Banky Edwards
6:11.13
VAN.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RTL, mich interessiert der Scheiss Gottschalk/Schumacher nicht, ich will Formel 1 kucken!

Marc Surer und Jacques Schulz waren bester Mann. Aber für Surer allein und die paar Stunden im Jahr lohnt die Gebühr nicht.Was bin ich froh, dass ich das auf sky schauen kann.
Marc Surer bester Mann.
Schade für Räikkönen, das war leider die schlechtere Strategie.
Frag mich auch, warum man Kimi reingeholt hat, wenn es noch keine Notwendigkeit gab, die Reifen zu tauschen. Man fährt normalerweise so lange mit den schnellsten Reifen, wie möglich. Man holt Kimi rein, Vettel fährt mit den Dingern weiter und ist damit in dieser Situation natürlich auch schneller.
Dazu kommt aber, und das muss man ja neidlos anerkennen, dass Vettel einfach auch ein paar sehr gute Runden absolviert hat. Unverdient ist es imo Nicht.
Schade für Kimi, die Strategie war nicht ideal, und er war nach dem Reifenwechsel einfach langsamer.
Und Kimi hatte freie Fahrt. Vettel nicht. Vettel konnte erst frei fahren als Kimi in der Box war.Wieso ist das "natürlich"? Kimi war ja die ganze Zeit auch auf den Ultrasofts draußen und ist nie auch nur annähernd diese Zeiten gefahren.
Selbst wenn es Absicht war, Stallorder ist erlaubt und im Falle Ferrari (und Mercedes!) jeweils richtig. Am Ende der Saison werden Vettel und Hammel um die WM fahren. Ist ja schön, wenn Bottas und Kimi mal einen guten Tag haben, aber es geht nicht um das Ego eines Mannes, es geht um das große Ganze und dann kann man nicht auf sieben Punkte verzichten. Wenn die nicht zweite Geige spielen wollen, müssen sie immer und dauerhaft am Kollegen dran und sogar schneller sein und das sind beide in der Gesamtschau nicht.
Ja, in einer perfekten Welt gibt es keine Punkte, alle fahren um den Spaß und sitzen am Ende gemeinsam am Lagerfeuer und singen Kumbaya. Iss aber nich, die Teams wollen Titel und darum fahren sie auf Erfolg, nicht auf Spannung, genau wie der FC Bayern auf Erfolg gerichtet ist und nicht auf ein schönes Spiel.Richtig für die Teams vielleicht.. für den Zuseher aber nicht und sicher nicht im Interesse des neuen Eigentümers der Formel 1..
Ja, in einer perfekten Welt gibt es keine Punkte, alle fahren um den Spaß und sitzen am Ende gemeinsam am Lagerfeuer und singen Kumbaya. Iss aber nich, die Teams wollen Titel und darum fahren sie auf Erfolg, nicht auf Spannung, genau wie der FC Bayern auf Erfolg gerichtet ist und nicht auf ein schönes Spiel.
Selbst wenn es Absicht war, Stallorder ist erlaubt und im Falle Ferrari (und Mercedes!) jeweils richtig. Am Ende der Saison werden Vettel und Hammel um die WM fahren. Ist ja schön, wenn Bottas und Kimi mal einen guten Tag haben, aber es geht nicht um das Ego eines Mannes, es geht um das große Ganze und dann kann man nicht auf sieben Punkte verzichten. Wenn die nicht zweite Geige spielen wollen, müssen sie immer und dauerhaft am Kollegen dran und sogar schneller sein und das sind beide in der Gesamtschau nicht.
Wieso ist das "natürlich"? Kimi war ja die ganze Zeit auch auf den Ultrasofts draußen und ist nie auch nur annähernd diese Zeiten gefahren.
Und Kimi hatte freie Fahrt. Vettel nicht. Vettel konnte erst frei fahren als Kimi in der Box war.
Offenbar hätte Kimi schneller gemusst.Wie gesagt, am Anfang fahren sie so schnell, wie sie müssen. Nicht, wie sie können. Nach dem Stopp war Kimi im Verkehr und Vettel erstaunlicherweise nicht. Hmm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen