit einem entsprechenden Motor mit Mercedes um den Titel fahren kann. Ferrari's Schwäche ist sicherlich nicht der Motor, sondern wie in den Jahren zuvor das Chassis. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, die fahren noch um den Titel?

ich seh das zwar ähnlich, aber dennoch bin ich der meinung das nico es nicht anders hätte machen können ohne dem team in den arsch zu treten. lewis hätte es genauso machen müssen, bin ich mir ziemlich sicher. ich lege mich da auch ganz klar fest, das ros den 2. platz nie behalten hätte können, denn bei dieser pace hätten sie ihn beim nächsten stop eh geschluckt, siehe perez, der gleich 2 plätze gutmachen konnte.
alles andere würde dem frei fahren lassen wiedersprechen, das würde dann ja teilweise dem löw gerecht. :grins:
hätte, hätte, fahrrad kette. würden die pfeile richtiges stehvermögen haben, wäre keiner von beiden je unterhalb p2 ins ziel gekommen, barcelona außen vor.

vorallem kann ich eines nicht mehr hören in diesem circus:
"hält mercedes alle an der kurzen leine und zeigt nie sein wahres potenzial"
man kann sich nur selber schlagen, es sei denn die anderen sind besser, oder es gibt eben dann auch mal unerwartete bedingungen.

ferrari wollte siegfähig sein, red bull hätte 2 am stück holen können, my ass.
ach scheiß drauf...

Grandioses Rennen von Ricciardo, aber auch eine tolle Leistung von Hamilton. Ferrari wieder so schlecht, wie zu Alonso's Zeiten. Das muss für Vettel schon extrem bitter sein, wenn selbst sein Ex-Team wieder schneller ist. Ich bin davon überzeugt, dass Red Bull mit einem entsprechenden Motor mit Mercedes um den Titel fahren kann. Ferrari's Schwäche ist sicherlich nicht der Motor, sondern wie in den Jahren zuvor das Chassis. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, die fahren noch um den Titel?

ham war ganz gut unterwegs, wenn man bedenkt wie viel vorsprung er hätte haben können wenn er direkt zu begin am ros vorbei gehen hätte können und es kein sc gegeben hätte. aber sc in monaco im nassen ist ein sicherer tipp, wie ric auf 1. beim tippspiel, wenn red bull ordentlich arbeiten würde. :grins:
red bull mit ferrari motor sehen wir in 16 rennen.

ham war ganz gut unterwegs, wenn man bedenkt wie viel vorsprung er hätte haben können wenn er direkt zu begin am ros vorbei gehen hätte können und es kein sc gegeben hätte. aber sc in monaco im nassen ist ein sicherer tipp, wie ric auf 1. beim tippspiel, wenn red bull ordentlich arbeiten würde. :grins:
red bull mit ferrari motor sehen wir in 16 rennen.

gabs nich erst vor Kurzem die News, dass sie weitere 2 Jahre mit Renault fahren?

ok. hab ich nicht mitbekommen, obwohl sky uk eigtl. immer alles wissenswerte verbreitet. naja, muss mir ja nicht gefallen als sternen liebhaber. :p

Zurück
Oben