Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Mexico 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte nicht vergessen warum Lewis letzter ist.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Vettels Team ihn grad ermahnt, er soll kein Autoscooter fahren.

Was kann Arrivabene dafür wenn Vettel dem Hamilton absichtlich die Reifen aufschlitzt. Kann den Vettel verstehen, letzte Chance und so aber das war Absicht.
Jo, mit 70 Punkten Rückstand zerstört der sich den Frontflügel. Brilliante Strategie. Hamilton ist doch neben ihn gefahren. War halt eng, aber Vettel hat das doch mehr geschadet als ihm.

Wenn Max nicht ausfällt dann war es das für Seb. Kimi würde ihn ja noch vorbei lassen aber der Mercedes wird nicht ausfallen und somit wird er maximal Dritter!
Das Finale hätte spannender werden können, denke wir haben uns da mehr von versprochen im Laufe des Jahres als das was wir nun bekommen.
Gut, der Ham bekommt heuer seinen vierten Titel und zieht mit seinem diesjährigen Konkurrenten gleich.
:kaffee:

Hoffentlich war das nun der letzte WM-Titel für Mercedes für lange Zeit. :sleep: Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch. :D

Ich glaube deine Hoffnung wird noch etwas länger auf sich warten lassen. :schreck:
Ich wünsche mir allerdings auch mehr einen noch spannenderen Dreikampf um die WM mit Mercedes Ferrari und RB. Und wer weiß wo McLaren sich mit Renault Motoren einordnen wird... :popcorn:

Zurück
Oben