Massaträger hab ich ja noch nie gehört.Sonic2k schrieb:Ich finde diese Übernamen wie Schummel, Fairnando, Hammelton oder Massaträger eh bisschen kindisch. :

Mein Liebling ist immer noch Rambocello.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Massaträger hab ich ja noch nie gehört.Sonic2k schrieb:Ich finde diese Übernamen wie Schummel, Fairnando, Hammelton oder Massaträger eh bisschen kindisch. :

Sonic2k schrieb:Ich finde diese Übernamen wie Schummel, Fairnando, Hammelton oder Massaträger eh bisschen kindisch.Wobei ich sicher auch schon mal Schummel oder so gesagt habe
Einzig Paytrov find ich kreativ^^
Bart Wux schrieb:Fakt ist, Alonso startet als Allerletzter aus der Box in Monaco und wird nur von 5 Piloten geschlagen, darunter die 2 überschnellen Red Bull, die so oder so nicht schlagbar gewesen wären.
snowman schrieb:Es ist einfach so, oft ist es nicht aufgefallen aber manches mal halt schon und holy shit
hat er diesen Spitznahmen völlig zu recht![]()
Seo schrieb:Bart Wux schrieb:Fakt ist, Alonso startet als Allerletzter aus der Box in Monaco und wird nur von 5 Piloten geschlagen, darunter die 2 überschnellen Red Bull, die so oder so nicht schlagbar gewesen wären.
Was er ohne die drei Safety-Car Phasen nie geschafft hätte.
Wir wollen schliesslich objektiv bleiben, ne?
snowman schrieb:Es ist einfach so, oft ist es nicht aufgefallen aber manches mal halt schon und holy shit
hat er diesen Spitznahmen völlig zu recht![]()
Ich finds lustig, wie du Schumacher immer Schummelei unterstellst (was sicher nicht komplett falsch ist), aber dann diverse Aktionen von Alonso ignorierst.
Der ist immerhin auch kein Kind von Traurigkeit. Ich sag nur Ungarn 07, und bei der Sache in Singapur war er sicher auch nicht unwissend.
Ich will das nicht verurteilen, im Gegenteil. Ich bin der Meinung, Grenzen auszuloten gehört zu nem Topfahrer dazu (Senna und Prost waren ja auch so). Aber so zu tun, als sei es nur Schumacher, der eben diese Grenzen auslotet, ist schlicht....falsch.![]()

Ja das sind sie auch.
Leider trifft Schummel halt wie die Faust aufs Auge und ich muss ehrlich sagen

Er war doch Kronzeuge, deshalb musste er nichts befürchten. Siehe:snowman schrieb:Crashgate...ich weiß es nicht und beim Spionageskandal wurde er freigesprochen und das nach
x Stunden "Verhör".
Loomit schrieb:Ja das sind sie auch.
Leider trifft Schummel halt wie die Faust aufs Auge und ich muss ehrlich sagen
Und das willst du uns wie beweisen? Du weisst selber das es Bullshit im Quadrat ist.
Sonic2k schrieb:Er war doch Kronzeuge, deshalb musste er nichts befürchten. Siehe:snowman schrieb:Crashgate...ich weiß es nicht und beim Spionageskandal wurde er freigesprochen und das nach
x Stunden "Verhör".
Alonso hat die "Silberpfeile" verraten und verkauft
Sonic2k schrieb:Das McLaren nicht hinter Alonso stand, ist reine Spekulation. Ich glaub bis heute nicht das ein team einen teuer eingekauften Doppelweltmeister irgendwie absichtlich benachteiligen würde. Beim rest geb dir recht, was genau ablief weiss keiner. Aber die Geschichte ist alt, mir gings nur darum das er nicht freigesprochen wurde.
Sollte ALO mal ähnlich lang in einem Topteam fahren, wie es MSC getan hat, bin ich mir sicher, er wird den Kerpener in dieser Wertung überholen...snowman schrieb:Ansonsten kannst du die linken Aktionen von Schummel Alonso nicht vergleichen weil
Ersterer da einfach zahlenmässig deutlich überlegen ist, was sich aber auch noch ändern kann,
da der Spanier wahrscheinlich noch länger Rennen fahren wird.
Das ist zumindestens ne klare Ansage.snowman schrieb:Ansonsten geb ich euch allen recht:
Was ihn betrifft bin ich total verblendet.
Ich versuch es auszublenden so gut es geht aber mag sein, dass es nicht immer gelingt![]()

Seo schrieb:Sollte ALO mal ähnlich lang in einem Topteam fahren, wie es MSC getan hat, bin ich mir sicher, er wird den Kerpener in dieser Wertung überholen...snowman schrieb:Ansonsten kannst du die linken Aktionen von Schummel Alonso nicht vergleichen weil
Ersterer da einfach zahlenmässig deutlich überlegen ist, was sich aber auch noch ändern kann,
da der Spanier wahrscheinlich noch länger Rennen fahren wird.
Das ist zumindestens ne klare Ansage.snowman schrieb:Ansonsten geb ich euch allen recht:
Was ihn betrifft bin ich total verblendet.
Ich versuch es auszublenden so gut es geht aber mag sein, dass es nicht immer gelingt![]()
Dann kann man deine zukünftige Postings in F1-Threads ja dementsprechend einordnen.
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen