Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Ich finde diese Übernamen wie Schummel, Fairnando, Hammelton oder Massaträger eh bisschen kindisch. :p Wobei ich sicher auch schon mal Schummel oder so gesagt habe ;) Einzig Paytrov find ich kreativ^^

Ja das sind sie auch.
Leider trifft Schummel halt wie die Faust aufs Auge und ich muss ehrlich sagen,
dass ich so manches mal am Gieksen war während ich es geschrieben habe weil
es einfach passt.
Also ich glaube wären Michael und Ralf Zwillinge, dann hätte sich Michael schon im
Bauch vorbeigeschummelt, in dem er illegal dreimal im Geburtskanal gekreuzt hätte.

Es ist einfach so, oft ist es nicht aufgefallen aber manches mal halt schon und holy shit
hat er diesen Spitznahmen völlig zu recht :D

Bart Wux schrieb:
Fakt ist, Alonso startet als Allerletzter aus der Box in Monaco und wird nur von 5 Piloten geschlagen, darunter die 2 überschnellen Red Bull, die so oder so nicht schlagbar gewesen wären.

Was er ohne die drei Safety-Car Phasen nie geschafft hätte.
Wir wollen schliesslich objektiv bleiben, ne? ;)

snowman schrieb:
Es ist einfach so, oft ist es nicht aufgefallen aber manches mal halt schon und holy shit

Ich finds lustig, wie du Schumacher immer Schummelei unterstellst (was sicher nicht komplett falsch ist), aber dann diverse Aktionen von Alonso ignorierst.
Der ist immerhin auch kein Kind von Traurigkeit. Ich sag nur Ungarn 07, und bei der Sache in Singapur war er sicher auch nicht unwissend.

Ich will das nicht verurteilen, im Gegenteil. Ich bin der Meinung, Grenzen auszuloten gehört zu nem Topfahrer dazu (Senna und Prost waren ja auch so). Aber so zu tun, als sei es nur Schumacher, der eben diese Grenzen auslotet, ist schlicht....falsch. ;)

Seo schrieb:
Bart Wux schrieb:
Fakt ist, Alonso startet als Allerletzter aus der Box in Monaco und wird nur von 5 Piloten geschlagen, darunter die 2 überschnellen Red Bull, die so oder so nicht schlagbar gewesen wären.

Was er ohne die drei Safety-Car Phasen nie geschafft hätte.
Wir wollen schliesslich objektiv bleiben, ne? ;)

snowman schrieb:

Ich finds lustig, wie du Schumacher immer Schummelei unterstellst (was sicher nicht komplett falsch ist), aber dann diverse Aktionen von Alonso ignorierst.
Der ist immerhin auch kein Kind von Traurigkeit. Ich sag nur Ungarn 07, und bei der Sache in Singapur war er sicher auch nicht unwissend.

Ich will das nicht verurteilen, im Gegenteil. Ich bin der Meinung, Grenzen auszuloten gehört zu nem Topfahrer dazu (Senna und Prost waren ja auch so). Aber so zu tun, als sei es nur Schumacher, der eben diese Grenzen auslotet, ist schlicht....falsch. ;)

Du meinst die Sache mit Hammilton im Qualifying ?
Das war mitunter die geilste Aktion, die ich je in der Formel 1 gesehen hab :lol:
Göttlich !!!
Es war unfair, es war link aber Hammilton exakt so lange aufzuhalten, dass er keine Runde
mehr hinbekommen kann UND dann in einem letzten Versuch die schnellste Zeit hinzubrettern
ist einfach zu geil.
Klar, Bestrafung zu recht, keine Frage aber ich fands nur zu geil.

Man vergisst, dass er mit Ron Dennis keine leichte Zeit hatte.
Sicherlich hat er sich irgendwann auch auf die unfaire Art gewehrt aber das Hammilton
nicht der Saubermann ist, hat er jetzt auch schon zur Genüge bewiesen.
Damals war es halt der böse Fernando, der den netten Jungen von nebenan nicht leiden konnte.

Crashgate...ich weiß es nicht und beim Spionageskandal wurde er freigesprochen und das nach
x Stunden "Verhör".

Ja, das findest du natürlich geil, aber Schumi ist der Schummler. Schumis Aktionen könnte man also aus der Sicht seiner fans dann wohl auch als göttlich und geil bezeichnen. Wow, wie er da geparkt hat in der letzte Runde und keiner konnte mehr seine Zeit verbessern, wie geil :grins:

Also, lass es uns zusammenfassen:
Wenn Alonso gegen die Regeln verstösst, isses geil.
Tut das MSC, isses Schummelei.

Alles klar. ;) Fanboy, ick hör dir trapsen...:D

Zu der Aktion.
Das war daneben keine Frage und alleine wäre diese Aktion nix wert gewesen.
Danach die schnellste Runde hinzulegen macht die Sache zu dem was sie ist :D

Ich sag ja, war daneben aber nachdem ich Hammilton jetzt nicht soooo mag,
fand ich es persönlich .....lustich :lol:

Ansonsten kannst du die linken Aktionen von Schummel Alonso nicht vergleichen weil
Ersterer da einfach zahlenmässig deutlich überlegen ist, was sich aber auch noch ändern kann,
da der Spanier wahrscheinlich noch länger Rennen fahren wird.

Ansonsten geb ich euch allen recht:
Was ihn betrifft bin ich total verblendet.
Ich versuch es auszublenden so gut es geht aber mag sein, dass es nicht immer gelingt :)

Trotzdem versuch ich wirklich unbefangen an die Sache ranzugehen und seh zum Bsp. Hammilton, trotz aller Antipathie als mitunter stärksten Fahrer der F1.
Sowas hätte man vor drei Jahren nicht aus meinem Mund gehört.

Ich bessere mich also :grins:

und Drar du Heiopei.....soll ich dir mal 1.234 Zitate aus m Fussi-Thread raussuchen,
die einen verblendeten Fan neu definieren ?
So sind wir halt, wenn Herzblut dabei ist :)

Loomit schrieb:
Ja das sind sie auch.
Leider trifft Schummel halt wie die Faust aufs Auge und ich muss ehrlich sagen

Und das willst du uns wie beweisen? Du weisst selber das es Bullshit im Quadrat ist.

Das muss ich nicht beweisen, das macht er von ganz alleine ;)

Musst dich jetzt auch nicht wieder angegriffen fühlen.

Letztlich steht oben, wer auf gewisse Art und Weise auch ein Drecksack sein kann.
Das ist Profisport und im Tütü wirst du nicht WM, es sei denn du hast einen Red Bull als
fahrbaren Untersatz und kannst ohne Kratzen und Beißen Siege einfahren.

Ändert nichts daran, dass M. Schumacher schon teils derbe reingehauen hat.
Das behaupte ich nicht sondern ist Fakt und jeder der die letzten 10 Jahre F1 schaut,
weiß das auch.

Wills aber nicht grundlegend verteufeln, wie ich oben geschrieben hab.

Sonic2k schrieb:
snowman schrieb:
Crashgate...ich weiß es nicht und beim Spionageskandal wurde er freigesprochen und das nach
x Stunden "Verhör".
Er war doch Kronzeuge, deshalb musste er nichts befürchten. Siehe:

Alonso hat die "Silberpfeile" verraten und verkauft

Mag sein, mach ich ihm aber nicht zum Vorwurf, weil er in diesem Team gelitten hat.
Warum sollst du zu jemand stehen, der dir eigentlich nie wirklich was gutes wollte ?

Dass er Ron Dennis erpresst hat, das nehm ich ihm übel.
Das sind so Aktionen, wo auch ich mal meine asturische Prinzenbrille abnehme.

Wir wissen aber alle nicht, was da hinter den Kulissen abgegangen ist und ich glaube es ist
auch gut so.

Das McLaren nicht hinter Alonso stand, ist reine Spekulation. Ich glaub bis heute nicht das ein team einen teuer eingekauften Doppelweltmeister irgendwie absichtlich benachteiligen würde. Beim rest geb dir recht, was genau ablief weiss keiner. Aber die Geschichte ist alt, mir gings nur darum das er nicht freigesprochen wurde.

Sonic2k schrieb:
Das McLaren nicht hinter Alonso stand, ist reine Spekulation. Ich glaub bis heute nicht das ein team einen teuer eingekauften Doppelweltmeister irgendwie absichtlich benachteiligen würde. Beim rest geb dir recht, was genau ablief weiss keiner. Aber die Geschichte ist alt, mir gings nur darum das er nicht freigesprochen wurde.

Ok, Fail meinerseits.

snowman schrieb:
Ansonsten kannst du die linken Aktionen von Schummel Alonso nicht vergleichen weil
Ersterer da einfach zahlenmässig deutlich überlegen ist, was sich aber auch noch ändern kann,
Sollte ALO mal ähnlich lang in einem Topteam fahren, wie es MSC getan hat, bin ich mir sicher, er wird den Kerpener in dieser Wertung überholen...;)

snowman schrieb:
Ich versuch es auszublenden so gut es geht aber mag sein, dass es nicht immer gelingt :)
Das ist zumindestens ne klare Ansage. :dhoch:
Dann kann man deine zukünftige Postings in F1-Threads ja dementsprechend einordnen.
:deal: ;)

Seo schrieb:
snowman schrieb:
Sollte ALO mal ähnlich lang in einem Topteam fahren, wie es MSC getan hat, bin ich mir sicher, er wird den Kerpener in dieser Wertung überholen...;)

snowman schrieb:
Das ist zumindestens ne klare Ansage. :dhoch:
Dann kann man deine zukünftige Postings in F1-Threads ja dementsprechend einordnen.
:deal: ;)

Es steht dir zu meine Fachkompetenz in Sachen F1 einzuschätzen.
Wenn Du diese durch Ignoranz deinerseits bewertest, ist das völlig in Ordnung.
Ich bin nur ehrlich und ich denke 90% der Fans, egal welche Sportart, sind verblendet.
Nur zugeben mag das keiner so recht.

Hey hey, ganz ruhig bitte....:lol:
So hab ichs nicht gemeint, jedenfalls hab ich deine Kompetemz mie angezweifelt....;)

Ich seh das alles halt ziemlich nüchtern, sei es F1 oder Fußball. Drum finde ich es fast immer witzig, wenn einer (so wie du im Falle Alonsos) abgeht....:D

Es gibt keinen Fussball Spieler, der nicht einmal in die Situation kommt zu foulen. In der F1 ist das nichts anderes. Für Motorsport brauchst du ebenfalls harte Bandagen und es macht keinen Sinn sich darüber zu streiten, wer moralisch seine Aktionen besser vertreten kann.

Hey, ich bin ganz ruhig und hab das nicht böse aufgenommen :)

Barca, FC Kölle und Fernando sind Herzblut.
Dazu bin ich recht impulsiv und das Ergebnis ist vielleicht manchmal für "Aussenstehende"
etwas schwierig :grins:

Solang ich hier bin wird sich das aber nicht ändern, keine Chance, nein nein :nein: :deal: :D

Zurück
Oben